Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
86 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orientierungsfrage

******n90 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Orientierungsfrage
Hallo zusammen,

ich bin der Neue:)

Ich wollte euch heute mal etwas fragen.
Ich bin m Anfang 30 und würde mich eigentlich als hetero bezeichnen.

Seit ein Paar Jahren finde ich jedoch TS Damen sehr erregend.
Ich könnte mir sogar gut vorstellen Sexuelle Erfahrungen aktiv wie passiv zu machen.
Jedoch hat ein Mann keinerlei Reiz für mich.

Geht oder ging es jemand ähnlich?
Habt ihr mir eine Idee wie bzw wo ich mich in dieser Richtung ausprobieren könnte?

Vielen Dank schonmal ich freue mich auf Antworten.
****tte Frau
24.005 Beiträge
Hier im JOYclub gibt es diverse Gruppen zu dem Thema.

Die, die deiner Beschreibung am nächsten zu kommen scheint, ist diese hier:

Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

Und über die Gruppensuche mit dem Suchbegriff Trans erhalte ich eine üppigere Liste:

Suche nach "Trans"

Soweit schon mal der Technikpart, wo du dich hin bewegen könntest.

Viel Spaß!
lynette
Hilf mir mal auf die Sprünge ...
Du hast geschrieben,
du seist an Anfang 30 - männlich & hetero.

Wenn du dich nun mit Anfang 30 - als Mann von Menschen sexuell angezogen fühlst, die deiner & ihrer Wahrnhemung nach weiblich, dh. als Frau erscheint - wieso bist du jetzt in der Frage nach deiner sexuellen Orientierung verunsichert ?

Entspricht es nicht dem heteronormativen Kodex, dass eine sexuelle Anziehungskraft zwischen männlich & weiblich herrscht ?

Was verunsichert dich ?
Das Menschen sich verändern ?
Wie das heteronormativ gestrickte Umfeld einen Menschen bewertet,
der sich einer fundamentalen Operation unterzogen hat oder auf dem Weg dorthin ist ?
Wie dein Umfeld dich auf Grund von deiner Libido, Lust deinen Neigungen bewertet?
Deine Bewunderung für den Mut sein Leben so um zu gestalten ?
Ein uneingesprochener Wunsch ähnliches zu erleben ?
Deine Angst vielleicht gar nicht so hetero zu sein wie du immer dachtest ?

Wenn du auf Frauen stehst ... dann stehst du eben auf Frauen ... und wenn du dir selbst dabei männlich vorkommst - so what ? Dann bist du vielleicht eben hetero ... oder eben auch nicht .... aber was macht das schon ....

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich & du solltest vielleicht einfach daten wen du willst - und wenn dich Menschen besonders reizen, die eine spannende Geschichte mit ihrer Sexualität & Identität hinter sich haben - dann hoffe ich das du nicht nur deine Neugierde sondern auch deine Lust auf Frauen und auf Abenteuer und noch viel mehr befriedigt bekommst.

Sei mutig und lass dich nicht verunsichern - flieg los junger Adler - hinaus in die Freiheit ... das Leben ist viel zu kurz & nicht jeder bekommt die gleichen Chancen um ein wundervolles Leben zu erleben.
****3or Frau
4.821 Beiträge
Ich meine, dass es das tatsächlich öfter gibt. Und das bedeutet auch nicht, dass diese Männer auf TS nur vordergründig stehen, um nichts mit einem Mann zu haben. Nein, sie stehen genau auf so fluide Wesen.
*****al6 Frau
561 Beiträge
Liebe doch den Du willst und wie Du magst!
Hallo DerStan90,

ja mir (m) geht es ähnlich.
Ich hätte mich früher auch stets als stock-hetero beschrieben. Ich stehe komplett auf Frauen und weibliche Attribute - weibliche Körper, Dessous, Strümpfe, High Heels, etc.
Männerkörper interessieren mich nicht - mit einer kleinen, genitalen Ausnahme ... nämlich im Transbereich.
Auch ich habe irgendwann festgestellt, dass ich transsexuelle Personen (ohje ich habe jetzt schon wieder Bedenken, dass ich mich begrifflich / definitorisch verrenne ... ich meine vom Erscheinungsbild Personen, die man früher gemeinhin als Shemale / Ladyboy kannte ... und entschuldige mich hiermit bei Menschen, die sich durch meine Worte in irgendeiner Art und Weise angegriffen fühlen - ich meine es nicht böse oder abwertend!) anziehend finde, wenn sie entsprechend weiblich wirken. Ein Penis stört mich dabei in keinster Weise. Im Gegenteil ist es genau das, was mich reizt.
Ein errigierter Penis transportiert für mich optisch sexuelle Erregung / Libido / Kraft und dies in Verbindung mit einem sexy Damenkörper - ja, das finde ich extrem heiß!
Daher habe ich meine Neigung in unserem Profil auch auf "bi-interessiert" umgestellt, was aber nun dazu führt, dass uns diverse Herren auch wegen meiner Person anschreiben, was nun aber nicht so intendiert war. *lach*
Also kurzum - in unserer vom Schubladendenken geprägten Gesellschaft kann ich eine gewisse anfängliche Orientierungslosigkeit hinsichtlich der eigenen sicher gekannt geglaubten sexuellen Orientierung verstehen, aber ich sehe es einfach als eine Facette meines Kink-Portfolios. *ggg*
Ich habe mich persönlich dahingehend auch noch nicht "ausprobiert", wie Du es schreibst, aber ich hoffe natürlich, dass sich das mal ergibt. Kontakt aufnehmen, passende Gruppen suchen und auf entsprechende Mottoparties im Club gehen, würde ich vorschlagen. So will ich /wollen wir das auch tun und schauen mal gespannt, was sich ergibt.
LG Laughter & Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.