Hallo DerStan90,
ja mir (m) geht es ähnlich.
Ich hätte mich früher auch stets als stock-hetero beschrieben. Ich stehe komplett auf Frauen und weibliche Attribute - weibliche Körper, Dessous, Strümpfe, High Heels, etc.
Männerkörper interessieren mich nicht - mit einer kleinen, genitalen Ausnahme ... nämlich im Transbereich.
Auch ich habe irgendwann festgestellt, dass ich transsexuelle Personen (ohje ich habe jetzt schon wieder Bedenken, dass ich mich begrifflich / definitorisch verrenne ... ich meine vom Erscheinungsbild Personen, die man früher gemeinhin als Shemale / Ladyboy kannte ... und entschuldige mich hiermit bei Menschen, die sich durch meine Worte in irgendeiner Art und Weise angegriffen fühlen - ich meine es nicht böse oder abwertend!) anziehend finde, wenn sie entsprechend weiblich wirken. Ein Penis stört mich dabei in keinster Weise. Im Gegenteil ist es genau das, was mich reizt.
Ein errigierter Penis transportiert für mich optisch sexuelle Erregung / Libido / Kraft und dies in Verbindung mit einem sexy Damenkörper - ja, das finde ich extrem heiß!
Daher habe ich meine Neigung in unserem Profil auch auf "bi-interessiert" umgestellt, was aber nun dazu führt, dass uns diverse Herren auch wegen meiner Person anschreiben, was nun aber nicht so intendiert war.
Also kurzum - in unserer vom Schubladendenken geprägten Gesellschaft kann ich eine gewisse anfängliche Orientierungslosigkeit hinsichtlich der eigenen sicher gekannt geglaubten sexuellen Orientierung verstehen, aber ich sehe es einfach als eine Facette meines Kink-Portfolios.
Ich habe mich persönlich dahingehend auch noch nicht "ausprobiert", wie Du es schreibst, aber ich hoffe natürlich, dass sich das mal ergibt. Kontakt aufnehmen, passende Gruppen suchen und auf entsprechende Mottoparties im Club gehen, würde ich vorschlagen. So will ich /wollen wir das auch tun und schauen mal gespannt, was sich ergibt.
LG Laughter & Lust