Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7796 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?

***at Mann
2.908 Beiträge
Sicher, lieber @*******nder das wäre möglich. Es liest sich aber ein bisschen wie Hochleistungssex.

Ich habe gerade ein GB Video gesehen, in welchem 4 Frauen 35 Männer aussaugten. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Frauen einen Hochleistngsjob hinlegten.

Ganz im Gegenteil: Je öfter desto lieber! Während sie anfangs in stummer Hingabe ihren Job vollführten, wurden sie allmählich immer fröhlicher und lauter und teilten das untereinander mit.

Eine Lockerheit, die uns Männern zumeist fehlt.
*******nder Mann
2.361 Beiträge
OK, eine Frage dazu, @***at, war das ein Amateur- oder ein professionelles Video? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das für die Frauen nicht auch anstrengend ist, so viele Männer zu befriedigen. Und ich könnte mir vorstellen, dass diese zunehmende Lautstärke auch Durchhalteparolen sein könnten, oder - wenn es Profis waren -, dem männlichen Zuschauer eben nur genau diesen Eindruck vermitteln sollen...
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Danke dir @***at, aber warum fehlt dir der Glaube an tolle, liebe, einfühlsame, emotionale Bi-Männer?

Es liegt vieles an unserer Erziehung, Elternhaus, Umgebung wo und wie wir aufgewachsen sind - da hat uns vieles bis heute geprägt.
Aber Menschen entwickeln sich, gehen ihre eigenen Wege und wollen vieles anders, besser machen als ihre Eltern, Geschwister usw.
Dazu gehören positive wie aber auch negative Erfahrungen, Erlebnisse, wo wir wachsen.....

Vieles ist reine Kopfsache, und warum z. B. empfinden so viele Bi-Männer Männer weniger erotisch, anziehend als Frauen bis auf deren Schwänze?
Bei Frauen sind ja auch nicht nur deren Muschis und Brüste reizvoll oder? Dort sieht man/n zuerst mal ihr Gesicht, ihre Ausstrahlung, ihr ganzes Auftreten, ihre Art, ihre Erscheinung, wie sich lacht, redet usw.
Man/n macht ihr gerne Komplimente, warum tun sich Männer darin so schwer auch Männern Komplimente zu machen außerhalb von Pimmel und Arsch *traurig*?

Warum muss es gleich ein Bukkake Gangbang sein, egal ob mit Frauen oder nur Männern?
Vielleicht wäre da angebracht sich erst einmal über lauernde Gefahren sich etwas von unbekannten, fremden Männern einzufangen, Gedanken zu machen *nachdenk*
Für mich persönlich wäre das ein Unding und hat mit lustvollem Sex nichts mehr zu tun.....
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Nun, das ist doch (nur) die gesellschaftliche Prägung, eine Konditionierung durch unser Umfeld.

Keiner schaut doof, wenn Frauen gemeinsam im Lokal zur Toilette gehen. Jeder würde aber verwundert tun, wenn Männer das wiederholt machen.

Weit weniger finden es anstößig, wenn Frauen auf Tuchfühlung gehen, weil sie angeblich schöner anzusehen wären als Männer.

Die "hard facts" sind nicht so unterschiedlich, nur die Empfindungen diesbezüglich. Und die sind für jeden von uns selbst veränderbar. Das ist genau das, was Leute durchleben, die im Laufe ihres Lebens irgendwann bisexuelle Handlungen ausprobieren und für gut befinden. Die Gesellschaft ändert sich eben wesentlich langsamer.

Problematisch ist in Bezug auf "die Gesellschaft" die steigende Zahl an Personen, die aufgrund ihres Glaubens oder anderer Gründe ihrer bisherigen gesellschaftlichen Prägung mit dieser bei uns vor Jahren langsam begonnenen und mittlerweile etwas in Fahrt gekommenen Bewegung zur sexuellen Freiheit (damit meine ich bekennende Bisexualität, gerade unter Männern, es gilt aber weit mehr noch für jegliche Transidentität) nicht zurecht kommen und daher impulsiv vehement verurteilen und bekämpfen wollen.

