Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
zum Thema
Was folgt nach dem ersten Besuch im Club und Partnertausch?33
Nun folgendes ihr wart mit eurer Partnerin/Partner im Club und habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden

*******_58 Frau
4.734 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich schätze das Neulinge denken das sie Performance bieten müssen. Und so ganz verkehrt denken sie da nicht. Wenn Frau nicht sichtbar kommt scheint der Mann nix zu taugen. *Ironie off

g/w

Das ganze Leben ist Theater...und wir sind stets nur die Statisten. *floet*
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Verstehe ich nicht.
Wenn ich keine Lust mehr auf "Turnübungen" habe, sag ich das, und wie er mich am besten anfassen soll, zeige ich ihm einfach 🤷
Wenn ich einen Orgasmus vorspielen würde, würde er doch denken: "hey das hat ihr gefallen, das mache ich das nächste Mal wieder so"
Wie uneffektiv...
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Naja ich vergaß, hier geht es vermutlich um PT und nicht um den eigenen Partner *g*
*******_58 Frau
4.734 Beiträge
Zitat von *********80_75:
Verstehe ich nicht.
Wenn ich keine Lust mehr auf "Turnübungen" habe, sag ich das, und wie er mich am besten anfassen soll, zeige ich ihm einfach 🤷
Wenn ich einen Orgasmus vorspielen würde, würde er doch denken: "hey das hat ihr gefallen, das mache ich das nächste Mal wieder so"
Wie uneffektiv...

Setzt allerdings voraus, dass überhaupt irgend ein Interesse des Gegenüber daran besteht, das zu erfahren ....
wir schreiben hier "zu Clubbesuchen"...
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Zitat von *****d58:
Verstehe ich nicht.
Wie uneffektiv...

Setzt allerdings voraus, dass überhaupt irgend ein Interesse des Gegenüber daran besteht, das zu erfahren ....

Dann würde ich erst recht abbrechen und das klar und deutlich sagen. Ein Mann, der nur seine eigene Befriedigung sucht, hätte bei mir keine Chance.
*******_58 Frau
4.734 Beiträge
Zitat von *****d58:
Verstehe ich nicht.
Wie uneffektiv...

Dann würde ich erst recht abbrechen und das klar und deutlich sagen. Ein Mann, der nur seine eigene Befriedigung sucht, hätte bei mir keine Chance.

Sind wir nicht alle auf der Suche...
wer bin ich, dem zu widersprechen ⁉️
******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von *****d58:
[quote="Ram

Sind wir nicht alle auf der Suche...
wer bin ich, dem zu widersprechen ⁉️

Aber ein wenig ankommen währe doch richtig auch im Club siund ja keine Maschinen
*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von *****d58:
Habe nie verstanden, warum frau das macht, einen Orgasmus vorspielen...

Wenn ihr das mal erfragt, bekommt ihr wahrscheinlich auch zur Antwort :

Damit die uneffektiven Turnűbungen und die erfolglosen Versuche, Hand anzulegen, einfach nur aufhören...
ohne jemandem persönlich nahe zu treten.

Von mir bekommt keiner einen Fake-Orgasmus, auch nicht, um eine Runde "abzukürzen", wenn es doch nicht passt. Ich bin da leider zu "unsensibel": Kein Orgasmus ist kein Orgasmus. Da tue ich auch nicht so als ob. Und wenn es mit jemandem nicht harmoniert, breche ich das Ganze ab. So einfach ist das. Ich arbeite dort nicht und bin dort auch nicht als Dienstleister...
*******_58 Frau
4.734 Beiträge
Zitat von *******Gina:
Zitat von *****d58:
Habe nie verstanden, warum frau das macht, einen Orgasmus vorspielen...

Ich arbeite dort nicht und bin dort auch nicht als Dienstleister...

