Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
957 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39018 Mitglieder
zum Thema
Wie schusselig seid ihr? 2.0227
Und weiter gehts in die 2te schusselige fröhliche Runde Hier ein…
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex33
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schusselig seid ihr?

*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ich bin als Kind öfter in Hausschuhen in die Schule geschlappt.
Nicht etwa, weil ich schusselig war, nein.
Sondern weil meine Mutter so sicher wie das Amen in der Kirche nach spätestens
10 Metern fragte:
"Habe ich das Bügeleisen ausgestellt?"
Also immer noch Gelegenheit, sich, wieder zuhause, die richtigen Schuhe anzuziehen.

Irgendwann wollte sie mich dazu erziehen, ihr dabei Zeugin zu sein, wie sie das Bügeleisen ausstöpselt, bevor wir los gingen.
Tja, manchmal habe ich im entscheidenden Moment weg gesehen... und öfter hatte ich zwar
hin gesehen, es aber bis zu ihrer Frage wieder vergessen.

Ein Trauerspiel, *lol*.
*****ich Paar
7.361 Beiträge
Peinlich, aber der Schusslichkeit geschuldet, dass ich meinen Hosenschlitz nicht zugezogen hatte und so mein Geschäft aufgemacht habe.

Ich weiß nicht, gucken die Damen einem Mann auch stets auf "diese" Stelle.
Jedenfalls bemerkte gleich die erste Kundin den Fehler und sagte es mir unverblümt.

Peinlich entgegnete ich nur, dass ich hoffte, es hing nichts raus. *tuete*
*******met Mann
1.201 Beiträge
Mir fällt ab und zu mal etwas runter, was dann kaputt geht. Oder ich stoße etwas um, wie gestern beim Staubsaugen. Ich ärgere mich jedes Mal heftigst, gelobe vor mir selbst Besserung - manchmal klappt es, manchmal nicht. 😉
Bei mir ist es sehr gern der Klassiker: ich wil nur kurz die Post holen/Müll runterbringen etc....die Tür geht zu, Schlüssel steckt von innen und ich steh (am besten noch im Schlabberlook) im Hausflur und muss - mal wieder - den Schlüsseldienst anrufen *kopfklatsch*
****85 Frau
17 Beiträge
About yesterday..
Kate packt alles ins Auto was so benötigt wird für den Ausflug, u.a. direkt das Handy weil eben gerade eh in der Hand gehabt. Bei dem drölfzigsten Weg Haustür - Auto erinnere ich mich selber immer an meine Handtasche. Gut dass wir nicht angehalten wurden weil was hängt natürlich den ganzen Tag brav an der Garderobe?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *****ich:
Peinlich, aber der Schusslichkeit geschuldet, dass ich meinen Hosenschlitz nicht zugezogen hatte und so mein Geschäft aufgemacht habe.

Ich weiß nicht, gucken die Damen einem Mann auch stets auf "diese" Stelle.
Jedenfalls bemerkte gleich die erste Kundin den Fehler und sagte es mir unverblümt.

Peinlich entgegnete ich nur, dass ich hoffte, es hing nichts raus. *tuete*

Dazu eine Geschichte aus meiner ersten Ausbildung...
Pausenzeit. Kollege kommt aus der Toilette, und seine Hose ist im Schritt nass. Es war zwar ein Unfall mit dem Wasserhahn gewesen, aber alle johlten natürlich und fragten, ob er sich angepinkelt hat.

In dem Moment kommt Geselle H. um die Ecke und fragt: "Sagt mal! Wo guckt ihr eigentlich hin?!"
Eine Mitazubine darauf ganz trocken:
"Du, H.: Dein Hosenstall steht offen."
Und so war es.
*lach*
Mein Mann ist kein Hardcorefan, doch er sympathisiert mit einer Mannschaft und es ging um den Aufstieg in die 2. Liga, es war ein wichtiges Spiel auf dem Weg dorthin.

Er hatte den Tag nur selbst ein Spiel und hat sich das Fubaspiel deshalb aufgenommen.

Alle in seiner Mannschaft wurden instruiert, bloß kein Wort über den Spielstand zu verlieren, er selbst stellte sein Handy aus und das Radio auch.

Ich war zu Hause und habe neugierig wie ich bin, natürlich ab und an nach dem Spielstand geschaut.

Es kam, wie es kommen musste. Er schaute sich später das Spiel an, ich kam irgendwann rein (dachte, das Spiel ist schon weiter) und fragte „Ist das 3:2 schon gefallen?“ *umfall*

Es stand noch 0:0 *lol*

Ja, wir sind noch zusammen. *haumichwech*
Ich habe September mein Handy, an einem Samstag, bei Kik liegen lassen.

