Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
957 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
38033 Mitglieder
zum Thema
Wie schusselig seid ihr? 2.0217
Und weiter gehts in die 2te schusselige fröhliche Runde Hier ein…
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr?

*****erl Frau
3.024 Beiträge
Wobei Spüllappen in der Spülmaschine den gleich mitspült bzw. mitwäscht. *top*
******arp Mann
3.234 Beiträge
Vorm einkaufen noch schnell zur Bank, am Automaten Geld abholen. Eingang gleich an der Strassenecke, wo man eigentlich nicht mehr halten darf. Egal, ist ja nur kurz. Ich also schnell rein und schon wieder raus. Direkt an der Ecke steht ein schwarzer Peugeot. Reiß die Tür auf, spring rein und rufe- Baby- ich hab die Kohle, ab dafür!

Plötzlich guckt mich ein Typ an und schreit- Aaaahhh!
Ich guck den Typ an und schreie- Aaaahhh!
Der und ich gucken uns an und schreien- Aaahhh!
Gucke nach vorne und sehe, wie meine Partnerin sich im Wagen vor mir scheckig lacht!
Hat der doch tatsächlich mit dem gleichen Wagen noch hinter uns geparkt! ... *oh2*
****4me Frau
6.137 Beiträge
Ich hab heute im Büro den Vogel abgeschossen.
Laufe von Büro zu Büro zu Büro völlig verzweifelt auf der Suche nach dem Schlüssel für die Tiefgarage, den mir die Kollegin vorher gegeben hatte.

Nach über 10 Minuten Suche stelle ich fest, dass ich den Schlüssel in der Hand habe *aua*

Lustigerweise hat niemand der Kolleg:innen das realisiert und haben mir suchen geholfen *rotfl*
******arp Mann
3.234 Beiträge
Damals waren wir zum einkaufen bei Real, ein Komplex mit vielen anderen Unternehmen. Nach dem Einkauf hatten wir noch Zeit und ich meinte- sommer nomma durch de Waschstrasse? Yo. Gesagt, getan. Nun hatte ich so eine fette Ami-Karre mit diesen neumodischen Reifendruckluftsensoren. Bei der Felgenwäsche hatte sich einer davon verabschiedet und so fuhr ich mit nem Platten aus der Waschstrasse. Völlig normal das. Aber was nun? Wer hilft? Oh, sieh mal, die Strasse runter ist ein Reifenhändler! Ich also dahin gelaufen und mein Problem geschildert. Es kam auch gleich jemand mit und hat sich alles angeschaut. Meinte, kein Problem, das haben wir im Nu geschafft. Aber, so fragte er, warum ich mich ausgerechnet an sie gewandt habe? Denke, was für eine blöde Frage, hier ist doch sonst nix! Doch- gleich hinter der Waschstraße, auf der anderen Seite, ist die Konkurrenz... *oh*
****ere Mann
724 Beiträge
Zitat von ***ja:
Ich verlege doch nichts, der Schischok, unser Hausgeist, mopst sie und legt sie irgendwann wieder irgendwo hin. Er gehört zur Familie und wohnt auf dem Dachboden. Ähnlich wie die Muklas in Schweden. 😀

Einen Hausgeist hatten wir vor langer Zeit auch mal im Elternhause *gg*

nach Erzählungen meines grösseren Bruders.......
es verschwanden die skurillsten Dinge, die teils nie wieder auftauchten *gg*, wie Taschenlampen , Feuerzeuge *idee*, Bohrmaschinen *bauarbeiter* , Gaskartuschen *experimentier*, Schraubenzieher , schöne scharfe Gegenstände *neck*, Scheren, Taschenmesser, Kerzen, Fernbedienung vom Fernseher *motz*, Wachsmalstifte *love*, mit denen ich wohl mit voller Hingabe die ganzen Wände in der Wohnung mit meinen Kunstwerken verschönert habe *maler* *gg* usw.

