Etwas, das bei mir online und analog gleich ist: mir muss die Optik zusagen, da sehe ich ja auch schon, ob Größe, Statur zu mir "passen"
Während analog dann noch mehr rüberkommt durch sein Auftreten, eventuell auch die Stimme, habe ich online erstmal nur die Optik. Daher muss ich ja irgendwie anders feststellen, ob da eine gemeinsame Ebene da ist.
Größe und Gewicht dienen allerdings nur zum Vorstellen: Ist die Person schmächtig, kräftig, für mich interessant (dabei reichts mir, daß sie größer und kräftiger ist als ich, was bei 161 cm und 65 kg nicht allzu schwer ist).
Und ich schau, ob beim Profiltext /Clubmail etwas neugierig macht.
Angabe Familienstand ist halt praktisch - wobei die auch "aussortiert" werden, wenn ich im Gespräch rausfinde, daß da eine Partnerin ist.
Vorlieben interessieren mich erstmal nicht wirklich, . Wobei, wenn jemand Dinge unter "unbedingt" stehen hat, die bei mir Nogo sind, sortier ich da schon aus, kam aber glaub noch nie vor, daß es da ein k.o. Kriterium gab, wenn alles andre super gepasst hätte. Abturnender sind da dann eher Gruppenzugehörigkeiten von Bigdick-Gruppen oder Parkplatztreff/GloryHole und die Angabe, daß man eingefleischter Swinger ist. Und Videos. Ich glaube, jemand mit dem Mindset passt da dann einfach nicht so gut zu mir.
Daher: ja, etwas kritischer weil eben das Zwischenmenschliche fehlt. "Stören" würden mich die gleichen Dinge, aber im analogen Leben erfahre ich dies eben erst durch Austausch, also später als online