Gut gefüllt
Wir machen es!
Ich lasse mir gelegentlich die Brüste aufspritzen. Je nach Situation praktizieren wir zwei Varianten.
Die Brustwarzen werden kräftig mit den Fingern bearbeitet, dann werden mir Nippelsauger aufgesetzt. Nun wir die erwärmte Kochsalzlösung von der Seite unter die Nippel gespritzt bis sie groß und fest sind. Der Schmerz ist für mich erträglich und geil. Nach dem Abnehmen der Sauger spielen wir intensiv an den Nippeln.......
Wenn ich es mal wieder sehr heftig brauche, füllen wir die ganze Brust. Der Busen wird leicht abgebunden und ich setze mich aufrecht hin. Wir verwenden je drei Nadeln pro Brust mit den entsprechenden Schläuchen und Verteilern. Eine Känüle von oben, die beiden anderen unter ca. 60 Grad seitlich. Die erwärmte Kochsalzlösung kommt in eine Druckmanschette. Mit leichtem Überdruck (ohne Druck haben wir keinen Erfolg gehabt) drücken wir die Lösung in meine Brüste. Die Einlaufzeit berägt ca. eine Stunde für 500ml. Aus meinen 80 b leicht hängend werden nach zwei Stunden 80 c schön stramm. Das Gefühl dabei zu beschreiben ist schwierig. Ich habe eine devoten Ader beim Sex, ich lasse mich gerne unterwerfen, ich genieße den Schmerz (eine Peitsche auf dem Po ist schlimmer), das Kribbeln in den Brüsten, den Druck und freue mich auf den Sex, der puren Lust beim Sex danach. Die Brüste sind nach ca. 12 Stunden fast auf Normalmaß, das Kribbeln und die Spannung spüre ich noch ca. 3 Tage.
Reinigung, Desifektion, steriles Material obligatorisch! Bis jetzt keine Komplikationen!
Christine