.....also irgendwie alles was uns, also meine Geschwister und mich, so richtig anmachte und wir unbedingt damit die Welt erforschen und entdecken wollten *lol*

Und dann war da immer dieser ominöse Hausgeist *engel* *guru* , auf den alles geschoben wurde, der mir all die wunderbaren Dinge wohl immer wieder weggenommen hat, habe oft nach dem Versteck und Ort gesucht, an dem dieser kleine Mistkerl die ganzen tollen Sachen versteckt hat, aber natürlich nie gefunden *g*
****e26 Mann
25 Beiträge
Zumindest kann ich eine Wohnungstür mittlerweile in knapp 10 Sekunden ohne Schlüssel öffnen.🙄
Meine Vergesslichkeit hält mich fit....ich laufe ständig wieder zurück weil ich irgendwas liegen gelassen habe.
Und.....lass mich ich kann das...Ups... kaputt.
Ich habe mir nun einen Wohnungsschlüssel an den Autoschlüssel geklemmt.
******969 Mann
270 Beiträge
Zitat von ****64:
Ich habe mir nun einen Wohnungsschlüssel an den Autoschlüssel geklemmt.
Richtig! Mein Autoschlüssel = mein Schlüsselbund. So brauche ich nur eine Hirnzelle um mir zu merken wo er ist / sein könnte. Und das Fehlen von einem der beiden fällt schneller auf - so brauche ich weniger Hirn mir zu merken, wo ich war.
Zitat von ******969:
Zitat von ****64:
Ich habe mir nun einen Wohnungsschlüssel an den Autoschlüssel geklemmt.
Richtig! Mein Autoschlüssel = mein Schlüsselbund. So brauche ich nur eine Hirnzelle um mir zu merken wo er ist / sein könnte. Und das Fehlen von einem der beiden fällt schneller auf - so brauche ich weniger Hirn mir zu merken, wo ich war.
Ich hab mittlerweile beide Autoschlüssel mit einem Haustürschlüssel gespickt. Normalerweise steckt der eine im Schloss von Innen. Wenn er da nicht ist hab ich an der Türgarderobe drüber das Ersatzset. 😁
Wenn ich mich aussperre und der Schlüssel steckt kann man trotzdem aufschliessen mit nem Ersatzschlüssel, der extern platziert ist.
Alles schon passiert - zum Glück aber noch niemals mir 😅
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Zitat von ****64:
Ich habe mir nun einen Wohnungsschlüssel an den Autoschlüssel geklemmt.

Ich hoffe, einen von mehreren Wohnungsschlüsseln.
Für mich wäre das ansonsten fatal, obwohl ich nur ein Fahrrad habe.
Ich habe auch niemals Geld und diverse Karten gleichzeitig in einem Behältnis, aus (meiner) Erfahrung heraus.
*angsthab*
******n20 Mann
1.538 Beiträge
Meinen Schlüsselbund habe ich auch bei einer Bahnfahrt verloren, habe aber noch Reserveschlüssel,
habe einen Haustürschlüssel versteckt, wenn ich einmal aus versehen zu mache, oder wie jetzt verliere
kann ich ohne Probleme ins Haus.
Kann ich nur raten einen Schlüssel verstecken oder einem sehr guten Bekannten einen Schlüssel geben.
*********r_AC Mann
1.377 Beiträge
Ich bin so schusselig, dass ich glatt vergessen habe, was ich hier schreiben wollte!

*heul* *grins*
**********l1988 Frau
780 Beiträge
Dauerthema Handysuche: mindestens zweimal am Tag suche ich dieses verdammte Teil. Oft finde ich es dann auf der Waschmaschine oder im Bad 😁
****ch Paar
958 Beiträge
Zitat von **********l1988:
Dauerthema Handysuche: mindestens zweimal am Tag suche ich dieses verdammte Teil. Oft finde ich es dann auf der Waschmaschine oder im Bad 😁

