Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓

*******you Mann
22 Beiträge
Habe ich noch nicht probiert. Sollte mir der Aufbau zu langsam gehen, werde ich es mal testen. *g* Danke für den Tipp.
********sa83 Mann
109 Beiträge
Ein Kumpel von mir macht es seit ein paar Monaten.

Er ist im Aufbau und hat mehr Kraft bzw. schafft jetzt deutlich mehr an Gewicht zu drücken, ziehen usw.

Man sieht es ihm optisch auch an.

Gerne☺️
******zai Frau
25 Beiträge
JOY-Team 
Meistens bin ich ganz zufrieden und manchmal schau ich in den Spiegel und bin wirklich zufrieden, mit dem was ich sehe, wie er sich anfühlt und was er leistet.
Nicht zufrieden bin ich mit dem Thema Bauch, ich habe das Gefühl, egal, wie viel ich trainiere und wie ich auf das Essen achte, das wird nicht weniger, das frustriert manchmal.

Ansonsten habe ich meistens gute Gene, glaube ich (außer bei den Zähnen, da nicht), das macht es leicht, größtenteils zufrieden zu sein.
Und zur Zeit Probleme mit Schulter und Ellbogen, das macht mich wirklich unzufrieden und schränkt ein und ich hoffe, das Problem dahinter wird bald deutlicher.
*******you Mann
22 Beiträge
@******zai vielleicht kann ich dir ein wenig die Frustration nehmen.

Der Bauch umfasst die Lebenswichtigen Organe und bedarf laut Natur den besten Schutz. So lagern sich erste Fettschichten zuerst dort ab und werden auch zuletzt dort entfernt. Wenn also jemand von 0% Körperfett auf 10% steigen würde, sähe man das als erstes am Bauch.

Daher ist die Bauch-Zone der schwerste Teil 😁
Aber viel Erfolg wünsche ich dir 👍
******zai Frau
25 Beiträge
JOY-Team 
@*******you danke, das nimmt tatsächlich die Frustration da etwas raus.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Also ich finde du hast nen mega Body @******zai .
Zumindest soweit ich das erkennen kann.

Und bei mir geht jedes Gramm Fett direkt auf den Hintern und die Schenkel. Find ich auch nicht so toll aber ich hab mich damit abgefunden dass ich halt stramme Schenkel hab 😜
******zai Frau
25 Beiträge
JOY-Team 
Danke @****87 *g* Soll auch kein Fishing for Compliments sein, bei Fotos, die man hochlädt, ist man ja auch eher damit zufrieden und lässt da vielleicht auch weniger die selbst wahrgenommenen Problemzonen so im Fokus des Bilds.

Aber hey, insgesamt kann ich sagen, Sportarten, bei denen man gezwungermaßen sich selbst wenig bekleidet im Spiegel anschaut die ganze Zeit helfen mir bei positiver Selbstwahrnehmung im Sinne von "was kann mein Körper eigentlich". Und Sauna hilft für Kontakt mit der Realität.
****e79 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******you:
Wenn ich paar Minuten in Social Media verbringe, dann finde ich mich zu schlank und hätte gerne mehr Muskeln. Sobald ich mich wieder besinne und ehrlich zu mir bin, dann bin ich komplett zufrieden mit meinem Äußeren. Ich liebe meine Augen und bin dankbar für meine Gesundheit. <3
Ein Segen und zugleich nervig ist mein Stoffwechsel. Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu. Gut zum Spaß am essen. Nervig zum Muskelmasse antrainieren...
Mir geht es ähnlich mit dem Stoffwechsel. Er scheint „hyperaktiv“ zu sein und ich bin und bleibe dünn. Nur der Bauch legt zu, wenn ich mal ne zeitlang gar nicht auf gesunde Ernährung achte. Proteinshakes und Co. sorgen bei mir für Magen-/Darmprobleme. Hast du Tipps, was ich tun sollte, um eine bessere Figur zu bekommen?
Bin sehr unglücklich mit meiner Statur, da ich auch relativ klein geraten bin.
*******you Mann
22 Beiträge
@****e79 als erstes empfehle ich dich nicht mehr zu vergleichen. Es gibt nähmlich kein zu dick oder zu dünn. Aber die effektivste Methode ist, dich mit deinen Themen zu beschäftigen, die dich emotional hindern. Tatsächlich blockiert uns unsere Psyche auch oft. Da ich aber kein Coach bin kann ich dir keine besseren Tipps geben. *ggg*
****e79 Mann
2 Beiträge
Ich vergleiche mich nicht mit anderen Männern, da ich weiß, dass dies nur für Frust und Komplexe sorgt. Aber hier geht es um die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper. Die ist bei mir eben nicht so sehr vorhanden. Es soll Frauen geben, die auch kleinen und dürren Männern eine Chance geben. Ich arbeite daran, sie zu finden. Ich suche aber auch nach Wegen, meine Statur zu verbessern, auch wenn mein Stoffwechsel andere Ideen hat 🤪
********arma Frau
12 Beiträge
Zitat von *******ust:
zufrieden und dankbar
bin ich für meinem Körper.
Ich habe fast 20 Kilo abgenommen, fühle mich seitdem sehr wohl in meiner Haut. Natürlich hat die Gewichtsreduktion auch Spuren hinterlassen, doch niemand ist perfekt.
*********g070 Mann
260 Beiträge
@*******247 ich kann leider nur von den Bilder die ich sehe urteilen aber du kannst doch sehr stolz auf deinen Körper sein ich finde ihn klasse ☀️🤗

