Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14042 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
547 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?

Was findet ihr geiler

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********iend:
Für mich würd ein FFM nie in frage kommen, hätte ich kein Interesse daran.

Hingegen MMF mit ein anderen Mann eine Frau zu verwöhnen, durfte ich einige male schon erleben und es war immer ein Traum.

Einfach zu wissen, wenn ich nicht mehr kann und ne kurze Pause brauche, kann mein Mitspieler direkt übernehmen und für die Frau entsteht keine wartepause. Das ist doch einfach nur klasse :)

finde ich auch klasse *top*
****aar Paar
14 Beiträge
Sie schreibt:

Da ich Bi bin, ist FF(M) mein Favorit. Ich mag es, wenn mein Partner oder beide Partner ausschließlich nur zusehen. Wir lieben und leben diese Konstellation.
****83 Mann
1.600 Beiträge
Finde beides hat seinen Reiz . Ist halt auch Situationsabhängig
********7280 Paar
925 Beiträge
Ich bin bi interessiert und daher stehe ich auf FFM….MMF machen wir nicht
*****964 Paar
637 Beiträge
Beides finden wir gleich Geil, und Üben deshalb auch beides gleich gerne aus!!

Liebe grüsse!!
ilmi5964
********2016 Mann
1.599 Beiträge
Ich mag auch lieber MMF gerne wenn einer oder beide leicht Dom oder gerne bestimmten sind das hat auch seinen reiz und kann richtig geil sein das mag ich sehr
*******20cm Mann
13 Beiträge
Hallo
Ich wuerde gern beides mal ausprobieren.
Stelle mir aber mff schwierig vor, da ich dann bei Frauen zum Orgasmus bringen muesste oder?!
Vg
***ia Frau
665 Beiträge
Zitat von *******20cm:
Hallo
Ich wuerde gern beides mal ausprobieren.
Stelle mir aber mff schwierig vor, da ich dann bei Frauen zum Orgasmus bringen muesste oder?!
Vg

Das wäre mir zuviel Druck! Ob du beide oder die beiden sich gegenseitig zum Orgasmus bekommst liegt an vielen Faktoren. Eine Session kann auch ohne geil sein. Warum so viel drüber nachdenken?!?
*******20cm Mann
13 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *******20cm:
Hallo
Ich wuerde gern beides mal ausprobieren.
Stelle mir aber mff schwierig vor, da ich dann bei Frauen zum Orgasmus bringen muesste oder?!
Vg

Das wäre mir zuviel Druck! Ob du beide oder die beiden sich gegenseitig zum Orgasmus bekommst liegt an vielen Faktoren. Eine Session kann auch ohne geil sein. Warum so viel drüber nachdenken?!?

Hi Aeria,

Bin vom Typ her nachdenklich.

Klar ich weiss man kann Frauen auch ohne Penetration zum Orgasmus bringen. Ich finger auch tatsächlich gern und mag sehr gerne lecken.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen bisweilen die Erwartung haben, dass der Mann die Frau durch Penetration zum Orgasmus bringt. Und daher habe ich Versagensaengste.

Aber natürlich könnten sich die Frauen auch gegenseitig zum Orgasmus bringen. Bin auch anfangs eher zuruechhalten und muss auch nicht gleich Sex mit Penis haben.

Lg
***ia Frau
665 Beiträge
Zitat von *******20cm:
Zitat von ***ia:
Zitat von *******20cm:
Hallo
Ich wuerde gern beides mal ausprobieren.
Stelle mir aber mff schwierig vor, da ich dann bei Frauen zum Orgasmus bringen muesste oder?!
Vg

Das wäre mir zuviel Druck! Ob du beide oder die beiden sich gegenseitig zum Orgasmus bekommst liegt an vielen Faktoren. Eine Session kann auch ohne geil sein. Warum so viel drüber nachdenken?!?

Hi Aeria,

Bin vom Typ her nachdenklich.

