Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
555 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1290 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
zum Thema
Ist Uniform sexy???100
Ich hab an euch. Ist Uniform wirklich sexy? Und wenn Ja dann würd ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Uniformen findet ihr gut?

Hallo

Ich finde Uniformen echt sexy und auch Männer im Anzug.
Besonders macht mich eine Polizei Uniform an.

Welche Uniformen findet ihr sexy und habt ihr Kopfkino sobald ihr eine Uniform seht?

Werdet ihr allein durch die Uniform geil?
********er68 Frau
2.738 Beiträge
Polizeiuniform finde ich schon auch gut.....meistens sind die Männer, die drinstecken, halt auch durchtrainiert....

Nicht zu toppen für mich ist allerdings schwarzes enges Hemd, schwarze Hose oder extrem gut sitzende dunkelblaue Jeans und breiter Gürtel mit Silberschnalle. 😇
*******sher Frau
38.813 Beiträge
*oha*

Marineuniformen *sabber* aber auch gut geschnitten und sitzende Anzüge bei Männern
********ntin Frau
835 Beiträge
Bundeswehr, klassisch Flecktarn.

Da gucke ich gern zwei Mal hin 😉
Bezogen auf den Eingangspost:
Ich habe jahrelang Uniform getragen, dies mit Stolz und Überzeugung, geil wurde ich aber nicht davon.
Es musste auch der Schneider herhalten weil ich auf einen guten Sitz der Uniform Wert legte.
Ich freute mich immer wenn Menschen positiv auf mich reagierten habe aber auch negative Erfahrungen gemacht.
Die eine oder andere Frau hat auch mit mir geflirtet aber dass eine sichtlich "geil" wurde habe ich nicht erlebt.
Es gab auch offizielle Anlässe wo Uniform befohlen war zu Repräsentationszwecken oder bei Begleitungen.
Auch da kam es allenfalls zu einem Flirt, ich war ja in Funktion dort.
Keine hat sich das Höschen runtergerissen und gesagt "nimm mich".
Es wäre auch schade gewesen wenn sich meine sexuelle Anziehungskraft nur in Uniform gezeigt hätte.
Nach einigen Jahre zog ich die Uniform genau so gerne aus wie ich sie getragen hatte.
Es begann ein neuer Lebensabschnitt mit neuen Abenteuern.
*****ina Frau
9.842 Beiträge
Ich finde die elegante Pilotenuniform super.
Hach.......

Und meist steckt auch ein ansehnlicher Mensch darin.

Das freut mein *herz* und Auge.
Zitat von ******rat:
Welche Uniformen findet ihr sexy

Keine

Zitat von ******rat:

und habt ihr Kopfkino sobald ihr eine Uniform seht?

Absolut nicht, außer dass die Person immer jemanden über sich hat, der/die sagt was zu tun hat als Nächstes. Sind ja immer weisungsgebunden in den Jobs.

Zitat von ******rat:

Niemals.

Das Gegenteil sogar, ich habe Mitleid, dass die Person einen Job hat, wo Uniform getragen werden muss.
******x83 Frau
247 Beiträge
Ich stehe unglaublich auf Uniform. Schon im Teenager Alter war für mich das Highlight immer Freitags am Bahnhof, wenn alle Soldaten nach Hause gefahren sind. Dann war ich selbst bei der Bundeswehr, wobei ich mich in Uniform weniger sexy gefühlt habe. Jedenfalls haben es mir die Jungs in Uniform angetan. Auch Polizisten finde ich total sexy und natürlich Männer in einem perfekt sitzenden Anzug. Schmacht *love3*
**********glein Frau
112 Beiträge
Ich find generell Uniformen und gut sitzende Anzüge fesch. Insbesondere, wenn der Mann darin auch fesch und gut gebaut ist (muss aber nicht übertrieben muskulös sein). Einmal fand ich sogar eine Polizistin in Uniform so attraktiv, dass ich mir überlegte, ob ich wirklich ausschließlich auf Männer stehe. 😅
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Polizeiuniform
Feuerwehr (ohne die schwere Outdoormontur)
Ich mag einfach vieles an Uniformen. Ich schau den Jungs und auch Mädels hinterher, nur anspringen würde ich keinen deswegen.
Ich liebe die gutgeschnittenen taillierten Hemden bei Männern, es unterstreicht die männliche V Figur. Auch Anzüge mit guter Passform. Genauso Hosen welche einfach den Hintern betonen, Hemd in der Hose und Gürtel mit passenden Lederschuhen machen mich schwach.
Aber auch die lässige Variante, Leinenhemd weit oder weite Leinenhose. Es sollte der Person stehen und authentisch rüber kommen.
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
Zitat von ******rat:
Im Bezug auf Sex/Erregung reagieren wir auf keine Uniform.

