Ihr habt vollkommen recht.
Irgend jemand müsste da mal rechtlich gegen vorgehen.
Ist ja ein Unding, dass sich das DSF überhaupt noch SPORTSENDER nennen darf und nicht, Quiz-show-Volksverarschungs-unlauterer-Wettbewerb-nennen-Sie-ein-Wort-mit-K-sexy-sport-clips-verlange-Studentin-Sender.
Ich bekomme Hassatacken.
Wo ist die gute alte Zeit, in der noch nachts auf DSF von mir aus die Bundesliga Saison`88 / `89 gezeigt wurde? Ist doch wohl immer noch interessanter als: Hi. Verlange Studentin, ich bin willig.
Und warum haben Musiksender das Recht, sich überhaupt noch Musiksender nennen zu dürfen? Wenn man vor 10 Jahren MTV angeschaltet hat, dann kamen da - richtig - VIDEOCLIPS.
Kann man von einem Musiksender auch erwarten, oder?
Jetzt brechen sich Kuttner und Co. regelmäßig einen ab, laden irgendwelche blöden Blagen ein und benutzen meiner Meinung nach viel zu oft die Worte cool, tight, crazy, abgefahren, heftig, übelst krass, angesagt, burner, usw.
Zwischendurch gibts dann stundenlang: Hast du auch keine Freunde? Sende Chat an die 44556. Sei der King an der Schule mit deinen neuen Klingeltönen. Tune dein Handy und sei der Chef im Viertel!
Sehr zukunftsweisend, wenn sich unser Nachwuchs über ein Mobilfunkendgerät definiert.
Mich wundert, dass die Bildungsbeauftragten unserer schönen Bundesrepublik nicht eingreifen und gesetzliche Regelungen gegen professionelle Schwachsinnigkeit einführen.
So, genug gemeckert. Wer nicht meiner Meinung ist, kriegt aufs Maul.
Nein, war nur`n Scherz. Sowas mach ich nicht.
Der gomez
[b]vollangepisst-smiley[/b]