Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
555 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1290 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
zum Thema
Ist Uniform sexy???100
Ich hab an euch. Ist Uniform wirklich sexy? Und wenn Ja dann würd ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Uniformen findet ihr gut?

*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Spontan fallen mir paar ein:
Frauen die Hockey- oder Fussballtrikots anhaben find ich sexy. Ebenso wie Stewardessen oder Ärztin.
Bestimmt noch mehr ^^oder nicht muss mal überlegen *nachdenk* *gg*
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Ich hatte einen Aha - Moment, als mir bewusst wurde, dass ich mit einem Bein im Knast stehe. Mir war, bis ich sie sah, nicht bewusst gewesen, wie jung die Matrosen des russischen Segelschulschiffs tatsächlich sein würden.

Allgemein hielt ich es in meinen äußerst seltenen Fällen aufkommender Uniformgeilheit so:
Der Träger wäre der letzte Mensch auf Erden gewesen, der es erfahren hätte.

Ich bin mittlerweile stabil und froh, dass ich hier darüber sprechen konnte.
****n27 Frau
1.766 Beiträge
Da fällt mir spontan der Spruch ein: "Du kannst studiert haben, aber dumm wie Stroh sein!"

Vielleicht bin ich schon zu lang auf dieser Welt, um sabbernd hinter Uniformierten herzurennen. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass die Verpackung meist mehr verspricht als der Inhalt dann her gibt.
**********_1977 Mann
1.878 Beiträge
*huhu* @*********elle ich gehe davon aus,
dass nur bestimmte Uniformen in deinen Gedanken diese Antworten auslösen *nixweiss* werden.

Zitat von *********elle:
Zitat von ******rat:
Welche Uniformen findet ihr sexy

Keine

Zitat von ******rat:

und habt ihr Kopfkino sobald ihr eine Uniform seht?

Absolut nicht, außer dass die Person immer jemanden über sich hat, der/die sagt was zu tun hat als Nächstes. Sind ja immer weisungsgebunden in den Jobs.

Zitat von ******rat:

Werdet ihr allein durch die Uniform geil?

Niemals.

Das Gegenteil sogar, ich habe Mitleid, dass die Person einen Job hat, wo Uniform getragen werden muss.

*nachdenk*

Dabei kommt es bestimmt auch auf die Definition von Uniformen an.

☆ Meine Sichtweise ☆

Dazu möchte der Saunahopper noch aufzeigen/anmerken, *floet*
dass auch das Joyteam Uniformen im Shop vorrätig hat & auch bei bestimmten Anlässen trägt *fuchs*

Kurzer Einblick

*guckstduhier* Shop

Anmerkung :
Für mich sind einige Teile *spitze* sogar sehr sexy.
****n27 Frau
1.766 Beiträge
Zitat von **********_1977:
*huhu* @*********elle ich gehe davon aus,
dass nur bestimmte Uniformen in deinen Gedanken diese Antworten auslösen *nixweiss* werden.

Zitat von *********elle:
Zitat von ******rat:
Welche Uniformen findet ihr sexy

Keine

Zitat von ******rat:

und habt ihr Kopfkino sobald ihr eine Uniform seht?

Absolut nicht, außer dass die Person immer jemanden über sich hat, der/die sagt was zu tun hat als Nächstes. Sind ja immer weisungsgebunden in den Jobs.

Zitat von ******rat:

Werdet ihr allein durch die Uniform geil?

Niemals.

Das Gegenteil sogar, ich habe Mitleid, dass die Person einen Job hat, wo Uniform getragen werden muss.

*nachdenk*

Dabei kommt es bestimmt auch auf die Definition von Uniformen an.

☆ Meine Sichtweise ☆

Dazu möchte der Saunahopper noch aufzeigen/anmerken, *floet*
dass auch das Joyteam Uniformen im Shop vorrätig hat & auch bei bestimmten Anlässen trägt *fuchs*

Kurzer Einblick

[img]6020645_0BZGP.png[/img]

*guckstduhier* Shop

Anmerkung :
Für mich sind einige Teile *spitze* sogar sehr sexy.

... schlimmer geht immer.... Werbepause jetzt vorbei @**********_1977
**********_1977 Mann
1.878 Beiträge
Zitat von *********ch76:

... schlimmer geht immer....

*gruebel*
Kannst du mir die Worte,
BITTE per CM ( *guckstduhier* Community-Guide ),
näher aufzeigen da ich bestimmt viel Stroh haben möchte *fuchs*
****n27 Frau
1.766 Beiträge
Zitat von **********_1977:
Zitat von *********ch76:

... schlimmer geht immer....

*gruebel*
Kannst du mir die Worte,
BITTE per CM ( *guckstduhier* Community-Guide ),
näher aufzeigen da ich bestimmt viel Stroh haben möchte *fuchs*

Im Rahmen des erwähnten Community-Guide möchte ich Dich @**********_1977 darauf hinweisen, dass ich im hier geschützten Rahmen kein Interesse an einem weiteren Austausch mit Dir habe. Vielen Dank für das allgemeine Verständnis.

