Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓

*********kend Paar
14.052 Beiträge
Also wenn man mich schon so direkt fragt dann ja ich würde gern was ändern. 5 Kilo weniger wären toll. Und sexy Beine. Schlecht sind meine nicht gerade aber sie könnten doch graziler sein. Dazu bitte keine Äderchen, blaue Flecken und Besenreiser.

Was ich außerdem noch sagen möchte: Klar ist Altern völlig natürlich. Doch wenn z.b. Tränensäcke, Mimikfalten und Co einen immer müde aussehen oder mürrisch dreinblicken lassen obwohl das eigene Gemüt ganz anders ist würde ich das nie unter Schönheitsoperationen verbuchen. Das sind in meinen Augen ganz normale Bestrebungen ganz normal auszusehen.

g/w
**********heory Mann
478 Beiträge
Grundsätzlich klares 👍🏻

Dem Familienerbstück "Haarausfall am Hinterkopf ab 35" wird seit Jahren erfolgreich mit extravaganten Frisuren begegnet, das stört daher gar nicht.

Wünschenswert wäre lediglich etwas weniger eigene Präsenz. So etwa 20 Kilo weniger würde schon reichen. Optimalerweise so proportioniert, dass Fotos von der Seite wieder Chancen haben, als "gut getroffen" tituliert zu werden. Ich arbeite dran. Nicht allzu ehrgeizig, da die Priorität nicht so himmelsschreiend hoch ist. Dafür aber stets und auch stets gewollt.
********sa83 Mann
109 Beiträge
Mal gut, mal nicht so zufrieden.

Worauf ich sehr stolz bin, ist die Tatsache, dass ich in den letzten Monaten einiges an Körperfett verloren habe. Ich ließ mich checken bzw. machte einen In Body - Check.
10,5 Kilo an reinem Fett verloren, in 8 Monaten, geil!!
Und etwas an Muskeln zugelegt.

Ich gehe zwar 4 - 5 mal die Woche ins Fitnessstudio, mache sowohl Kraft, als auch Ausdauertraining, jedoch halte ich mich an Wochenenden nicht so an meinem Ernährungsplan.
Deshalb habe ich einen Bauch😆, mal größer, mal kleiner.

Jetzt bin ich momentan im Urlaub und achte auf nichts. Nächste Woche geht es jedoch wieder los.
Viel Eiweiß und Obst und Gemüse. Training und auch viel Bewegung habe ich dann wieder im Alltag. Darauf freue ich mich schon.
Man spürt auch, wie es einem guttut.

Also mein Bauch gefällt mir nicht so ganz. Aber dass liegt natürlich nur an mir. Bin zum Glück gesund.

Haare auf dem Kopf werden auch weniger, schade. Ich liebte meine Haarpracht. Auf den Bildern erkennt man es natürlich nicht😆

Der Rest ist ok.
*********rees Frau
561 Beiträge
Zu 100% zufrieden und keinerlei Grund für Veränderungen.
Ich habe offensichtlich gute Gene, straffe, glatte Haut, schlank, gut definiert, optimale Proportionen, kein unnötiges Körperfett, Muskeln proportional, wüsste nicht, was da geändert werden sollte
**********culus Mann
435 Beiträge
Zitat von *********in61:
Zufrieden und ihm dankbar fürs Aussehen, aber vorallem für seine Gesundheit. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gesundheit ist doch das wichtigste
*****jes Mann
2.275 Beiträge
2023 noch absolut zufrieden, groß, schlank & Muskulös. Anfang 2024 Krebsdiagnose, OP, Chemotherapie, ect.

