Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5489 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
424 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Tag nach dem Club?

**Mi Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Euer Tag nach dem Club?
Sagt mal ihr Lieben…
wie ist eigentlich euer Tag nach dem Clubbesuch? Wir sind mit 6 Club Besuchen wohl immer noch Frischlinge und längst nicht so losgelösten wie einige der explodierenden Clubgäste um uns rum, aber wir sind auch nicht mehr eingeschüchtert oder zu sehr abgelenkt von unseren Matten-Nachbarn wie am Anfang und erleben inzwischen geile und befriedigende Momente auf Matten und Spielgeräten.
Und dann der Tag danach… idealerweise ein entspannter Sonntag und die Kids sind unterwegs 😉 Wir reden über die neu gewonnenen Eindrücke von gestern Nacht und zack… es entstehen die heftigsten, geilsten und extatischten Erlebnisse überhaupt. Absolute Wow Momente.

Und ich dachte man wäre befriedigt und entspannt nach dem ganzen Sex im Club, aber ne ne, im Gegenteil…
😅🤤 Geht es euch auch so? (Sie)
****14 Frau
6 Beiträge
Guten Abend.

Das geht mir genauso. *zwinker*

Ich war bisher 3 Mal im Swingerclub und hinterher war ich auch immer noch so unfassbar geil, dass ich jeden hätte vögeln können (übertrieben geschrieben). 😉

Also ja, ich kenne dieses Phänomen. 😄
**********r_Typ Mann
265 Beiträge
Na ja, das hängt auch mit dem Alter zusammen, klar man redet über die Eindrücke die halt verschieden sind. Je nachdem ergibt sich das weitere vorgehen...
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Naja, ich komme aus dem Club und der nächste Tag ist genauso wie jeder andere...
Eventuell bin ich etwas müder, weil die Nacht recht kurz war.

Noxx
Ich gehe nur in den Club, wenn ich am nächsten Tag frei oder Nachtschicht habe. Bin meist recht faul und nehme mir da auch nichts vor.
*******nLEV Paar
392 Beiträge
Wir waren noch nie in einem Club, sondern unsere Treffen waren immer privat.
Dennoch waren die Zeiten nach den Treffen und den Erlebnissen immer sehr auf- und erregend.

Wir sehen also nicht das WO, sondern das WAS!
****e70 Paar
65 Beiträge
Solch ein Abend gibt uns positive Energie für den Start in die kommende Woche. Man schwebt ein paar Zentimeter über dem Boden. Die Bilder und Eindrücke sind abgespeichert und laufen wie ein kleiner Film in einem ab. Der Austausch schon auf der Heimfahrt über Einzelheiten ist abwechslungsreich und interessant wie der Partner den Abend empfunden hat.
*****rDu Paar
1.994 Beiträge
Nicht immer aber doch schon in der Mehrzahl sind Clubbesuche für uns sehr intensiv. Und danach sind wir meist für einen Tag platt und da hilft dann auch das Gespräch über's Erlebte nicht auf die Sprünge.
Anders die Tage, wo der Clubabend dem Besuch im Wellness-Hotel nahe kam. Schöner Plausch an der Bar, lecker gegessen und getrunken, ein bisschen Voyeur gespielt, aber nicht wirklich etwas Gutes gelaufen. Dann wird der Abend zu Hause noch heiss und wir warten erst garnicht bis zum nächsten Tag. Was nicht ausschließt, dass wir dann nicht schon wieder *schleck* *pimper*
*********Ride Paar
1.776 Beiträge
Wenn der Abend super war und man eventuell was neues noch erleben durfte, wirkt das am nächsten Morgen noch oft nach. *popp* *top*
****100 Mann
3.445 Beiträge
Mir geht es dann auch so, dass ich am nächsten Tag dermaßen noch aufgeheizt bin, dass ich ständig an Sex denke....zumal ich im SC meist auch Viagra etc einschmeisse, um besonders standhaft und ausdauernd zu sein- die wirken aber am nächsten Tag noch nach....habe oft dann ständig einen Steifschwanz *zwinker*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Danach wird erstmal ausgeschlafen und der Tag langsam angegangen. Gespräche, wenn etwas Außergewöhnliches war und der Abend grob ausgewertet.

Als wir vor über 10 Jahren mit Clubbesuchen angefangen waren, war mein Schatz noch Schichtarbeiter und musste auch am Wochenende los. Deshalb sind wir auch öfter in der Woche gefahren, wenn er am nächsten Tag frei hatte. Da sind wir oft um 3.00 Uhr nach Hause gekommen und ich bin um 6.00 Uhr aufgestanden und dann zur Arbeit. Aber die Euphorie des Erlebten hat die Müdigkeit vergessen lassen.
Mittlerweile bin ich auch wieder ruhiger geworden und Schatz hat einen anderen Job und da fahren wir jetzt nur noch an den Wochenenden. Freitag oder Samstag.
Der Tag danach?
Total unterschiedlich.