Ich gehe auch tatsächlich nicht davon aus, dass sich bei diesem Thema... hier und hierzu...
gerade die Toygirls und Toyboys, der jeweiligen Clubs
äußern werden.
*****y75 Frau
3.936 Beiträge
Und liebe Männer squirten ist kein Ausdruck der Frau das sie einen Orgasmus hat 😈
Wir können auch ohne Orgasmus squirten 😎
******ver Mann
7 Beiträge
Ja grüße euch wie bekomme ich das hien das meine frau mit mir in swinger Club geht wen wir sex haben mag sie immer fremden schwanz träumt gerne won swinger Club wen wir fertig sind sag sie das war spaß was und wie kann ich sie über reden danke für eure antworten LG wildpover
*********80_75 Paar
58 Beiträge
@******ver überreden ist nicht gut. Wenn sie es nicht von sich aus möchte, wird es ihr nicht gefallen.

Bei uns war es so, dass ich mal mit meinem Mann darüber geredet habe, dass ich das ganz spannend fände. Dabei blieb es erst mal.
Ungefähr ein Jahr später hat er mich darauf angesprochen, dass wir das jetzt doch mal ausprobieren könnten.
Und dann ist es letzten Monat passiert 😁

Wichtig ist herauszufinden: sagt sie das nur um Dich heiß zu machen als "Dirty Talk"?
Oder ist es ein geheimer Wunsch aber sie traut sich nicht?
Macht doch mal einen Spaziergang und sprich das Thema dabei an.
Und lass ihr Zeit!
******ver Mann
7 Beiträge
Danke für die Info erstmal also wen ich ihr erzähle das du dir ein mann aussuchen kann oder auch mehrere Männer kleich zeitig Dan wird sie richtig geil und ich natürlich auch würde es gerne erleben
*********rken Mann
272 Beiträge
Zitat von *****y75:
Und liebe Männer squirten ist kein Ausdruck der Frau das sie einen Orgasmus hat 😈

... können ist wie wollen, nur krasser. *hutab*
*******_58 Frau
4.734 Beiträge
Zitat von *********rken:
Zitat von *****y75:

... können ist wie wollen, nur krasser. *hutab*

... und gelegentlich auch besser ‼️ *top2*
Hallo, meinen ersten Orgasmus in einem Swingerclub hatte ich mit einem wesentlich älteren Paar und mit weiteren wesentlich älteren Paaren als Zuschauer. Ich bin total heftig und laut gekommen. Das Paar hat mich dann alleine liegen lassen und es kam gleich das nächste Paar zu mir.
*******OWL Paar
595 Beiträge
Frau Lovely ist da eher eine harte Nuss. was das Thema Orgasmus an besonderen Orten anbelangt. Ohne Frage, sind Konstellationen mit Paaren oder Dreier-Kombos, egal ob MMF oder FFM, sehr geil, aber sich fallen zu lassen, ist bei ihr immer schwierig.

Bis zu einem Abend in der Loca, an dem wir mit einem Paar auf die Matte gingen und Frau Lovely von der Dame geleckt wurde, während sie bei mir anlehnte und so die Sicherheit spüren konnte. Ihr Orgasmus war heftig und hallte noch sehr lange nach.
*******107 Frau
7 Beiträge
das 1. Mal im Club war ich mit meinem Mann, das gab mir Sicherheit, wir waren in einem Raum, ich saß auf einer Liebesschaukel, mein Mann leckte mich, plötzlich spürte ich von hinten Hände an meinen Brüsten, ich ließ es einfach geschehen und konzentrierte mich auf den Mann und mein Kopfkino, ich hatte einen tollen Orgasmus und meinem Mann hats auch gefallen,
wir möchten mal einen BDSM Club besuchen, kann uns jemand eine Empfehlung für den raum Leipzig Halle geben
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ich find's geil. Irgendwie inspirierend was den weiteren Verlauf am Abend angeht aber geil wäre mal Tagsüber oder das ganze Wochenende mit anderen zu vögeln 😎☘️
*****_65 Mann
42 Beiträge
das erste Mal ....meine Frau lag auf einem Lederbock und ich leckte sie zum Orgasmus ihr lautes stöhnen zog einige Männer an die zuschauten wie meine Frau meine Zunge genoss als sie laut kam spritzten mehrere auf ihren nackten Körper ab es war sehr geil das so zu erleben danach habe ich sie vor den Augen der Männer wild gefickt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.