Habe mich aber jetzt entschieden, die Krankheit nicht über mein leben bestimmen zu lassen, und trainieren wieder, Ziel 2025 wieder im Einklang mit meinem Körper zu leben
Ner, nicht so ganz
Arbeite daran, was schlanker und sportlicher zu werden.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Doch, jetzt sogar noch zufriedener nachdem ich beim Muttermal- Check (erstes Mal) beim Hautarzt war und erfahren hab dass der rote Fleck den ich ( seit 2 Jahren) auf meiner Brust hab, ein Pilz ist und mit drei Tagen eincremen wieder weg geht.
Ich dachte schon....naja...ist halt gerötet, stört sonst nicht. Ist halt jetzt so. Sah aber schon bisschen unschön aus.
Ich hab mir eher Sorgen gemacht um das Muttermal das plötzlich verschwunden war. War aber nix.
Also Leute, vernachlässigt nicht eure Routineuntersuchungen
********L_bw Mann
1.769 Beiträge
Themenersteller 
Ich akzeptiere mich so wie ich bin, manche Sachen würde ich auch gerne ändern obwohl mir gesagt worden ist, dass es gut ist wie es ist.Man ist für einiges selber verantwortlich und für die andere Sachen ist die Mutter Natur zuständig.
Mehr eigene Akzeptanz sollte beim jedem drin sein, anstatt sich selbst zu kritisieren.
Leider lassen sich viele von den Medien leiten und verunsichern und daswegen zweifeln viele an ihren eigenen Körper und Aussehen.

Ja bin ich . Ich habe eine Sanduhrfigur mit natürlichen C Körbchen (Mehr muss echt nicht sein ) Ich habe gepflegte lange naturbraune Haare und mein Mund die Lippen sind natürlich. Ich mag was ich geschenkt bekommen habe und muss es einfach pflegen.
********horn Mann
70 Beiträge
Ich bin nicht perfekt, aber zufrieden. In manchen Bereichen habe ich leider noch irrationale Unsicherheiten. Ich wäre gerne größer, hätte reinere Haut oder einen größeren Penis. Ich erinnere mich daran, dass es nichts bringt sich über Dinge verrückt zu machen, die man nicht ändern kann, und das es auf der Welt genug Frauen gibt, die mich zu 100% so akzeptieren wie ich bin als Sexualpartner.
******uss Mann
182 Beiträge
nein bin ich nicht, möchte unbedingt mehr Fettreduktion bei mir erlangen, mag aber Chips und Schoki *snief*
unter mir ist ein Sixpack, ich kann es spüren *baeh*

scheisse ich bin 48, worüber reg ich mich eigentlich auf ?

gruss
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich komme mir jetzt bisschen blöd vor das zu schreiben aber....ich fühle mich eigentlich immer wohler in meiner Haut, je älter ich werde.
Ich hab vielleicht auch Glück dass ich gut gealtert bin. Ich werde immer mindestens 10 Jahre jünger geschätzt.
Aber vom Gefühl her ....da ist es auch so. Früher hab ich noch viel schlimmeren Raubbau mit meinem Körper betrieben. Jetzt hab ich vergleichsweise nen ziemlich gesunden Livestile.
Wobei ich immernoch gerne trinke und rauche
******uss Mann
182 Beiträge
Zitat von ****87:
Ich komme mir jetzt bisschen blöd vor das zu schreiben aber....ich fühle mich eigentlich immer wohler in meiner Haut, je älter ich werde.
Ich hab vielleicht auch Glück dass ich gut gealtert bin. Ich werde immer mindestens 10 Jahre jünger geschätzt.
Aber vom Gefühl her ....da ist es auch so. Früher hab ich noch viel schlimmeren Raubbau mit meinem Körper betrieben. Jetzt hab ich vergleichsweise nen ziemlich gesunden Livestile.
Wobei ich immernoch gerne trinke und rauche

du sprichst mir aus der Seele. wwrde auch nur ungläubig angestarrt, wenn ich mein wirkliches Alter verrate - 10
*********er78 Mann
1.313 Beiträge
@****87 : Geht mir ähnlich. Ich werde auch immer jünger geschätzt und wenn ich mich so umsehe, stehe ich für meine Altersklasse doch ziemlich gut da.

