Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10760 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9651 Mitglieder
zum Thema
Ihn erniedrigen wenn er Uniform trägt...8
Möchte gernen einen jungen durchtrainierten Kerl in Uniform…
zum Thema
Freizügiger Akt und NIP
Ich habe vor bald meine Aktiviäten outdoor wieder aufzunehmen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration gesucht - Was macht euch geil im Bereich BDSM?

Inspiration gesucht - Was macht euch geil im Bereich BDSM?
Hallo
Ich hab ein paar Erfahrungen gesammelt in bdsm.
Allerdings war es nur Schläge erniedrigen zwang etwas zu machen und Leine Halsband tragen und freizügig sich kleiden und Aufgaben erfüllen und dienen.
Damit will ich mich nicht zufrieden geben.
Jeder schreibt dieser Bereich ist riesig.
Also meine Frage an euch was macht euch im BDSM geil?
Danke für eure Antwort.
Hoffe auf neues zu treffen dass ich ausprobieren will.
*********iette Frau
4.802 Beiträge
Zitat von ******rat:

Also meine Frage an euch was macht euch im BDSM geil?

Hingabe. Volles Vertrauen. Das Machtgefälle. Seine Erregung und seine Freude zu spüren.

Für mich ist das das Erregendste - und konkrete Praktiken kommen dann eher „darunter“. Der wichtigste und erregendste Punkt sind für mich die Emotionen.
*********otze Frau
728 Beiträge
*haumichwech* Nice try...
*****dir Paar
597 Beiträge
(Ravan)...SIE zu riechen, zu spüren, zu schmecken, zu erfühlen, ihre Reaktionen zu sehen, den Wechsel aus weinen und fast hysterischen lachen, ihre Blicke, ihre Schreie, ihr betteln...einfach alles,was mein Handeln bei ihr auslöst und was bei mir im Nachhinein eine n "Filmriss" erzeugt.
********noxx Frau
3.755 Beiträge
Hingabe. Vertrauen. Pure Macht. Ohnmacht. Reaktionen. Geräusche. Gerüche . Consensual Non-Con. Edge-Play.
Und vor allem Willkür ... 😇

Noxx
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Es gibt keine bestimmten Praktiken die Lust bei mir erzeugen, es ist eher die authentische Hingabe, das Vertrauen, die authentischen Reaktionen meines Spielzeugs, die mich erregen...meine Lust treibt ihn immer weiter und seine Lust meine....es ist ein gegenseitiges treiben und treiben lassen.
Seine absolute Hingabe, seine Machtlosigkeit, sein Fallen lassen.
**83 Frau
902 Beiträge
Damit will ich mich nicht zufrieden geben.
Jeder schreibt dieser Bereich ist riesig.

Stimmt ja auch. Aber was man davon ausprobieren will und was Nogos sind, hat ja auch viel mit dem eigenen Kopfkino zu tun. Bzw natürlich auch dem des Spielpartners.

Du siehst schon, dass man selbst die Frage auf unterschiedliche Arten beantworten kann. Du hast Praktiken genannt, andere sich auf Gefühle, Reaktionen bezogen...

Aber auch ich habe beim Lesen des Geili geili Beitrages und dem ungeprüften Profil den Drang mich @*********otze anzuschließen.
*******sign Mann
869 Beiträge
Intensive Gefühle in den unterschiedlichsten Nuancen.. Techniken sind nur Mittel diese zu verstärken.
Und als Gegenüber am liebsten die Eierlegendewollmilchsau meiner bizarren Fantasien.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ******rat:
[...] Damit will ich mich nicht zufrieden geben.
Jeder schreibt dieser Bereich ist riesig.
Also meine Frage an euch was macht euch im BDSM geil? [...]
Die (vielleicht naive) Frage meinerseits: Theoretisch sind dem Ganzen ja keine Grenzen gesetzt - höchstens die Grenzen deiner Fantasie. Müsstest du dich dann nicht eher fragen, was dich geil macht?
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Mich macht das Bewusstsein in welcher Position ich stehe geil, was Er in mir auslöst, wozu Er mich bringt zu fühlen.
Genau dass weiß ich nicht was mich geil macht da ich nicht so viel Fantasie sondern nur ab und zu ganz unverhofft Kopfkino in mir was mich geil machen könnte
Ich es allerdings nicht langweilig wenn ich mein Dom sag was mich geil machen könnte
*********iette Frau
4.802 Beiträge
Zitat von ******rat:
Genau dass weiß ich nicht was mich geil macht da ich nicht so viel Fantasie sondern nur ab und zu ganz unverhofft Kopfkino in mir was mich geil machen könnte
Ich es allerdings nicht langweilig wenn ich mein Dom sag was mich geil machen könnte

Was macht ihn denn geil? Wäre das nicht eine Orientierung? Oder musst du ihm sagen, was er machen soll?
*****n_N Mann
9.625 Beiträge
Zitat von ******rat:
Allerdings war es nur Schläge erniedrigen zwang etwas zu machen und Leine Halsband tragen und freizügig sich kleiden und Aufgaben erfüllen und dienen.
Damit haste das gängigste schon durchgespielt...aber ich poste mal lieber das was mir noch so alles einfällt, ohne dass ich selbst zwingend darauf stehe...da kommt mehr zusammen.
Bondage
Fremdbenutzung,
Fremd bespielt werden,
Rape Game,
Dehnungsspiele,
Nadeln,
Cutting,
Branding,
Atemreduktion,
Vorführungen,
Einläufe,
Tunnelspiele,
Ageplay,
Petplay,
Geschichte der O,
Gor,
Käfig/Gefangenhaltung,
Keusch-Haltung,
Nackt-Haltung,
NS,
Orgasmus Kontrolle/Folter,
Angstspiele,
Demütigung,
Strom-Spiele,
Doktor-Spiele,
Andere Rollenspiel (Lehrer, Ausbilder)

Hab sicher noch einiges vergessen.

