Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen KN/TUT/VS/RW
204 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3879 Mitglieder
zum Thema
Hotelbetten …132
Nur zum Einschlafen viel zu schade, findet Ihr nicht auch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelbetten vs. Sex

*****210 Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Hotelbetten vs. Sex
Unserer Erfahrung nach sind die wenigsten Hotelbetten tatsächlich für guten Sex geeignet. Meistens sind sie zu weich (oder wir sind zu schwer *rotwerd* ) oder sie rutschen auseinander.
Wir sind dafür, dass Hotels erst eine Klassifizierung/Zulassung bekommen, wenn der Betreiber/GF alle Betten seines Hauses höchstpersönlich mit eigenem Partner getestet hat und Stellungsvorschläge machen kann. Oder Tester beauftragt, die diese verantwortungsvolle Aufgabe gegen geringes Ent- oder Schmerzensgeld übernehmen.
Wie seht ihr das?

PS: Das ist natürlich mit einem zwinkerden Auge unser voller Ernst.

PPS: Der Balkon ist verdammt schmal und taugt knapp für die Zigarette danach.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Nach vielen leidvollen oder besser gesagt abstinenten Nächten, was im Ergebnis das Gleiche bedeutet, suchen wir bei notwendigen Hotelübernachtungen immer nach Zimmern mit französischem Bett.
Da wir Zuhause auch sehr gut mit unseren 1,40 m breiten Betten auskommen, genügt uns dieses Maß auch unterwegs.

Ja, es ist ein Drama!
Am schlimmsten aber in Ferienwohnungen oder -häusern, wenn man mitten in der Nacht die einzelnen Latten wieder ins Lattenrost fummeln muss, um überhaupt liegen zu können.
An bewegen ist gar nicht zu denken.
Bin auch für getestete, sextaugliche Unterkünfte *top*
Wir stellen uns gerne als Testpersonen zur Verfügung.
Gibt's dann eine eigene Gruppe hier im JC, nach PLZ oder gewünschtem Reiseziel sortiert?
*lach*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Kann ich jetzt garnicht bestätigen 😜
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Gar nicht wird gar nicht... püh
******r54 Mann
17.216 Beiträge
Ich habe in jedem Koffer und im Auto Kabelbinder unterschiedlichster Länge, um bei Einzelbetten die Füße zusammen zu binden.
Habe schon mehr als einmal dazwischen gelegen, meist mit einem riesigen Radau.
Bin auch für den Test.
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Ich will testen *meld*

Bin je leicht maso,hilft bestimmt dabei 🤣

Vergütung neben guten Sex wäre ausreichend Bier und Essen.
********e_68 Frau
3.572 Beiträge
Ich habe grundsätzlich keinen Sex im Bett.
Schon aus Prinzip nicht. *lach*
******r54 Mann
17.216 Beiträge
Oh @********e_68 dann bist Du die, die man auf dem Flur antrifft??? *haumichwech*
Sehe ich absolut genauso. Frechheit was sich manche Hotels einbilden. Das ist doch mega geschäftsschädigend, wenn sie z.b. bei dayuse dabei sind und die Betten auseinander rutschen und sie Orgasmen verzögern. Was das bitte für ne Kooperation? Wir haben da jedenfalls nichts von. Kein Wunder warum so viele outdoorbumsen - unbequemer ist das auch nicht. Anzeige ist raus!
" Bin gerade in deiner Stadt. Lust auf ein spontanes Hoteltreff?"

"Nein!"

*lol*

Ich hab zusammen mit meinem Exmann 2004 in Georgien ein komplettes Bett austauschen lassen, weil es viel zu weich war, durchhing und selbst ohne weitergehende Aktivitäten furchtbar quietschte.
( Es war damals dort nicht üblich, dass unverheiratete Paare zusammen übernachten, also war die Situation schon deswegen peinlich).

Zack - zusammen mit dem Hotelbesitzerpaar Stockwerk hoch, Stockwerk runter Betten geschleppt.

Das neue Bett war dann allerdings so dermaßen steinhart, dass wir - wieder ohne weitergehende Aktivitäten! - morgens beide blaue Flecken und Schmerzen hatten.
*augenzu*

Nein, wir haben nicht nochmal gefragt, ob wir zurücktauschen können.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Nach vielen leidvollen oder besser gesagt abstinenten Nächten, was im Ergebnis das Gleiche bedeutet, suchen wir bei notwendigen Hotelübernachtungen immer nach Zimmern mit französischem Bett.
Da wir Zuhause auch sehr gut mit unseren 1,40 m breiten Betten auskommen, genügt uns dieses Maß auch unterwegs.