Positivstbeispiel:
Grinsen im Gesicht, optional Seemannsgang bei mir (Letzteres seltenst)

Negativstbeispiel:
Ich: immer noch rollig (da im Club - und danach - für mich nichts lief), er: kein Gedanke an Sex (weil im Club für ihn was lief), außerdem Clown gefrühstückt. Schlechte Kombi.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Der Tag danach ist meist ein Arbeitstag ;), wenn ich Samstags weggehen und Sonntagnfrüh, wenn die Wolken wieder lila sind, heimkomme.... sorry

Am Sonntag....ist der Tag gefühlt im Ar***, ich liege in "sauer" , ohne Kater vom Alkohol, sondern einzig durch den Schlafentzug....So dass sich für mich irgendwann die Frage stellte, ist es mir das Wert ...gerade hinsichtlich Hobby , Familie und schönem Wetter....

Ich habe dann meine Prioritäten verschoben, verändert, weil such mir der späte Beginn von Partys auch nicht erschließt.....hinzukommt dann noch der An&Abfahrtsweg von einer Stunde plus....

Also....danach ...Ein "verlorener" Tag....
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
Zitat von **Mi:
.... wie ist eigentlich euer Tag nach dem Clubbesuch?

Meist ein vollkommen normaler Sonntag bei uns, da wir fast immer samstags in Clubs gehen.

• Ausschlafen und das ausgiebig, da wir sehr, sehr lange *lach* Langschläfer sind

• Frühstücken so um 12:00 …. und uns ab und zu über die Nacht im Club unterhalten … „Wie war es? ... Hatten wir Spaß und eine lustige Party? ….. Wie war der Sex im Club? … Haben wir sympathische Leute getroffen oder kennengelernt?“

• Ein wenig Spazierengehen … optional Wäsche waschen, putzen *putz* oder was auch immer

• Kochen *koch* und danach faul auf dem Sofa liegen oder zusammen am Rechner WoW zocken *zocker* oder was auch immer. Auf jeden Fall nix aufregendes.

• Ins Bett gehen *zzz*

Mit Sex hat das wenig zu tun …. Wir scheinen doch ein langweiliges *lol* Pärchen zu sein!
******on2 Paar
193 Beiträge
Am Tag danach? Den ersten Kaffee im Bett. Über den Besuch reden, besonders die geilen Momente.
Oder die amüsanten Dinge.

Den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht und viele kleine Berührungen. Egal was in der Nacht passiert ist, wir sind geil, wir wollen unsere Zweisamkeit genießen.

So oft gehen wir nicht in den Club, aber es klingt immer über Tage nach.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Der Tag nach dem Club Besuch… ?


„Es reicht dann aber auch“

*gaehn* & *heia*

Tom & Zarah
*********HROOM Mann
4.261 Beiträge
Ich genieße den Aufenthalt im SC, meistens bis zum Schluss.
Hatte jedoch auch bisher erst 5 Besuche dort.

Ohnehin bin ich da meistens auf Events, die mich auch Körperlich und kopfmäßig recht fordern, ich mag es einfach die Eindrücke aufzusaugen und das hedonistische Treiben zu genießen, mit Leuten Spaß zu haben.

Danach meistens ein wenig Powernapping 😴 in meinem Bulli und dann geht es auf die Heimreise, die so meistens 1,5h bis 2h dauert, gibt leider keine Clubs in meiner Region, daher ist Berlin die Topadresse für mich.

Dabei verarbeite ich das erste Mal die vielen Eindrücke und frag mich mitunter, wie ich nach Hause gekommen bin 😅🙈, ich bin da so ein wenig in einem Trance-Zustand, in dem mein Gehirn ständig Endorphine ausschüttet.

Trotz des vielen Sexes, bin ich meistens zu Hause noch "hungrig" , mach es mir nochmal selbst und schlafe dann wie ein Stein.
Der Tag danach ist mit chillen angesagt um meinen Körper, meine Muskeln zu regenerieren. Das erlebte überwältigt mich dann meistens noch mehrfach und dieser Flow kann dann auch schon mal drei Tage anhalten.
Sicher sieht man mir das Grinsen und die Zufriedenheit danach auch an, ich bin dann eben sehr entspannt, glücklich und "SATT" 😊 *floet* .
*******7480 Paar
98 Beiträge
Am Anfang unserer Clubbesuche war es auch so. Wir waren am nächsten Tag super aufgeregt und noch so „aufgeputscht“ durch die Erlebnisse, dass wir dann auch noch mehr geilen Sex hatten.

