Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen. Was denkt ihr warum ziehen sich Gegensätze meist an? Und empfindet ihr es so?
zum Thema
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)123
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses. Mir ist aufgefallen, das er kurz vor seinem Höhepunkt eben jenen verbal ankündigte.
Diese Frage habe ich schon mal beantwortet. Doch nun Frage ich mich, die wollten mich nicht mehr, allerdings was ich mich noch viel mehr Frage: wann holen die endlich diese Nervensäge den H25PL3 wieder ab??!!
Weil Ich sie ganz unschuldig und neugierig nach ihrer Ernährungsweise fragen würde -
und sie mit allem Recht der Welt (!) und aus Erfahrung von dieser Frage extrem genervt wären.
(Da sie Gedanken lesen können, wissen sie um solcherlei Fragen natürlich schon vorher.
Und sie mögen potenzielle, sinnlose Diskussionen genau so wenig wie viele Erdlinge).
Hihi. Ich habe den Thread gerade entdeckt. Und fand viele Antworten lustig.
Vieles hätte Ich genauso antworten können , wie einige Beitrageinsteller vorher.