Klar ich weiss man kann Frauen auch ohne Penetration zum Orgasmus bringen. Ich finger auch tatsächlich gern und mag sehr gerne lecken.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen bisweilen die Erwartung haben, dass der Mann die Frau durch Penetration zum Orgasmus bringt. Und daher habe ich Versagensaengste.

Aber natürlich könnten sich die Frauen auch gegenseitig zum Orgasmus bringen. Bin auch anfangs eher zuruechhalten und muss auch nicht gleich Sex mit Penis haben.

Lg

Das klingt für mich nach dem Wunsch sich erstmal kennen lernen.

Oder schaust du gerne erstmal zu…

Darf alles sein. Versagensängste sind kein guter Begleiter. Deshalb meinte ich, Druck raus nehmen. Eine Idee wäre, dass die Damen ihr Lieblingsspielzeug mitbringen, wenn das Gefühl von ausgefüllt sein, sein muss… dann hast du einen größeren Spielraum dich einzubringen?
*******20cm Mann
13 Beiträge
Ja ich hatte eine Partnerin die solche Erwartung hatte beim vaginale Sex, dass ich nie beim vaginale Sex zum Orgasmus kommen konnte. Das ist dann wirklich schade. *schiefguck*
*******20cm Mann
13 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *******20cm:
Zitat von ***ia:
Zitat von *******20cm:
Hallo
Ich wuerde gern beides mal ausprobieren.
Stelle mir aber mff schwierig vor, da ich dann bei Frauen zum Orgasmus bringen muesste oder?!
Vg

Das wäre mir zuviel Druck! Ob du beide oder die beiden sich gegenseitig zum Orgasmus bekommst liegt an vielen Faktoren. Eine Session kann auch ohne geil sein. Warum so viel drüber nachdenken?!?

Hi Aeria,

Bin vom Typ her nachdenklich.

Klar ich weiss man kann Frauen auch ohne Penetration zum Orgasmus bringen. Ich finger auch tatsächlich gern und mag sehr gerne lecken.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen bisweilen die Erwartung haben, dass der Mann die Frau durch Penetration zum Orgasmus bringt. Und daher habe ich Versagensaengste.

Aber natürlich könnten sich die Frauen auch gegenseitig zum Orgasmus bringen. Bin auch anfangs eher zuruechhalten und muss auch nicht gleich Sex mit Penis haben.

Lg

Das klingt für mich nach dem Wunsch sich erstmal kennen lernen.

Oder schaust du gerne erstmal zu…

Darf alles sein. Versagensängste sind kein guter Begleiter. Deshalb meinte ich, Druck raus nehmen. Eine Idee wäre, dass die Damen ihr Lieblingsspielzeug mitbringen, wenn das Gefühl von ausgefüllt sein, sein muss… dann hast du einen größeren Spielraum dich einzubringen?

Ich wuerde gerne Frauen kennenlernen die Lust auf FFM haben.

Ich schaue aber auch teilweise auch nur zu, da ich etwas schuechtern bin.

Ja mit dem Spielzeug finde ich eine sehr gute Idee, wenn sie ausgefüllt sein moechte.

Lg
***ia Frau
665 Beiträge
Das ist schade! Ich kenne das auch.
*******20cm Mann
13 Beiträge
Zitat von ***ia:
Das ist schade! Ich kenne das auch.

Denke das kann man nur in einem langfristigen MFF Gespann lösen.
*****075 Paar
340 Beiträge
Abgesehen von den üblichen Phantasien, sind wir sexuell ja eher miteinander aktiv. Im Club schauen wir aber lieber einer FFM Konstellation als einer MMF Paarung zu. Beide haben sicherlich ihren Reiz, aber FFM empfinden wir als geiler.
********n_HH Mann
3.322 Beiträge
Beides ist geil mit den richtigen Menschen.
Und mit den anderen gehe ich gar nicht erst auf die Matte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.