Zitat von ******rat:
Jeder schreibt dieser Bereich ist riesig.
Hab ich auch schon mal gelesen...mitgerechnet wird dabei wohl, wer es wie, in welcher Kombination und mit welcher Intention auslebt.

Im Grunde kochen aber alle mit Wasser, was die Praktiken betrifft.
Mit Kreativität und Probierfreude lässt sich aber einiges neu/anders gestalten.
*******mlos Frau
2.501 Beiträge
Macht abgeben und erfahren was mit mit geschieht...
Die eingebildete Gefahr des Ausgeliefertseins, die Macht zu spüren, dass er mit mir spielt und mich und meine Reaktionen kennt und ausnutzt ... dabei ihm Hinterkopf die Sicherheit, dass er nie etwas tun wird, von dem er weiß, dass ich das nicht will.

Jaja,,, schwierig und paradox ... es ist ja auch nur das Idealbild ...
*******987 Frau
8.935 Beiträge
Also Spiele mit der Angst finde ich ziemlich erregend, wenn ich dem Gegenüber vertrauen kann. Dafür muss ich denjenigen aber ziemlich gut kennen.
Dazu zählen für mich auch Spiele mit scharfen Messern. Auch diese lasse ich erst zu, wenn ich demjenigen vertraue.

Ansonsten: alles, was klar symbolisiert, dass sie gerade die Macht an sich nimmt und die Kontrolle übernimmt. Das kann ein Griff an den Hals oder zwischen die Beine sein oder verschiedene andere Dinge.
**********audia
4.889 Beiträge
BDSM ist ja sehr vielfältig und kreativ für alle Beteiligten. Klar, Lust, Hingabe, Schmerz, bestimmte Gefühle und Handlungen, mal ganz anders sein, als man sonst im täglichen Leben ist, ja, das öffnete mir persönlich sehr deutlich "die Pforten zur Extase". OK, ein bisschen philosophisch gesprochen, aber für mich ist es das größte Lustgefühl und auch ein damit einhergehender Lustgewinn, wenn ich mich in eine meiner verschiedenen bdsm-geprägten Rollen sehe, und mich eben in erotischen Sinnen so verhalten und ausleben kann, wie ich es ansonsten nie hätte machen können. Das war mein kreativer Türöffner in die Welt des BDSM. Diesen Weg muss man selbst beschreiten. Erkenne Deine lustbringenden Möglichkeiten in der BDSM-Welt und es wird passieren. You talk the talk, do you walk the walk ?
***81 Mann
4.250 Beiträge
Liebe TE.
Das klingt irgendwie nach erzwungenem BDSM interesse. Was bringt dir zu wissen, worauf andere im BDSM stehen? Es kommt doch auf dich an. Du musst wissen worauf du stehst und was du dir vorstellen kannst.
Wie @*****n_N schon geschrieben hat, hast du jetzt einige mögliche Spielarten erfahren.

Ich für meinen Teil, kann es dir gar nicht sagen, was mich genau geil macht, da ich intuitiv auf meine Sub reagiere, so wie sie auch auf mich. Auf jeden Fall muss ich spüren, dass es meiner Sub gefällt, was ich mit ihr mache, damit es mich geil macht.
******rah Paar
3.203 Beiträge
Bei uns:

Das Ficken isses, das Ficken - weil das für Viele so gar nicht zum BDSM gehört.

Am liebsten noch irgendwo festgebunden ….


*mrgreen*

Tom & Zarah
*******987 Frau
8.935 Beiträge
Zitat von ******rah:
weil das für Viele so gar nicht zum BDSM gehört.
Kartoffeln gehören auch zum Fleisch, obwohl sie selber kein Fleisch sind. Eine Hose gehört auch zum Pullover, obwohl sie selbst keiner ist. Nur, weil etwas zusammen gehört, muss es nicht das gleiche sein.
*******Sin Mann
14 Beiträge
Ich frage mich gerade, was der/die Themenersteller/-in hier hören oder lesen möchte... Zuerst sollte er/sie reflektieren, in welche Richtung die eigenen Interessen gehen. BDSM ist ein riesiger Blumenstrauß unterschiedlichster Ausprägungen.
******_73 Mann
2.258 Beiträge
Das experimentieren.
"...nur Schläge..."
Womit, wohin, bei welcher Gelegenheit, wie stark, mit Erwartung oder überraschend...
Irgendwie kann man sich damit stundenlang beschäftigen, ohne das es langweilig oder monoton wird.
Ok, meistens macht man das nicht "stundenlang", irgendwann ist sind beide eben auch "gesättigt".

Ich verstehe das immer nicht, wenn ich den Eindruck bekomme, nach dem Motto "so, das waren jetzt die 10 Schläge, was steht jetzt auf der Liste?".
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Der Moment am Anfang der Session wenn sie mir die Augen verbindet und ich weiß das ich nur noch auf sie zu hören habe. Ausserhalb der Session ohne viele Worte ihre Macht zu spüren
*****s50 Mann
8 Beiträge
Was macht mich geil im BDSM fragst du.? Bei mir ist es diese Ohnmacht ausgeliefert zu sein indem ich nackt bin und eine DOM mit Straßenklamotten mich beherrscht. Es ist nackt gegenüber angezogen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.