Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
545 Mitglieder
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?

Was findet ihr geiler

Dauerhafte Umfrage
*******05_2 Mann
124 Beiträge
MMF, aber nur wenn mein Gegenstück gut ausgestattet ist, ich selbst bin es eher nicht.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Ich bleib beim MFM. Finde es hoch erotisch so gar
*******_82 Mann
5 Beiträge
Beides Mega *knuddel*
*****964 Paar
749 Beiträge
Das hat beides seine Reize!!
Da ich Bi bin, ist natürlich MMF mein Favorit, und dann am besten jeder mit jedem
*****see Paar
36 Beiträge
Für mich, die sie, eindeutig MMF... 👍

Wobei wir die andere Konstellation bisher noch nicht hatten und sie nur in unserer Phantasie und auf der To Do Liste existiert.

Aber als nicht bi veranlagt, sehe ich da mehr Probleme als Vergnügen ... 🤷‍♀️

Aber ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen.... 😉
Beides hat seinen Reiz und ich habe auch keine Berührungsängste mit anderen Frauen , trotzdem ist mir ein mmf lieber.

Als Frau von 2 Männern bespielt und genommen zu werden und beide zu spüren ob nacheinander oder gleichzeitig, ist kaum zu topen und wenn die Jungs noch bi sind, um so besser.
********even Mann
816 Beiträge
Ich bevorzuge MMF da ich keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht habe und ich auch gerne zusehe, wenn eine Frau von einem Mann verwöhnt wird… *mmf*
*******eisr Mann
5 Beiträge
Ich persönlich finde, daß beides seinen geilen Reiz hat. Da ich absoluter Hetero bin, ist FFM natürlich mein Favorit. Geil, wenn man von 2 Frauen verwöhnt wird. Wenn diese sich auch noch untereinander verwöhnen, ist es , für mich Mann eine super geile Sache.
MMF, geil wenn man zu zweit ne Frau verwöhnen darf...
******974 Mann
9 Beiträge
Ich finde mmf interessanter, wenn der andere m auch bi ist und es der Frau gefällt 2 Bi-Männer dabei zu sehen
*********ings Paar
17 Beiträge
Als Cuckoldpaar haben wir null Interessen an ffm.
****83 Mann
1.703 Beiträge
Mir Persönlich gefällt Mmf besser . Mff kann ganz schön anstrengend werden 😉
*****964 Paar
749 Beiträge
Für uns das eine so Geil wie das andere!!
****G12 Mann
953 Beiträge
FFM finde ich genial *freu*
******Hbg Mann
680 Beiträge
Zitat von ******974:
Ich finde mmf interessanter, wenn der andere m auch bi ist und es der Frau gefällt 2 Bi-Männer dabei zu sehen

Die Ansicht teile ich!
**********er_sg Mann
5 Beiträge
Ich finde beides gleichermassen erregende Konstellationen für einen Dreier. Total verschieden halt. Da meinerseits kein Bi-Interesse vorhanden ist, steht für mich beim MMF die Frau ganz im Mittelpunkt und es ist ein Genuss zu erleben, wie Sie sich ganz hingeben kann, was optimalerweise in einer geilen feuchten DP gipfelt. Beim FFM liebe ich das Jede/r mit Jeder/M, wenn die beiden Mädels auch miteinander spielen. - und natürlich schmeichelt es dem Ego, ab und an gleich zwei Frauen befriedigen zu dürfen und können....
****i71 Mann
10 Beiträge
MMF finde ich reizvoller, besonders wenn es mit der eigenen Herzdame geschieht. Es zu sehen, wie sie von beiden Männern verwöhnt wird.........
Zitat von ****i71:
MMF finde ich reizvoller, besonders wenn es mit der eigenen Herzdame geschieht. Es zu sehen, wie sie von beiden Männern verwöhnt wird.........

*top*
*******ahne Paar
3 Beiträge
Ich denke dass es reine Geschmacksache ist.

Ich persönlich mag beides.
Bei einem MMF bin ich darauf aus, dass ich verwöhnt werde, quasi im Mittelpunkt stehe. Bei einem FFM liegt mein Fokus darauf, meinen Mann beobachten zu können..

Liebe Grüße Ela
*******Baer Paar
452 Beiträge
Wir haben schon beides ausprobiert und sind bei MMF angekommen. Mein Schatz ist eifersuchtsfrei und so macht es ihm nichts aus, wenn mich ein zweiter Mann verwöhnt. Und ich liebe es, mindestens zwei Schwänze bearbeiten zu können, sei es durch wichsen oder blasen. Und wenn dann einer nach dem anderen meine Muschi mit Lecken und Fingern bearbeitet, bin ich glücklich und zufrieden. Den entscheidenden Schuss darf dann allerdings nur mein Schatz vollziehen!
*********iones Frau
3.119 Beiträge
Ich habe beides probiert, und es ist nichts für mich .. ich kann mich da nicht fallen lassen. Oder Kontrolle abgeben. Und so ist es total anstrengend für mich. Und dazu kommt ich bin nicht Eifersuchtsfrei . Kann meiner Partnerin gönnen das sie ne f+ hat aber müsste ich es sehen oder gar mitmachen nooooooo waaaay
*****964 Paar
749 Beiträge
Für uns ist beides gleich Geil!!
Ich als Mann finde es geiler wenn eine Frau 2 Männer hat. Ebenso findet es meine Frau …
Zitat von *******Baer:
Wir haben schon beides ausprobiert und sind bei MMF angekommen. Mein Schatz ist eifersuchtsfrei und so macht es ihm nichts aus, wenn mich ein zweiter Mann verwöhnt. Und ich liebe es, mindestens zwei Schwänze bearbeiten zu können, sei es durch wichsen oder blasen. Und wenn dann einer nach dem anderen meine Muschi mit Lecken und Fingern bearbeitet, bin ich glücklich und zufrieden. Den entscheidenden Schuss darf dann allerdings nur mein Schatz vollziehen!

*top* *kuss*
*********iend Mann
88 Beiträge
Für mich würd ein FFM nie in frage kommen, hätte ich kein Interesse daran.

Hingegen MMF mit ein anderen Mann eine Frau zu verwöhnen, durfte ich einige male schon erleben und es war immer ein Traum.

Einfach zu wissen, wenn ich nicht mehr kann und ne kurze Pause brauche, kann mein Mitspieler direkt übernehmen und für die Frau entsteht keine wartepause. Das ist doch einfach nur klasse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.