Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Clubwear für Männer

********come Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Clubwear für Männer
Hi in die Runde,

ich habe eine Frage an die schon erfahrenen Swinger und Kinky-Leute hier. Und zwar schau ich mit meiner Frau demnächst aufs Kinky Galore und wir beschäftigen uns natürlich mit dem passenden Outfit.

Jetzt finde ich das als Mann generell schwerer, da mich die online üblichen Stücke nicht soo wahnsinning ansprechen ich aber natürlich auch was bieten muss um reinzukommen *g*

Insbesondere bei den Schuhen tu ich mir mega-schwer. Ich dachte an ausgefallene Chucks weil ich den DocMartens-Style und auch den Anzugschuh-Style nicht so mag.

Ich würde mich über Anregungen und Input freuen. Was "erlaubt" ist, was nicht und vielleicht auch wo man sowas findet.

*danke*
*******nkl Mann
113 Beiträge
****ni Mann
2.395 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann @*******nkl nur zustimmen - ich schwöre seit Jahren auf die Reactor-Serie von New Rock. Natürlich muss jeder den eigenen Stil finden, ich kombiniere die Stiefel immer im Gothic oder Steampunk-Style und bin damit sehr glücklich. *g*

Anzugschuhe gehen für mich auf erotischen Partys im Regelfall ebenso wenig wie Anzüge selbst. Bei manchen Settings/Mottos wird es zwar verlangt, aber mein Ding ist es eher nicht. Anzüge ist für mich nicht sexy (sehe es eher als Arbeitskleidung) und wenn es in die Richtung geht, sollte es schon ein Smoking sein (und dann Lackschuhe dazu). Dennoch verzichte ich möglichst darauf - Fakt ist aber, man muss erstmal schauen, wie bei der Veranstaltung der Dresscode aussieht (dieser regelt auch, lieber TE, was erlaubt ist).

Unterm Strich ist aber (neben dem Dresscode) primär eine Sache wichtig: es muss dir gefallen, auch keinem Anderen! Nicht jeder mag die Stiefel von New Rock - damit kann ich leben, ich liebe sie und fühle mich damit pudelwohl. Und das ist doch ein wichtiger Grund, wenn man auf so eine Party geht - denn Zufriedenheit strahlt man aus. *g*

Übrigens: die New Rock-Stiefel sind zwar nicht ganz billig, aber die halten auch ewig und sind quasi unkaputtbar.
AHey, Dr. Martens find ich zwar auch für eine Party ganz schick, aber da Du Chucks erwähnst:

Chucks gibt es mittlerweile dekonstruiert. Diese hab ich mir kürzlich gekauft, könnt ich mir auch als Herrenschuh im Club mit einen guten Outfit vorstellen:
********come Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nkl:

Danke schonmal. Das ist mir persönlich zu viel Stiefel und engt mich z.B. beim Tanzen eher ein. Ich würde eher zu sowas tendieren:

also chucks mit special design. Ich weiß aber nicht, ob das ok ist. So wie ich euch verstehe, sind die Schuhe nicht so bedeutend wie ich dachte? Also hauptsächlich nicht alltäglich?
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Schau dich mal in den Gothic-Shops um... da gibt es Sachen, die ganz cool und tragbar sind.

Und NewRocks find ich echt super, trage die selber, finde die aber auch für Männer mega!
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Einfach mal die Suche hier im Joy nutzen.

Dazu gibt es schon zahlreiche Themen zu.

Und Chucks sind wie Turnschuhe... Nicht wirklich "Hot"
Zitat von *********y_76:

Und Chucks sind wie Turnschuhe... Nicht wirklich "Hot"

Was für ein hilfreicher Post das doch ist von @*********y_76 - nämlich gar nicht. Und letztlich finde ich es ja gewagt, wenn man(n) für die Allgemeinheit entscheiden will, was geht oder was nicht geht.

Ich sag mal so:

Für die Kinky Galore kann ich mir sehr wohl auch Chucks vorstellen. Ich kann mir auch vorstellen, dass ein gutes Und durchdachtes Outfit dort gut kommt und wenn die Chucks dazu stimmig sind, finde ich persönlich das besser als die ewig gleichen Schuhe, die alle anderen auch tragen.

@********come

Überleg Dir ein Outfit und frag am Besten den Veranstalter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.