Schöne Uniformen sind die Ausgehuniformen der
"Royal Scots Dragoon Guards"

Die Parade Uniformen der deutschen Bundeswehr, Polizei, Grenzschutz oder des Zoll sind zweckmäßig aber nicht schön.
Könnte auch ein Grund für das mangelnde Ansehen in der Bevölkerung sein.
**********_1977 Mann
1.878 Beiträge
*nachdenk*

Marineuniformen können bestimmt auch
*guckstduhier* Men & Women in Uniform gefunden werden @*******sher *fuchs*

*fluester* mein Favorit der Uniform wird von Pam (in Baywatch) *raeusper* und neuerdings bei einigen Schachtelwirten getragen *floet*

*tuete* ganz schnell *undwech*
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Ich habe ein absolutes Faible für Anzüge und eine durchaus ausgeprägte Vorliebe für Militäruniformen.
Da fast alles, gerne Grünzeug, aber auch die politisch sowas von inkorrekten sehr dunkel gehaltenen (bitte ohne Hoheitszeichen wer sowas trägt, die Ideologie dahinter ist mir sowas von fern).

Noxx
****de Frau
115 Beiträge
Gar keine. Hat mich noch nie erregt oder kopfkino ausgelöst.
*******ust Paar
5.812 Beiträge
ne Stusi wollte ich schon immer mal flachlegen...

Also Stewardessenuniform *g*
**********Traum Paar
736 Beiträge
Talar mit Protestantenkragen
oder
Anabelle's Nonkonformisten-Uniform, gerne in pink oder lila *g*
*******Gina Paar
401 Beiträge
Als ich jung war, fand ich die Uniformen der Luftwaffesoldaten extrem schön. Heute sehe ich gerne zweimal hin bei Männern in Polizeiuniformen.

Männer in gut sitzenden Anzügen mit edlen Lederschuhen und mit der entsprechenden selbstbewussten Ausstrahlung lassen mein Herz durchaus mal höher schlagen. Deswegen liebe ich auch die Motto-Partys, bei denen die Herren in Anzügen erscheinen.

Für mich war der Tag schon gerettet, wenn mein Mann morgens im Anzug ins Esszimmer kam schmacht

Ich liebe aber auch das extreme Gegenteil: Ein Mann mit Brusthaaren, weit geöffnetem Flanellhemd mit umgekrempelten Ärmeln und einer gut sitzenden Jeans oder mit einem schwarzen geöffnetem Hemd und Stoffhose lassen mich schon mal durchaus vergessen, was ich eigentlich gerade machen wollte 😅
*********Seil Mann
1.564 Beiträge
Zitat von ******rat:

Ich finde junge Frauen in Schuluniform sexy ... am Besten die mit den kurzen Röcken. *sabber*
********brav Frau
2.850 Beiträge
Uniform ... als Ausdruck der Berufsgruppe, als Erkennungs und Zugehörigkeitsmerkmal ...fein!

Der /die eine macht darin eine bessere Figur, als ein /eine andere....undxhier ist für mich Gesicht-Haare und Figur ausschlaggebend.

Einen Fetisch diesbezüglich gab ich nicht, umschauen tu ich mich je nach Gesamtausstrahlung schon mal ...

Kleidung macht zwar keinen Charakter( wie in einem anderen Thread diskutiert) , Kleider verleihen durch sich selbst Ausdruck....den zu überprüfen, ob innen und aussen stimmig ist, darf über-prüft werden

Ich selbst trage keine Unifotm weiß aber wohl, Kleidung (Make-up) als " Schutz" zu tragen ..
*******eur Mann
53 Beiträge
Herrlich, wunderbare Beiträge sind bisher dabei, hat Spaß gemacht diese zu lesen *les*

Trage selber diverse Uniformen durch Beruf und Ehrenämter und mag das auch gerne.

Richtig scharf an Damen finde ich jegliche Klamotte rund um Forstberufe, Jägerinnen usw., dass impliziert auch immer eine Neigung zur Natur und heiße Spontanitäten im Wald / in der Natur 😇

Aber auch Damen in Feuerwehrklamotten, Rettungsdienst, Polizei - bäm!

Liegt wohl daran, dass ich persönlich auch Berufe sehr schätze, die eine Gesellschaft am laufen halten.

Scharf! 🌶️
Ein schöner dunkler Anzug mit weissem Hemd und neutraler Krawatte ist für mich die beste Uniform (zb. Bank).

Andere sind für mich uninteressant.
*******ter Frau
5.045 Beiträge
Uni-form
Da steckt es schon drin und genau so fühlt es sich auch an, wenn man sie tragen muss.

Es kommt immer auf den Kontext an. Also wer, was, warum mit welcher Absicht trägt.
Da war mal ein junges Mädchen in einem amerikanisch anmutenden Fantasie- Latex Uniformkleid. Sehr schick, sehr sexy!

Ansonsten eher Daumen runter.
*******nge Mann
121 Beiträge
Lederhosn, Pfoad mit Biesen, Walkjanker, Loferl, Haferlschuh, Gürtelcharivari, Grandelschmuck, Apple-Watch.
******m78 Frau
214 Beiträge
Ich mag Handwerker.
Und in Arbeitskleidung sehen viele echt sexy *liebguck*
Lass ich mir natürlich nie anmerken wenn ich mit ihnen zu tun habe *augenzu*
Denke es liegt auch daran das ich viel Respekt vor deren Arbeit habe.
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
Finally ist Uniform wenig kreativ in Bezug auf Style, im weiteren ist Anzug in dem Sinne auch Uniform. Ich habs lieber kreativ im freien Geist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.