Ich will das nicht weiter ausführen, es soll auch nicht weiter diskutiert werden, weil sowohl religiöse als auch politische Themen im JC nicht erwünscht sind, aber unsere Gesellschaft ist diesbezüglich nicht statisch, was man berücksichtigen muss, wenn man darüber nachdenkt. Ich will es auch keinesfalls als Wertung verstanden wissen. Es zeigt sich nur, dass es insofern zwei unabhängige, aber gegensätzliche Strömungen gibt, die umso mehr Toleranz erfordert.
*******uple Paar
228 Beiträge
Hey,
Ich hab das gefühl bei frauen ises fast schon normal in Anführungszeichen, bi zu sein. Beim mann denkt man direkt er wäre schwul, ist in der heutigen zeit immernoch nicht wirklich aktzeptiert. Aber das sind nur meine gedanken.
Lg
**********inado Mann
245 Beiträge
Zitat von ******999:
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?
Hallo zusammen.
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi sind und bei Männern nicht??

Einzelne bi Männer gibt es zwar aber warum kaum bei den Paaren?
Ich denke, daß viele Bi-Männer das geheim halten (müssen) weil es entweder ihre Partnerin oder ihr Umfeld nicht toleriert. Männer sind eher geneigt ihrer Partnerin Kontakte mit anderen Frauen zuzugestehen als umgekehrt.

PS: Hat natürlich auch damit zu tun, daß einige Männer sexuelle Kontakte zwischen Frauen nicht ernst nehmen oder sich selbst einreden das wäre nur Show für die Männer.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Männer haben auch heute noch ihre Rolle zu erfüllen. Alles Andere kann peinlich enden. Es wird zwar immer wieder gefordert: Zeigt eure Gefühle. Aber wehe wenn.,
Soviel zur Glichberechtigung.
Ok, zugegeben sehe ich auch lieber zwei Girls zusammen als zwei Kerle. Die sind halt einfach nur schon optisch irgendwie ansprechender.
Also halt mal, bin ich jetzt lesbisch weil ich auf Frauen stehe ? Schwierige Zeiten. Da weiss eh keiner mehr was wer nun ist und wierum es jetzt wie heisst.
Würde mich jetzt auch nicht als bi bezeichnen, aber da gibts schon schnucklige Ladyboys....
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Wieso finden wohl die meisten Frauen optisch ansprechender?
Ich denke, dass daran mit die Medien schuld sind, da man laufend Frauen in den Mittelpunkt stellt und auf den Titelseiten erblickt, dabei gibt es auch ganz viele attraktive Männer, nur hört man leider viel zu selten bei ihnen:

Du siehst klasse aus, hast eine super Figur, eine tolle Ausstrahlung, wunderschöne Haare, einen gepflegten Bart der dir bombig steht usw.
Dadurch wird Männern wohl vermittelt, dass Frauen optisch schöner sind und hinzu kommt, dass Männer weniger Möglichkeiten in ihrer Vielfältigkeit haben, wie Klamotten, Schuhe usw., somit für den "Markt" nicht so viel hergeben, dafür aber ihr Penis immer wieder hochinteressant und gefragt ist.

Unbewusst erfährt man die Botschaft: 2 nackte Frauen sind geil, 2 nackte Männer dagegen wirken schwul.
Ganz schlimm finde ich die vielen Kerle, die gerne mal Sex mit einer Transfrau non Op bzw. pre Op wollen, aber Männer gehen gar nicht, denn mit diesen fühlen sie sich zu schwul.

Frauen sind da um einiges entspannter, cooler und nicht so engstirnig - lassen auch Gefühle mit Frauen zu, ohne gleich an Beziehung, Liebe oder lesbisch sein, werden zu denken....
Und es ist klasse bi zu sein, wo ist eigentlich das Problem bei den Männern?
**********arooe Paar
130 Beiträge
Schön zu lesen, die unterschieliche Meinungen bei einen einzigen Thema.
Es ist eine einstellungsache wie man die BI Neigung sieht.
Leider glauben sehr viele, wenn sich 2 Männer intim angreifen das sie auch gleich sex haben und damit ist man schwul.
Bei Frauen ist es anderes, die können keinen GV miteinader vollziehen.
***en Mann
4.175 Beiträge
Wenn Frauen wirklich Offener mit Ihrer Bisexualität sind,dann Vordere ich das Sie endlich mal vor Preschen und der Bisexualität ein Öffentliches Gesicht geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.