Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2519 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden

Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden
Ich war noch nie im Swingerclub,daher die Frage an beiden Geschlechtern.Wie ist es beim ersten mal vor Fremden sich komplett zu öffnen,bei den Männern halt die Erektion und bis zum Samenerguss,und bei den Frauen auch die totale Öffnung bis zum Orgassmus.Hat man zu Anfang Schamgefühl
*******Gina Paar
401 Beiträge
Das ist wahrscheinlich typabhängig... Auch wenn ich Sex im Club habe, konzentriere ich mich auf die Person, mit der ich Sex habe. Andere sind damit weitestgehend ausgeblendet, es sei denn, sie sind Teil unseres Liebesspiels. Somit gebe ich mich genauso hin, wie ich es zuhause tue. Ich habe mich bisher nie für meine Lust oder einen Orgasmus geschämt.
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von ******h70:
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden

...wenn Du schüchtern bist, es gibt in den meisten Clubs auch geschlossene Bereiche....
********ch_4 Frau
288 Beiträge
Hat man am Anfang Schamgefühl? Wenn ich an meinen ersten Swingerclub Besuch denke, eher nein.
Das was viele Menschen umtreibt erscheint mir einfach wenig zu eigen. Themen wie: Bin ich von irgendetwas zu laut, zu viel oder zu wenig. Ist es meine Schokoladenseite, wie sieht überhaupt mein Orgasmusgesicht aus.

Das alles spielte und spielt für mich herzlich wenig bis gar keine Rolle. Denn ich bin wie ich bin und alle sind da um zu genießen. Sei es die eigene Lust oder die Lust von anderen zu sehen.
Aber wenn man sich das erste Mal im Club aufhält, ist es ganz besonders wichtig, auf sich zu hören. Das ganze wüste Kopfkino herunterzuholen auf die Ebene, die man bereit ist zu nehmen. Ansonsten kann es schnell Überforderung werden. Und das soll es ja nicht sein.

Sei einfach offen, authentisch und benehme Dich im gegebenen Rahmen.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Als ich mit dem Swingen angefangen habe, dachte ich VORHER an wunderschöne Frauen, innigen, heißen Sex und eine total erotische Atmosphäre...

Was ich überhaupt nicht bedacht habe, waren 8 masturbierende Soloherren, die um die Matte herumstehen und nur wenige Zentimeter Abstand zu dir haben. Egal ob du selbst in Aktion bist oder ob du einen Blick auf die Matte riskierst, keiner hat mir vorher davon erzählt, dass dies in einem Non-Pärchenclub vorkommen kann...

Insofern: Ja, es war sehr seltsam zum ersten Mal Sex und einen Orgasmus im Swingerclub zu haben. Es war ein MMF, auch dies hatte ich vorher nicht im Kopfkino vor mir gesehen... Erst später wurde mir bewusst, dass es auch Stop-Zimmer gibt.. Am Anfang hat mich erst einmal alles überwältigt...
Mein erster Besuch war aufregend und zum Glück war mein Partner mithekommen.
Also konnte ich mich komplett fallen lassen und es gibt ein darkroom der hilft.
Max sollte sich merken beim ersten Besuch jemand mitbringen den Man vertraut und Exhibitionisten sind im Vorteil
****i62 Mann
633 Beiträge
Grüss Dich

SUPER, das Thema interessiert mich auch. Ich kam bisherr nicht dazu in einem SC zu gehen.

👍👍
Eine Frau sollte sich auch fragen macht es mich geil Mehrere Hände zu spüren als ich mir selbst die Frage stellte vor ein Besuch im Club war es ein *ja* dass kann als Hilfe für Frauen hilfreich sein
Orgasmus im swingerclub:

da kommen auf jeden Fall Gedanken ob da jemand zusieht etc., doch wenn die Erregung dann immer stärker wird ist das beobachtet werden auch noch ein zusätzlicher Reiz.


Ich genieße meine Orgasmen und wenn jemand zusieht ist das für mich okay, daher genieße ich das auch gelegentlich beim cam to cam wichsen.
****100 Mann
3.426 Beiträge
Anfänglich war ich im SC immer gehemmt, inzwischen kann ich mich dort ungehemmt fallenlassen, ficken und Orgasmen genießen *zwinker*
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Unser Erfahrung nach ist es so, daß wenn einen die Geilheit erstmal gepackt hat, das Drumherum zur Nebensache wird. *g*
**********ger87 Mann
308 Beiträge
ie ist es beim ersten mal vor Fremden sich komplett zu öffnen,bei den Männern halt die Erektion und bis zum Samenerguss,und bei den Frauen auch die totale Öffnung bis zum Orgassmus.Hat man zu Anfang Schamgefühl

An ein Schamgefühl kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich hab mich eher gefühlt wie ein Kleinkind im Süßigkeitenladen und wusste gar nicht, wo ich zuerst hinrennen soll *traenenlach*

Ich hab mich von Anfang an super wohl gefühlt, habe tolle Menschen kennen gelernt und hatte meinen Spaß. War mit meinem ersten Club-Besuch super zufrieden *g*
Hab keine Schamgefühl.

