„Was hat eine Decke und 1.40m Bett mit einer 24/7 D/S Beziehung zu tun? Wir haben ein 1,80 großes Bett und das halbe Bett ist bei uns frei. Und auch eine 1,50m Decke reicht uns ohne masochistische Veranlagung.
Unser großes Bett ist wie bereits erwähnt 2x2,20 und reicht uns gerade so, wenn wir tatsächlich mal im gleichen Zimmer nächtigen. Unsere Decken sind 2,20x1,55 und sind damit einfach mal bequem.
Wir hatten natürlich bereits das (für uns) zweifelhafte Vergnügen, im relativ schmalen Bett mit einer einzelnen 1,50er(?) Decke zu nächtigen, aber unser schläfriger Bewegungsdrang in Verbindung mit einer unbewußten Deckeneinwickeltendenz führte schlußendlich dazu, das entweder einer ohne Decke lag oder beim Einwickeln der bereits eingewickelte Partner a) ausgewickelt wurde oder b) so fest eingewickelt war, dass er gewissermaßen auf dem Rücken des anderen landete. Alles keine schlaffördernden Alternativen.
Von daher wäre für
uns eine einzelne Decke im kleinen Bett quasipraktisch ein Einstieg in BDSM.
„Seit wann haben Kissen und Decken im Hotel einen Gummiüberzug? Ich bin jeden Monat beruflich unterwegs in Hotels und noch nie hatte ich Kissen und Decke mit Gummiüberzug
In Zell am See waren sowohl Kissen und Decken als auch die Matratzen in einem gummierten Überzug, was in Hinsicht auf Geräuschentwicklung und Atmungsaktivität ein echtes Highlight war. Matratzen haben auch in anderen Herbergen unter dem Laken noch einen gummierten Schoner.
„Ihr tankt Dinosaurierpisse?
Wie bereits erwähnt haben wir das so nie geäußert. Allerdings besteht Öl und aus Öl hergestellter Kraftstoff zum Gutteil aus Dinos.
Wir glauben aber auch nicht, dass man in den tschechischen Unicorn-Tankstellen Einhornpisse tanken kann. Von daher halten wir uns für relativ normal.
„🙉 komische Welt in der ihr lebt.
Und Sie, Gnädigste, sind Teil davon
Die Dinopisse im Wasser hat sich aber über die Zeit x- mal selbst gewaschen.
Ja klar, mit Mammutpisse.