Machen wir auch so. Sowohl die Accor App als auch HRS haben da sehr detaillierte Hotelbeschreibungen, was die Betten im Hotel angeht. Bei einer Reservierung wird immer noch zusätzlich in die Bemerkungen reingeschrieben, dass es ein Bett mit durchgehender Matratze sein soll, wenn es in der einzelnen Zimmerbuchung nicht vom Hotelier her differenziert angeboten wurde (Accor macht das). Aber auch beim Einchecken im Urlaubshotel der Pauschalreise ist das der allererste Wunsch an der Rezeption.

Klappt in den allermeisten Fällen.

Zuhause haben wir auch nur 1,40 m Breite, weswegen wir keinen Besuch zum Vögeln empfangen.
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Bin allein und hab ein 1.80m breites Bett.

Aber ja manche Betten in Hotels sind zum verzweifeln.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Brat:

Tja, aus arbeitstaktischen Gründen haben wir seit Jahren getrennte Schlafzimmer, obwohl das große Bett 2 Meter breit ist. Da gewöhnt man sich was an...
*******tta Frau
93 Beiträge
Witzige Vorstellung mit dem Testen😅
Ich fand es früher wirklich schlimm mit den zusammengeschobenen Doppelbetten und durchhängenden Matratzen.
Seit man sich jedoch online über die Ausstattung der Hotelzimmer informieren kann, ist uns das (zumindest in Deutschland) nicht mehr passiert. Selbstverständlich wird dennoch gleich nach Check-in getestet 😄
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tta:
...
Seit man sich jedoch online über die Ausstattung der Hotelzimmer informieren kann...
Wie informieren?
Was ist online?

Viele Grüße an die olle Bitch namens Statistik.
*heia2*
So ein Job als Hotelbettentester mit verschiedenen Probandtinnen wäre schon interessant.
Natürlich übernehme ich dann auch die Rekrutierung dieser *zwinker*
******rne Paar
185 Beiträge
Bei 1,40 Betten gibt es oft nur eine große Bettdecke, das ist ja noch schlimmer bei uns. Einer muss dann frieren.

Hotelbetten sind grausam, aber noch schlimmer in Ferienhäusern. Und dann 2 bis 3 Wochen dort. Wird man freiwillig zum Frühaufsteher wegen rückenschmerzen. An Sex ist in solchen Betten erst gar nicht mehr zu denken.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******rne:
Bei 1,40 Betten gibt es oft nur eine große Bettdecke,

Klar, zum Kuscheln viel gemütlicher als 2 schmale Decken, wo wie bei zwei Matratzen sich dann oben (!) der Spalt auftut, die Decken am Ende noch rechts und links von uns runterrutschen wollen, und es so kühl wird.
Doppelbetten waren Einzelbetten trotz Reservierung und waren entweder zu schwer zum zusammen schieben oder die Matratzen hatten keinen Halt im Rahmen. Oder das Bett war so leicht dass alles auseinander rutschte. Abenteuerlich 😆

Die schönsten romantischsten Hotels waren am schlimmsten.

Nachher sind wir auf günstigere Hotels umgestiegen von Ketten und da war es eindeutig besser.

Dann geht man eben beim Bäcker frühstücken 😏
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******983:

Die schönsten romantischsten Hotels waren am schlimmsten.
"Romantik" ist nur ein Euphemismus für " ziemlich anstrengend".
**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von *****210:
"Romantik" ist nur ein Euphemismus für " ziemlich anstrengend".

...also ich kenne schon einige "Romantik-Hotels" mit sehr bequemen Kingsize-Betten, schönen Badezimmern, Balkone "mit Blick", zuvorkommendes Personal, die dem Attribut "Romantik" absolut für ein romantisches Wochenende gerecht werden...
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Das freut uns aufrichtig.
Wir können auch einige, allerdings auch andere, die ihren Bildern und Versprechungen nicht gerecht werden. Jedenfalls, wenn man mal etwas wilder Spaß haben möchte. Da kann es schon passieren, dass plötzlich jemand tiefer, in der Besucherritze, oder ganz auf dem Boden liegt. Das ist auch nicht zwingend vom Preis, oder dem Alter des Hauses abhängig, eher vom Stil und Willen derer, die diese Haus führen. Einige lieben ihren Job und andere wollen nur Geld bekommen, verdienen möchten wir absichtlich nicht schreiben.
Allerdings soll hier niemand schlecht gemacht werden und der Thread nicht so 🍺ernst genommen werden.
LG V
*****tty Frau
853 Beiträge
Ein Unternehmen gründen, welches die Betten testet und den „GoodFuck“ Siegel vergibt. Marktlücke?
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Also ich waehle meine Hotels hauptsaechlich nach der Bettenqualitaet aus. Das habe ich bereits vor Jahrzehnten gelernt und inzwischen perfektioniert.
******024 Frau
125 Beiträge
Ein Grund, nur in französische Hotels zu fahren. 1,40 m Bett und gemeinsame Decke 😍😍😍.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.