Zurück zum eigentlich Threadinhalt:
Interessehalber habe ich mich mal schlau gemacht, was "Uniform" eigentlich bedeutet und bin dabei darauf gestossen, dass man sich "durch einheitliches Auftreten gleich macht".
Schön.
Deswegen gibt es mir im Bezug auf die im Eingang gestellten Frageninhalt trotzdem im erotisierenden Sinne nichts. - Für mich zählen menschliche Werte. Und ich habe gelernt, dass das optisch ansprechenste Wesen in einer Einheitskleidung den Mund aufmacht und mit seinen Äusserungen eine geistige Gesinnung hervorbringt, die mich sicherlich nicht an macht. Und das ist mir nicht nur einmal passiert.
********aika Frau
1.656 Beiträge
Nein, "geil" macht mich sowas überhaupt nicht.

Gefallen tun mir Handwerkeroutfits.

Und als ich in meinem Autowerkstattoutfit unterwegs war, hab ich schon deutlich mehr Aufmerksamkeit erregt als "in zivil" *lach*. Aber "geil" wurde deshalb auch da niemand. Hat zumindest keiner was gesagt *lol*.
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Handwerkeroutfits hätte ich immer gerne selbst. *augenzu*
(Allein die vielen Taschen! )
Mein Zweitname ist "Cargo Queen".
*tuete*
********aika Frau
1.656 Beiträge
Oh ja, Cargohosen!! *top2*
(Erspart Frau auch die lästige Handtasche *lach*)
Eher in der Fetish Szene angelegt.

Lack - Leder Uniform.
Da schmelz ich hin. Möchte am liebsten nur rumtatschen. *floet*
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Ich steh auf Polizei, Zoll und Bundeswehruniformen.
*******NIAC Mann
405 Beiträge
ich mag hausmädchen / frenchmaid uniform!
🙈🙈🙈
*********1972 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
ich finde Polizeibeamtinnen unwahrscheinlich sexy *g*
Grüße *wink*
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Guten Morgen.

Uniform oder Anzug. Beides kann sexy wirken. Macht mich das geil?? Nein… Außer mein Mann trägt es. Dann finde ich es schon geil.
Ansonsten sind Uniformen ein Bestandteil eines Berufes, den der/die Trägerin ausübt.

Wichtig ist nur, dass die Uniform oder der Anzug ordentlich sitzt.
Mir wurden zwar schon Komplimente gemacht für ein sexy Business Outfit. Aber weder finde ich das selbst sexy noch würde mir anderes in den Sinn kommen. Ich trage es, weil es mein Beruf mit sich bringt.

Und als Frau vom Dorf finde ich Männer und Frauen eh in Strauß Klamotten am besten…😜😜😜

Lg sagt ganz lieb die Mrs…
********6666 Mann
65 Beiträge
Bei den Uniformen der Polizei gibt es viele Möglichkeiten: Innendienstuniform mit Tuchjacke, Schlips, weißes Hemd oder Einsatzanzüge, Schutzweste etc. Außendienstuniform oder Einsatzbekleidung für SEK in steingrauoliv mit Sturmhaube etc.
****y43 Mann
380 Beiträge
Latex Nonnen Uniform macht mich ganz wuschig😎😎
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Uniformen machen mich nicht geil. Security, Polizisten und Co. - also die echten Uniformträger - verunsichern mich entweder oder lassen mich stramm stehen. Ich weiß nicht... wenn mich einer anguckt oder ich in ne (Fahrzeug)kontrolle gerate, krame ich eigentlich immer nur in meinem Hirn, ob mein abgelaufener Sanikasten schon ersetzt ist oder ich meinen Fahrschein finde. Mehr Platz ist da nicht. Außer der hat schöne Augen... dann denke ich gar nix und sabbele nur blödes Zeug.

Also wenn mir was gefällt, dann sind das diese Tarnanzüge von den Bundeswehrsoldaten, aber das sind wohl keine Uniformen. Da fällt mir ein... ich habe in jungen Jahren mal einen Typen im Tarnanzug kennengelernt und dann kam er zum ersten echten Date in Uniform. War nix... gefiel mir plötzlich nicht mehr. *zwinker*
********aika Frau
1.656 Beiträge
Das kann ja auch gar nicht funktionieren. Wenn ich jemand nur wegen bzw. in der Uniform "geil" finde... und wenn er dann private Klamotten an hat oder nackt ist, auf einmal nicht mehr? Dann weiss man, was das vorherige geilfinden für einen Wert hatte.

Richtig. Keinen. *zwinker*
********eart Frau
3 Beiträge
Mir gefallen Uniformen vom optischen einfach sehr. Es sieht edel aus. Und natürlich hat es auch etwas autoritäres und dominantes. Das gefällt mir als devoter Mensch grundsätzlich.
Allerdings ist die Uniform als Fetisch -Gegenstand selbst nicht der Reiz für mich. Das Gesamtpaket wie bei fast allem muss passen.
Wenn der Uniformträger die Uniform nur als Kostüm trägt, also keine Verbindung zur dieser hat, keinen Anteil an den Abzeichen hat die sich auf der Uniform befinden - dann ist es nur eine Verkleidung und reizt nicht. Wenn der Träger sich aber der Bedeutung der Uniform bewusst ist, sich die Abzeichen hart verdient hat, hinter dem steht wofür die Uniform steht, dann tritt dieser auch entsprechend auf. Das macht den wahren Reiz für mich aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.