Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier!Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude daran gefunden habt, euere Photos hier zu praesentieren.
zum Thema
Städte raten. Die 14749
Wow! Schon Teil 14 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche…Wow! Schon Teil 14 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude daran gefunden habt, euere Photos hier zu praesentieren.
„Wenn man bei Google Maps nachschaut, welche Städte da in der Nähe von Freudenstadt sind und am Neckar liegen, ist es ja schummeln.
@*****ich
...ja wie soll man denn sonst im Umkreis ohne Landkarte eine Stadt finden? Man kennt doch nicht jeden Winkel um alle Städte aufzuzählen. Also wir verwenden dafür, ohne schlechtes Gewissen Google map. Oder sollten wir besser eine Papierlandkarte verwenden?
Also wir glauben nicht das ihr das wirklich so eng seht und es mehr -so wie oft bei uns- unter Verstehen Sie Spaß zu buchen ist
Wow, sogar mit musikalischer Untermalung! 🥳🥳🥳👏🏽👏🏽👏🏽
Wenn ich in unseren Benachrichtigungen schon lese "LaDivina hat geantwortet", bin ich mir immer sicher; "Die Runde ist vorbei". Und sie hat mich auch diesmal nicht enttäuscht.
Natürlich ist Westerland auf Sylt richtig. It's your turn!