Zitat von *******247:
Ich kann ihn nicht leiden, finde ihn fürchterlich 😔

*******ions Mann
34 Beiträge
ich bin plus/minus zufrieden. irgendetwas könnte doch immer besser oder anders sein. darum glaube ich auch niemandem, der behauptet, mit seinem körper total happy zu sein.
****83 Mann
18 Beiträge
Zufrieden? Ja. Ist Verbesserung möglich? Absolut. Ich war schon immer ganz behaart, und war sehr unsicher darüber, aber habe mich mittlerweile damit abgefunden. Ich möchte lieber nicht haarig sein (außer auf meinem Kopf, wo es schon dünner wird), aber es ist nun mal so. Ich habe andere Qualitäten, die mich anscheinend attraktiv genug machen, dass manche Frauen meine Behaarung akzeptieren *g*
Arbeite jetzt an einem fitteren Körper, aber das is auch nie wirklich ein Problem gewesen.
********o_40 Mann
33 Beiträge
Zufrieden? Nicht wirklich! Wie sagte meine ex? So wie du aussiehst bekommst eh keine mehr ab.
Was nützt der gute Charakter wennst aussiehst wie caillou?
*******you Mann
22 Beiträge
@********o_40 finde du siehst gut aus. Es hängt wohl immer von eigenen Ansichtswinkeln ab. Vielleicht muntert dich das ein bisschen auf *ggg*
*******ung Mann
798 Beiträge
Rein optisch bin ich ganz zufrieden. Vor vier, fünf Jahren sah es zwar ne ganze Ecke sportlicher aus mit 6-pack etc., aber ich fühle mich auch in der etwas weicheren Version meines Körpers ziemlich wohl und habe kein Problem damit, ihn zu zeigen.
Was mich massiv nervt, ist, dass sich in diesem Jahr irgendwie die Verletzungen häufen. Naja, langsam ist wohl das Alter erreicht, wo man nicht mehr unverwundbar ist. *ko*
*******r_s Mann
853 Beiträge
Zitat von *******ung:
Rein optisch bin ich ganz zufrieden. Vor vier, fünf Jahren sah es zwar ne ganze Ecke sportlicher aus mit 6-pack etc., aber ich fühle mich auch in der etwas weicheren Version meines Körpers ziemlich wohl und habe kein Problem damit, ihn zu zeigen.
Was mich massiv nervt, ist, dass sich in diesem Jahr irgendwie die Verletzungen häufen. Naja, langsam ist wohl das Alter erreicht, wo man nicht mehr unverwundbar ist. *ko*

Sixxpach *bier* geht doch auch
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zufrieden? Nicht wirklich! Wie sagte meine ex? So wie du aussiehst bekommst eh keine mehr ab.
Was nützt der gute Charakter wennst aussiehst wie caillou?[/quote

Wer glaubt schon was die ex sagt . Die ist eh befangen*fiesgrins*
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Bis auf die 9999 Mängel *top*zufrieden.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von ********o_40:
Was nützt der gute Charakter wennst aussiehst wie caillou?

Meine sagte mal, wenn sie mich nicht genommen hätte, dann wäre ich bis heute alleine geblieben…
*lol*
Heute sag ich: der Witz war gut *rotfl*
****_zh Mann
10 Beiträge
Bin mit meinem Körper sehr zufrieden..
Gesundheit, Grösse, Gewicht und Beweglichkeit, alles top..
bin sehr dankbar!
**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
Bis April diesen Jahres war alles ok. Probleme lösen bei mir allerdings massive Essstörungen aus und deswegen ist es jetzt gerade wieder so richtig Scheiße.

Civetta
*******014 Paar
128 Beiträge
Zufrieden? Was ist das? 👎🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.