Leider nie wieder gefunden.

Das schlimmste ist, es war noch nicht mal abbezahlt und eine Speicherkarte war drin mit Fotos, die mir sehr am Herzen liegen.

Ansonsten schon oft Schlüssel verloren, Schlüssel stecken lassen, Geldbörse verloren. Geldbörse habe ich aber immer wieder bekommen.


Bei mir ist das durch Stress.
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Unsere Wohnung hat zwei Etagen… ich sag immer, meine Dummheit hält mich in Form.

Gerade wieder: oben die Betten richten, brauche Staubsauger. Runter, sehe den Kaffee meiner Frau. Bringe ihn hoch. Weshalb war ich unten? Ach ja, Staubsauger. Runter, Handdyson geholt, wieder hoch. Hmm, zum Matratzen absaugen bräuchte ich noch die Polsterdüse… am Tag spare ich so bestimmt 100 kcal *lol*
Bevor wir aufs Land zogen, wohnten wir in einer Altbauwohnung, 5 Stock ohne Aufzug. Gut, dass ich 20 Jahre jünger war. 😂

Obwohl ich mir dann schon überlegt habe, ob ich das was ich vergessen habe, wirklich wichtig ist. 😃
******_82 Frau
243 Beiträge
Zitat von *********Dilf:
Unsere Wohnung hat zwei Etagen… ich sag immer, meine Dummheit hält mich in Form.

Kenn ich... was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen 😂


Nicht direkt schusselig, aber kennst es noch? 😀
In Prüfungswochen ist es eine Katastrophe!

Da such ich mein Handy im Garten. Oder beim Einräumen der Einkäufe lade ich das Portemonnaie gleich mit in den Kühlschrank.
Ich hasse es....
******NRW Mann
45 Beiträge
Ich glaube, ich schieße hier den Vogel ab:
Hatte vor langer Zeit ein Date mit einer Frau aus dem Internet (nicht von hier)… für unser erstes Date haben wir uns in der Niederlassung einer bekannten Café– Kette in A verabredet… ich Depp hatte beruflich kurz vor dem Date mit der Stadt B zu tun… und ihr ahnt es schon: in der Stadt B gab es natürlich auch eine Filiale dieser Kette… und natürlich bin ich selbstsicher in die Filiale der Stadt B gefahren. Da ich etwas spät dran war, habe ich eine Dame in dem irrigen Glauben angesprochen, sie sei mein Date… was Sie durchaus nachdrücklich verneinte… 😉 da erkannte ich meinen Fehler, versuchte mein Date telefonisch zu erreichen, aber sie ging nicht dran… die „falsche“ Dame hat sich jedenfalls kaputt gelacht, da sie meine Panik mitbekommen hat… Habe dann einen Text von meinem Date bekommen, dass ich nicht mehr auftauchen bräuchte… habe nie wieder was von ihr gehört… peinlich!😇
****mme Frau
1.080 Beiträge
@******NRW

Uff, das ist echt bitter. Ich fühle mit.
******NRW Mann
45 Beiträge
Zitat von ****mme:
@******NRW

Uff, das ist echt bitter. Ich fühle mit.
Danke dir, aber ist lange her und mittlerweile kann ich die Story sogar posten! 😀
Ich habe allerdings bis heute ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem damaligen Date… ist so gar nicht mein Stil…
Passiert, wenn das Navi nicht eingeschaltet wird. *lol*

Obwohl ich Verständnis dafür gehabt hätte, da es auch mir hätte passieren können. 😀

Ein Date von @******NRW und @********Kate würde wohl ziemlich abenteuerlich werden. *haumichwech*
******NRW Mann
45 Beiträge
Zitat von ****_78:
Passiert, wenn das Navi nicht eingeschaltet wird. *lol*

Obwohl ich Verständnis dafür gehabt hätte, da es auch mir hätte passieren können. 😀

Ein Date von @******NRW und @********Kate würde wohl ziemlich abenteuerlich werden. *haumichwech*

