Ich trage 24/7 einen nicht zu dicken Edelstahlring um den Kranz.
Stimulierend wirkt er bei mir gar nicht, war allerhöchstens ganz am Anfang, weil das Zusatzgewicht mich quasi permanent angenehm an den Ring erinnert hat.
Angelegt habe ich eigentlich nur, weil ich davon gelesen hatte in Bezug auf Hygiene und Optik und festgestellt habe ich, das ich mich dadurch schnell viel sauberer gefühlt habe und weiterhin fühle.
Durch das jahrelange Tragen des Rings hat sich meine Vorhaut derart an ihren "Rückzugsort" gewöhnt, das sie seit langer Zeit auch von allein dort bleiben würde.
Aber mit Ring fühlt es sich einfach sehr angenehm an und ohne fehlt mir spürbar was.🙂
Allerdings habe ich mir auch sagen lassen, das er wohl schon auch "negativ" bemerkt worden ist, nämlich dann, wenn er mit Zähnen kollidiert, man...(Frau) ...müsse da schon etwas aufpassen, beim Verwöhnen. Absolut nachvollziehbar, war mir bloss selbst komplett unbewusst.
Auch ungünstig...zumindest bei mir...die Kombination Hodenring und Eichelring in Ruhezustand. Weil...wenn es eng wird in der Unterbux, im Alltag, beim hinsetzen, Radfahren oder wie auch immer...gerne mal bisschen Haut zwischen den Ringen gequetscht wird. Ganz klein bisschen, dennoch unangenehm.