Hab immer Orgasmen im Club,die gehören dazu. Mich kickt das selber auch, gerade öffentlich.
Am besten an der Bar, auf dem Hocker.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ich würde mir vor dem 1. Besuch darüber keinen Kopf machen. Einfach Kopf ausschalten reingehen, sehen was passiert und sich nicht vorher darüber das Gehirn zermartern. Im SC ist man kein Exot sondern einer unter Vielen.

g/w
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich habe beim ersten Mal im Club meine Augen einfach geschlossen gehalten und wenn ich sie mal offen hatte, habe ich mich strickt nur auf die Person konzentriert mit der ich Sex hatte.

Wusste ja auch nicht wie ich damit klar komme, wenn ich sehe, das mit einige Leute gerade zusehen oder schon neben mir liegen...oder oder oder.

Mitlerweile schließe ich sie auch zum Teil noch öfters, weil manche Herren beim Wichsen echt gruselige Gesichtszüge haben und mich das auch mal aus dem Konzept bringen kann (sorry, ist so *augenzu*). Mit geschlossenen Augen kann ich es dann einfach genießen und bleibe bei der Sache.

Aber so wie ich es gemacht habe oder noch mache, muss es nicht unbedingt auch das Richtige für dich sein. Du musst es selbst herausfinden. Und vielleicht solltest du dich dort erstmal umschauen, ankommen, die Atmosphäre aufnehmen...bevor du dir Gedanken machst ob du die Augen beim Orgasmus schließen solltest.
1. weißt du gar nicht ob du dort beim ersten Mal Sex haben wirst (machst dich also unnötig verrückt).
2. schau doch erstmal wie andere es vor Ort tun (vielleicht nimmt es dir ja deine Aufregung)
3. bin ich davon überzeugt, dass es sich von ganz alleine ergeben wird, was du beim Orgasmus machst oder auch nicht. Denn wenn du so weit bist, dass du kommst, dann ist es dir egal, weil in dem Moment dein Kopf kurz (oder auch länger) aussetzt (also noch stärker als bei der Erregung *lol*).
4. gehe ohne Erwartungen hin. Wäge nicht vorher schon alles ab...was ist wenn...und wie mache ich das...Damit setzt du dich selbst derbe unter Druck. Lass es auf dich zukommen *top2*
5. Ein Date mit einer Frau oder einem Paar, die dich ein bißchen an die Hand nehmen, damit du nicht alleine bist, könnte dir mehr Sicherheit geben. (Eigentlich gibt es in jedem Club Mitglieder, die öfters Neulinge mitnehmen und Einführen (vielleicht auch im wahrsten Sinne *haumichwech*...nein Spaß bei Seite!...).


Viel Spaß
LG von einer überzeugten Swingerin
*********nnen Paar
899 Beiträge
Zitat von ******h70:
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden
Ich war noch nie im Swingerclub,daher die Frage an beiden Geschlechtern.Wie ist es beim ersten mal vor Fremden sich komplett zu öffnen,bei den Männern halt die Erektion und bis zum Samenerguss,und bei den Frauen auch die totale Öffnung bis zum Orgassmus.Hat man zu Anfang Schamgefühl

Bei mir hat der Mann keinen Samenerguß er spritzt ab..das gleiche mache ich..habe ich schon beim 1x gemacht..mir ist egal wieviel zuschauen..mein mann schaut auch zu..
*********rken Mann
264 Beiträge
Zugegen sein, wenn zwei Menschen oder auch mehrere miteinander Sex haben ... wie in einem *film*, in denen andere miteinander schlafen (oder *pimper*n). Eigene Phantasien, wie Sex in der Gruppe abläuft oder solche Geschichten gelesen. Bestenfalls ist all dies nicht mit dem Anblick zu vergleichen, der sich bietet. Die Kraft und die Intensität der innigen Verbindung zwischen den Körpern spüren, den puren Ausdruck von Lust auf den Gesichtern verfolgen, die Geräusche ... geil werden, sich der Lust hingeben, kann man diese Scheu überwinden. *g* ... man muss auch gönnen können.
*******Baer Paar
460 Beiträge
Als wir das erste Mal in einem SC waren, hatten wir auch gewisse Bedenken. Die waren aber schnell zerstreut, weil wir geil aufeinander waren. Wir sind ann zuerst in einen Paareraum gegangen und haben uns vergnügt. Beim zweiten Mal sind wir öfentlich geblieben und es hat uns dann auch nicht gestört, dass der ein oder andere Mann dabei stand und sich befriedigt hat. Mitllerweile nehmen wir das als Teil unseres Liebesspiels und wenn meine sie es möchte, animieren wir den oder die Herren auch, mitzumachen, was einen zusätzlichen Reiz auslöst. Sieliebt es, voin mehreren Männen genommen zu werden und ich sehe auch gerne dabei zu und mache ggflls. dann auch mit.
*********ze70 Mann
338 Beiträge
Ich war das erste Mal mit meiner Partnerin und jetzigen Frau im SC. Das hat für mich die Sache einfacher gemacht. SIE hatte den Vorteil, schon vor unserer Beziehung ein paarmal im SC gewesen zu sein.
Es war vorher abgesprochen, dass sie Männer, die in ihr Beuteschema passen, an sich lässt.
Als der erste dann mit ihr vögelte, schaute ich ihr erst zu und stieg dann mit ein.
Habe also nur positive Gedanken an das 'erste Mal'.
*******ust Paar
5.812 Beiträge
Zitat von ******h70:
Hat man zu Anfang Schamgefühl

