Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier!Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude daran gefunden habt, euere Photos hier zu praesentieren.
zum Thema
Städte raten. Die 14749
Wow! Schon Teil 14 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche…Wow! Schon Teil 14 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude daran gefunden habt, euere Photos hier zu praesentieren.
...aber eine Förderanlagen so dicht am Autoverkehr?
....sogar Fahrspuren mit Gegenverkehr...
.....die Straße sieht gut befestigt aus, nicht wie es in der Nähe einer so großen Förderanlagen aussehen würde... dort wäre aufgerissenen Boden....
...oder alles täuscht durch eine sehr lange Brennweite .....
Ich rate total gerne mit. Da ich erstens nicht alle Bilder bei mir Wiederherstellen konnte und zweitens meistens nur in den Abendstunden etwas Zeit habe, würde ich gerne abgeben. Freue mich aber wenn wir weiter miträtseln dürfen.
Ist das Rottenburg am Neckar? Einfach nur, weil ich da jüngst zum ersten Mal überhaupt gewesen bin und meine, dass es dort exakt so ausschaut.
Wäre allerdings ein absoluter Glückstreffer (dass du genau das Fleckchen ausgesucht hast, an dem ich gewesen bin).
Lederwaren Reudanik am Markt ist rechts zu erahnen
Wow! Das ist wieder einmal echt ein Zufall gewesen!
Wenn @*****ina sich genauso sicher ist wie ich, gehe ich mal davon aus, das passt tatsächlich - und ich bin dran. Müsste aber erst wieder einmal etwas kramen.