über Diabetes gibt es einige Beiträge, über Erektile Dysfunktion…über Diabetes gibt es einige Beiträge, über Erektile Dysfunktion etwas weniger, über Prinzenzepter kann man auch so...
zum Thema
Probleme mit erektiler Dysfunktion in der Beziehung449
Ich habe das Problem das mein Penis nur halb erigiert.Ich habe das Problem das mein Penis nur halb erigiert. Urologe diagnositzierte Erektile Dysfunktion und Hormonmangel.
Bei der Pille bleibt die Erektion, aber sie begreift nicht, dass ich geil auf sie bin, aber die Pille nicht ihretwegen brauche, sondern aus biologischen Gründen. Sie meint, ich bilde mir das nur ein@Hirbel
Ah. Verstanden, danke.
Das ist natürlich schwierig, und ich vermute, dass sich da eine Menge Themen verstecken …. ob sie sich im Alltag nicht mehr gesehen fühlt, vielleicht. Ob Euer Sex einseitig ist und sie sich Anderes wünscht. Ob sie Dir eine Affäre unterstellt. Ob sie Dich warum auch immer unter Druck setzen möchte oder weiß der Kuckuck was noch. Aber da hilft wohl nur Reden, keine Pille.
„Ah. Verstanden, danke.
Das ist natürlich schwierig, und ich vermute, dass sich da eine Menge Themen verstecken …. ob sie sich im Alltag nicht mehr gesehen fühlt, vielleicht. Ob Euer Sex einseitig ist und sie sich Anderes wünscht. Ob sie Dir eine Affäre unterstellt. Ob sie Dich warum auch immer unter Druck setzen möchte oder weiß der Kuckuck was noch. Aber da hilft wohl nur Reden, keine Pille.
Wenn sie reden würde……. Sie hat ihren Standpunkt.
Aber davon abgesehen: ich hab es mal ohne SPEDRA über Tag ausprobiert, der Schwanz wird kurz steif, bleibt es aber nicht.
Erregung, Orgasmus und Erektion sind einfach verschiedene Dinge. Mit 18 hängt das alles meist noch eng zusammen, aber das ändert sich eben. Einen Orgamus ohne stabile Erektion zu bekommen ist also keinesfalls ungewöhnlich. Das könnte, wenn sie das Dir nicht glauben mag, ja vielleicht die Hausärztin erklären.
Genauso ist das. Ich bin schon seit vielen Jahren impotent, eine Erektion zu bekommen die ausreichend wäre um in einen Körper einzudringen gibt es schon lange nicht mehr. Die Geilheit ist da, ich kann durch Simulation auch halbschlaff abspritzen. Wir betreiben Sex auf andere, vielfältigere und sehr schöne Weise aus vorher mit "Rein-Raus". Ich genieße auch sehr Cuckolding.