am besten vorher / bzw wenn es so richtig heiss wird,
darüber sprechen, ob das in Ordnung ist!!!

Wenn du Glück hast,
dann treibst du es mit einer Frau,
die weiß was sie will
und vielleicht erst möchte,
dass du klarkommst,
wenn sie auch befriedigt ist!
Und manche Frauen brauchen mehrere Orgasmen,
bevor sie be-FRIED-igt sind!

Also auch miteinander sprechen -
dass nimmt Unsicherheit und Scham.
*******ust Paar
5.812 Beiträge
das erste mal in einem SC:
erstmal gehts darum,
sich umzuschauen,
Gespräche anknüpfen ...

dank nicht gleich ans vögeln,
damit setzt du dich viel zu sehr unter Druck!
Freu dich, wenn du es geschafft hast,
den Mut aufzubringen
und dort hinzugehen.
Freu dich,
wenn du an dem Abend
den einen oder anderen Menschen kennengelernt hast!
Man sieht sich in diesen Kreisen meistens wieder,
deshalb sei zu allen nett
und zeig dich von deiner besten Seite!

Und die beste Seite ist nicht
sich klein zu machen - oder zu jammern.
Dort sind Männer gefragt,
die nicht aufdringlich oder schüchtern sind,
sondern sexy und charmant sind!!!

Es ist ein Ort um dich auszuprobieren,
du kannst dich neu erfinden.
Spannend, freu dich drauf,
alles andere ergibt sich dann.

Aber vermutlich wird dir IRGENDWANN mal etwas peinliches passieren,
etwas wofür du dich auch schämst.
Ich würde sagen,
das ist normal.
Die Frage ist einzig und allein:
Wie geht man damit um!
Versteckt man es?
Oder gibt man es (zuerstmal sich selbst gegenüber) zu
und schaut,
was es war,
warum es so gekommen ist
und lernt daraus.
Du wirst in diesem Milieu noch viiiiiiel lernen,
ganz sicher.

Schön, dass du das Thema angesprochen hast!
Dafür ist dieses Forum bestens geeignet!

Aus den Texten von unseren HP's und Profil
wirst du vermutlich einiges lernen können *zwinker*
Lass es einfach geschehen wenn du im Club bist. Die Menschen gehen in den club um zu hören, zu sehen und zu fühlen wie die Menschen Sex haben und ihre orgasmen ausleben. Die Vielfältigkeit wie es erlebt wird, das Zucken, die offenen Münder das festkrallen am Bett oder Partner wenn das Gefühl den Mann oder die Frau kommt, das ist es was man sehen und mitbekommen will. Jeder weiß das man dabei anders aussieht, aber das ist es oft was so anmacht. Genieß die orgasmen einfach
*******el47 Mann
714 Beiträge
Es gibt Menschen die können das aber bei jeden möchte ich das auch nicht sehen
*******Baer Paar
460 Beiträge
Dann brauchst Du ja auch nicht hinsehen! Aber grundsätzlich ist es für uns z. B. geil, vor und mit andeen rumzumachen und unseren Gefühlen freien Lauf zu lassen und zu erleben, wie dies auch andere tun.
**********ur_by Mann
27 Beiträge
etwas Schamgefühl hat wohl jeder Mensch nicht nur im Swingerclub doch das wird deutlich weniger im Laufe der Zeit wenn man ein erfülltes Sexualleben hat und sich selber nach und nach für neue Spielarten öffnet...................
speziell im Swingerclub kommt es zumindest bei mir auch auf das Auftreten sowie die Spielart und die Chemie meiner Mitspieler / Partnerin an ob sich ein Schamgefühl einstellt............ *g*
aber was solls auch Schamgefühle haben Ihre Berechtigung................

LG Jamaika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.