Stimmt! Aber glaube mir: ich arbeite hart daran, sowas nicht mehr zu wiederholen… 😉 ist respektlos gegenüber den Damen- auch wenn es nicht absichtlich geschehen ist…
****mme Frau
1.080 Beiträge
Ist zwar keine Dategeschichte, aber ich hatte mit 16 in den 90ern im fidonet geschrieben. Poll'n'send system mit den Modems. Alles textbasiert..hatte da nette Leute in meiner Region kennengelernt. Hatten alle flotte und junge Sprüche drauf. Und sie haben sich Lokal getroffen. Ich wusste im Vorfeld, dass sie Neulinge an den nächsten Tisch schicken oder einer sich als andere ausgibt. Ich war ausnahmsweise Mal pünktlich zu dem Treffen im Lokal. Habe dort mehrere Familien und einen großen Tisch mit jungen und altem Mann sitzend. Und einen Tisch mit 6 so 18-20 jährigen Burschen. Hatte vom schreiben her das Alter, eben in meinem, gepasst und bin dort hin. Schüchtern und unsicher gefragt "Seid ihr die, von denen ich es glaube?". Haben mich zuerst komisch angesehen und dann ist einer aufgesprungen und hatte mir seinen Platz gegeben. Bin den Abend dort gesessen, war lustig und trotzdem war ich verunsichert. Ich habe dann am späteren Abend hinter mir einen seltenen Namen laut rufen gehört, der aus dieser Fidonet-Gruppe war. Uff, ich wusste, ich war falsch. Ich war bei einer Bundesheer-Abrüstefeier. 😱😱😱 Ich war der running Gag für längere Zeit dort.

Tja, das Durchschnittsalter im fidonet war 50. Der junge und alte Mann wären die richtigen gewesen. 😂😂😂 Ich finde die Geschichte so lustig und das bin typisch ich.
********Kate Frau
637 Beiträge
Zitat von ****_78:
Passiert, wenn das Navi nicht eingeschaltet wird. *lol*

Obwohl ich Verständnis dafür gehabt hätte, da es auch mir hätte passieren können. 😀

Ein Date von @******NRW und @********Kate würde wohl ziemlich abenteuerlich werden. *haumichwech*

Eher langweilig: Ich komme ohne Autoschlüssel nicht dorthin, wo @******NRW mch gar nicht erwartet! *sarkasmus*

*goofy*
Womit die Theorie der doppelten Schusseligkeit, die sich aufhebt, nochmal in Frage zu stellen ist *idee* *hae* *lach*

*holmes*
********Kate Frau
637 Beiträge
Zitat von *******_81:
Womit die Theorie der doppelten Schusseligkeit, die sich aufhebt, nochmal in Frage zu stellen ist *idee* *hae* *lach*

*holmes*

Da muss dringend eine teilnehmende empirische Beobachtung her! Ob ich dafür Förderrmittel bekomme? *nachdenk*
Zitat von *******_81:
Womit die Theorie der doppelten Schusseligkeit, die sich aufhebt, nochmal in Frage zu stellen ist *idee* *hae* *lach*

*holmes*

Das wäre eine Story aus denen Hollywoodfilme gemacht werden. 😀

Liebe auf Umwegen ☺️
********Kate Frau
637 Beiträge
Ich nahm mal einen sehr wichtigen Brief (bereits frankiert) zusammen mit anderen Sachen auf dem Fahrrad mit, um ihn in den Briefkasten zu werfen.
Beim auf den Gepäckträger klemmen dachte ich noch, dass das vielleicht zu riskant ist.

Ich kam am Ziel an, der Umschlag war weg. *panik* Ich den ganzen Weg noch mal abgeradelt -- > nichts!
Die Blöße, das Formular für eine Unterschrift nochmal anzufordern, wollte ich mir erst mal nicht geben. Eine winzige Chance gab es ja... (Ja, ich bin große Optimistin!) *regenbogen*

Und eine Woche später bekam ich die Nachricht, dass mein Brief angekommen war! *vielglueck*

Ein seeeeehr netter Mensch hatte den Umschlag gefunden und in einen Briefkasten geworfen!

*freu*
******NRW Mann
45 Beiträge
Zitat von ********Kate:
Zitat von ****_78:
Passiert, wenn das Navi nicht eingeschaltet wird. *lol*

Obwohl ich Verständnis dafür gehabt hätte, da es auch mir hätte passieren können. 😀

Ein Date von @******NRW und @********Kate würde wohl ziemlich abenteuerlich werden. *haumichwech*

Eher langweilig: Ich komme ohne Autoschlüssel nicht dorthin, wo @******NRW mch gar nicht erwartet! *sarkasmus*

*goofy*

Jetzt bin ich aber neugierig. Wo sollte ich dich denn erwarten? 😉 nur zur Info… damit ich dich dort nicht erwarte… 😉 oder vielleicht doch… 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.