Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5769 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
954 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)123
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können euch Ausserirdische nicht entführen?

*******er73 Mann
1.624 Beiträge
Zitat von *********Clyde:
Die haben leider Angst vor Durchgeknallte Kölner auf Redbull , obwohl ich schon geil auf ein Ritt mit meiner Bonny durch den Melkway wäre 😂

Mit einem guten Schuss Vodka im Redbull reitet es sich gleich noch besser! 😘
**2 Mann
6.231 Beiträge
Die wollen mich nicht mehr zurückhaben *nixweiss*
*****ich Paar
7.479 Beiträge
Ich ziehe mich vor den Außerirdischen nackt aus, dann lachen die sich halbtot und verzichten freiwillig. *lol*
**da Mann
156 Beiträge
Diese Frage habe ich schon mal beantwortet. Doch nun Frage ich mich, die wollten mich nicht mehr, allerdings was ich mich noch viel mehr Frage: wann holen die endlich diese Nervensäge den H25PL3 wieder ab??!!
**********eldon Paar
402 Beiträge
Weil ich die Weltherrschaft übernehmen würde.🤣
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Weil Ich sie ganz unschuldig und neugierig nach ihrer Ernährungsweise fragen würde -
und sie mit allem Recht der Welt (!) und aus Erfahrung von dieser Frage extrem genervt wären.
(Da sie Gedanken lesen können, wissen sie um solcherlei Fragen natürlich schon vorher.
Und sie mögen potenzielle, sinnlose Diskussionen genau so wenig wie viele Erdlinge).
**ha Frau
6.546 Beiträge
Hihi. Ich habe den Thread gerade entdeckt. Und fand viele Antworten lustig.
Vieles hätte Ich genauso antworten können , wie einige Beitrageinsteller vorher.

Lieben Gruß
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Weil ich mich bei ihnen einschleimen und einschleichen würde, bis ich sie unterwandert hätte. Und dann könnten sie was erleben!
*****ich Paar
7.479 Beiträge
Ich würde mich den Aliens nackt zeigen, worauf die sich halb tot lachen und dann freiwillig wieder abziehen. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.