Inzwischen sind wir schon seit einigen Jahren „unterwegs“ und es ist alles normaler geworden, fühlt sich nicht mehr so spektakulär an. Die Tage danach sind also auch normaler geworden. Schade eigentlich…
*********HROOM Mann
4.261 Beiträge
@*******7480

Interessanter Gesichtspunkt,
Liegt es vielleicht daran, wenn man zu häufig im Club ist?

Bei mir wird es aufgrund der Entfernung und meiner Arbeitszeiten/Schichtdienst (auch an Wochenenden) immer schwer, gerade Events die mich interessieren und die chronologisch auf einen bestimmten Wochentag im Monat fallen, regelmäßig zu besuchen. Das passt dann häufig nur 3mal im Jahr. Deshalb ist es für mich was besonderes, wenn ich freizeitechnich daran "teilnehmen" kann *freu* .

Vielleicht ist dann weniger mitunter sogar mehr 🙂.

Passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema, beleuchtet für mich jedoch, das Gefühl danach 😉.

Ich kann mir zumindestens vorstellen, das doch etwas vom Reiz verloren geht, wenn man eine Sache regelmäßig geboten bekommt.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Als wir noch Clubs besuchten mussten wir (am nächsten Tag) zur Erkenntnis kommen dass der Weg, die Zeit, das Geld und die Vorfreude den ganzen Aufwand nicht wert war.
Wir stellten fest, dass keine aussenstehende Person so aufregend sein kann als der feste Partner, die feste Partnerin, sofern man sich selbst genug ist.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Meist ist es unterschiedlich, wie der Tag danach abläuft. Häufig ist es ein freier Tag (Samstag oder Sonntag), an dem ich putze oder Filme schaue.
Manchmal falle ich in ein Loch, weil der Abend nicht so verlief wie vorher erwünscht. Das kommt aber immer seltener vor...
Genauso wie dass ich nachher in einem Flow bin. Das hat die Jahre über abgenommen. Trotzdem ist es natürlich gern gesehen.
*******_81 Paar
37 Beiträge
Da wir meistens ein Hotelzimmer nehmen, fängt der Tag danach mit einem ausgiebigen Frühstück an. Währenddessen erzählen wir uns, was uns gefallen hat, was schön war und manchmal auch was nicht so sehr gefallen hat.

Das geht auf der Heimfahrt dann so weiter und macht dabei schon wieder Lust auf eine „Nachspielzeit“.

Meistens gehts aber nicht direkt nach hause, sondern ins Spa ums Eck. Ausruhen, Sauna & Whirlpool machen die müden Knochen wieder fit…
****veX Paar
88 Beiträge
Eigentlich ist es relativ egal, wie der Clubabend verlief. Wenn wir nach Hause kommen nachts, genießen wir UNS fast immer nochmal und das sogar sehr ausgiebig. Die Müdigkeit von der Rückfahrt ist dann wieder vergessen. Und ja, der nächste Tag ist meist ebenfalls gespickt von blitzenden Augen, necken, anmachen und übereinander herfallen... das hat sich die letzten Jahre auch nicht verändert. *love2*

schreibt Sie
*******mour Paar
216 Beiträge
(Er schreibt)
Uns gelingt es nach wie vor daraus Lust aufeinder zu ziehen. Das Beobachten des Partners auf der Matte mit anderem macht uns noch schärfer aufeinander. Es steigert unser Begehren aufeinander..

Die "Nachbesprechung" am freien Tag danach ist für uns eine Steigerung die uns das Knistern ausleben lässt. Dazu ein extralanges, spätes Frühstück um dann locker den Rest des Tages anzugehen..
Auch nach Jahren der Club-Erfahrungen, ist eben nicht jeder Abend gleich. Wir sind immer danach geflasht und aufgeputscht. Man geht den Abend und das Erlebte noch einmal gemeinsam durch. Sex haben wir auch noch mal. Gerade weil mein Zuckt es liebt die gebrauchte Frau zu verwöhnen. *sabber*
Es ist eben nicht Alltag und etwas Besonderes für uns und in der Beziehung.
Natürlich ist so ein Abend/eine Nacht nicht mehr so ganz einfach zu verkraften wie vor 20ig Jahren, aber der Bonus für unsere Beziehung lässt alle Dinge leichter ertragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.