Wenn Du jedes Mal, einen €uro weglegst, wenn Du das Handy suchst, kannst Du Dir nach kürzester Zeit eine Smartwatch leisten.
Mit der kannst Du das Gerät suchen und die warnt Dich, wenn Du Dich zu weit entfernst 👍
****4me Frau
6.137 Beiträge
Zitat von ****ch:
Zitat von **********l1988:
Dauerthema Handysuche: mindestens zweimal am Tag suche ich dieses verdammte Teil. Oft finde ich es dann auf der Waschmaschine oder im Bad 😁

Wenn Du jedes Mal, einen €uro weglegst, wenn Du das Handy suchst, kannst Du Dir nach kürzester Zeit eine Smartwatch leisten.
Mit der kannst Du das Gerät suchen und die warnt Dich, wenn Du Dich zu weit entfernst 👍

Wenn man denn weiß, wo die Watch ist 🤣🤣 ich wüsste schon nicht mehr wo ich sie Abends hingelegt habe, wenn ich sie morgens anziehen will. Geht mir jeden Tag aufs Neue mit meiner Brille so *haumichwech*
Zitat von ****ch:
Wenn Du jedes Mal, einen €uro weglegst, wenn Du das Handy suchst, kannst Du Dir nach kürzester Zeit eine Smartwatch leisten.

Wenn du den Euro "weg"legst *oha*

Das kann ja nicht gut gehen *lol*
Zitat von *******_81:
Zitat von ****ch:
Wenn Du jedes Mal, einen €uro weglegst, wenn Du das Handy suchst, kannst Du Dir nach kürzester Zeit eine Smartwatch leisten.

Wenn du den Euro "weg"legst *oha*

Das kann ja nicht gut gehen *lol*

Auf jeden Fall „gut“ weglegen, wo man sie auf jeden Fall wiederfindet. *lol
****y60 Mann
8.954 Beiträge
.. auf m Notizzettel vermerken WO, besser is es! *gg*
Zitat von ****y60:
.. auf m Notizzettel vermerken WO, besser is es! *gg*

Und den kleben wir dann auf den Hausschlüssel...
Den Hausschlüssel an den Autoschlüssel dran...
Das Auto parken wir dann so, dass...

Ach hat doch alles keinen Sinn *traurig* *lach*

Sehen wir es ein...
Wir sind Schussel *lach*... Und das ist auch gut so! *zwinker*
Es wäre schlimm wenn alle perfekt wären.
Macht einfach weiter so und das Wochenende ist gerettet.
**C Mann
12.524 Beiträge
Zitat von ****y60:
. auf m Notizzettel vermerken WO, besser is es! *gg*

..aber dann auch einen Notizzettel schreiben, wo draufsteht, wo der Notizzettel ist.... :-)t
******arp Mann
3.234 Beiträge
Notizzettel sind doch zu nichts nutze und sorgen bestenfalls für noch mehr Verwirrung! Ist so.
Hab hier im Kramfach jede Menge davon rum fliegen, zb:

120*60*33
Ein Maß also. Aber das Maß von was? Steht natürlich nicht dabei!

0187-12345678
Eine Telefonnummer. Aber von wem?

26.10.2023 Termin beim Doc.
Bei welchem Doc?

SuperDuper123
Ein Passwort. Von was?

Oder der gute alte Einkaufszettel. Damit man ja nichts vergisst. Im Laden stelle ich dann fest, dass ich den Einkaufszettel vergessen hab...

Also, ich halte nix von Notizzetteln. Sie helfen einem nicht wirklich weiter. *roll*
Ich hab mittlerweile das Bedürfnis, eine Doku über dich zu drehen @********ious
******arp Mann
3.234 Beiträge
@****_78

Sagt dir Frank Drebin noch was? Das kommt ziemlich nah dran... *lol*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Also es gibt ja tatsächlich so eine Erinnerungsfunktion im Handy, für die ganzen Schussels hier *baeh*

Und wenn jetzt einer sagt, dass er/sie sein Handy auch verschusselt, es gibt Ortungs App`s *lol*

Es lebe die Technik *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.