Und meistens glaubt mir auch keiner mein Alter.
*******024 Mann
52 Beiträge
Ja..so wie ich bin..mollig und mit kleinem Penis..unperfekt
Bild ist FSK18
****io Mann
2 Beiträge
Ich bin mittlerweile ganz zufrieden mit meinem Körper. War aber nicht immer so. Gerade meine eher lange Statur hat mich als Jugendlicher genervt und bringt, wie ich vor kurzem feststellen konnte, auch jetzt noch kleine gesundheitliche Nachteile mit sich. Aber dafür sieht es recht elegant aus *zwinker*
Ein bisschen was würde ich trotzdem gerne ändern, und zwar ein paar Kilo mehr. Rund 70kg bei knapp 1,90 sind dann doch eher wenig. Ein anderer Punkt sind noch die Haare. So wie sie momentan sind, sind sie geraaade noch ok, aber wenn da noch mehr verschwindet, muss ich eingreifen *gg*
*******247 Frau
8 Beiträge
Ich kann ihn nicht leiden, finde ihn fürchterlich 😔
******joy Mann
100 Beiträge
Mal so, mal so.
Aber ich bin mein größter Kritiker 😉
Glaube insgesamt kann ich nicht klagen. Der Altersprozess läuft gefühlt was langsamer bei mir 😋
****87 Frau
4.684 Beiträge
Heute hab ich übelsten Muskelkater.
Hab gestern nach langer Zeit das erste Mal wieder Yoga gemacht. Die letzten Monate war ich nur joggen. Ich hätte nicht gedacht dass ich so ein Lappen geworden bin.
Jetzt hab ich zwar Kondition aber keine Muckis mehr.
Naja.... grundsätzlich bin ich schon zufrieden. Aber ich muss mein Training wieder umstellen.
Ich kriege langsam schon Winkeärmchen
****7me Frau
160 Beiträge
Also jetzt absolut rein aufs Äußere bezogen bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Ich habe ein Lipödem und das ist einfach hässlich.

Es sieht aus als hätte ich zwei verschiedene Körper. Mein komplett schlanker Oberkörper, - Sixpack, A-Körbchen, überall deutlich sichtbare Rippen und schlanke Arme -
und eben mein Unterkörper - Cellulite wohin das Auge reicht, komische säulenartige Beine, ein wirklich hässlicher labbriger Po mit Dellen ohne Ende und vorallem diese völlig absurd dicken Waden ohne richtige Fesseln.

Oben Kleidergröße 34, unten Kleidergröße 42. Das ist schon ein bisschen banane.

Wenn ich mich darauf nicht so konzentriere passt es schon.
*******you Mann
22 Beiträge
Wenn ich paar Minuten in Social Media verbringe, dann finde ich mich zu schlank und hätte gerne mehr Muskeln. Sobald ich mich wieder besinne und ehrlich zu mir bin, dann bin ich komplett zufrieden mit meinem Äußeren. Ich liebe meine Augen und bin dankbar für meine Gesundheit. <3
Ein Segen und zugleich nervig ist mein Stoffwechsel. Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu. Gut zum Spaß am essen. Nervig zum Muskelmasse antrainieren...
********sa83 Mann
109 Beiträge
Jetzt würden die meisten sagen, dass du ein Glückspilz bist 😄

Wie viel Eiweiß nimmst du zu dir, wenn du Muskeln aufbauen möchtest?
*******you Mann
22 Beiträge
Das weiß ich auch echt zu schätzen!

Ich nehme jeden Tag ein Proteinshake zu mir mit der empfohlenen Menge. Aber es kommt ja noch zusätzlich auf das Training an, ob Hypotrophie entsteht oder nicht. Da möchte ich aber nicht zu sehr vom Thema abschweifen *ggg* Es klappt ja Stück für Stück.
********sa83 Mann
109 Beiträge
Also gehst in Aufbau.
Hast Creatin probiert?
Soll den Muskelzuwachs zusätzlich fordern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.