Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es törnt mich total an wenn Frauen Ihre Fingernägel und Fußnägel lackieren. Das hat für mich etwas sehr erotisches.
Witzig, gerade erst gestern, als ich spät abend heimkam: ich habe eine Frau in so einem Mantel gesehen! Lang und glänzend.
Okay es wird jetzt schon relativ kühl abends, aber mein erster Gedanke war nur: wtf
Ich persönlich mag die nicht..so voluminös und machen so unförmig.
Ich mag eher die voluminösen Daunen/Stepp/Puffer-Jacken und die auch nur mit glänzendem Obermaterial.
Und ja, ich möchte @**********nigin zustimmen. Daunen-Jacken und auch -Mäntel sind seit Jahren wieder sehr in und man sieht im Winter in der Stadt und in Internet superviel davon, bei Frauen und Männern. Somit ist das bei den Allermeisten nur Mode (und zum Warmhalten und teils wohl auch Statussymbol). Das "schwierige" an diesem Fetisch ist somit nicht, jemanden kennenzulernen, der sowas trägt, sondern eher jemanden, der das auch fetischisiert bzw. Lust darauf hat, dass es fetischisiert wird.
Ich habe alle Varianten zu Hause
Beim Daunenmantel ist das "Fluffige" schön
Beim Regenmantel die glatte Oberfläche
Die Vorstellungen bzw das Tun nur mit dem Mantel und zum Beispiel halterlosen Strümpfen zu meinen Liebsten zu fahren ist toll
Allerdings würde ich das jetzt weniger als meinen Fetisch bezeichnen
Aber warum sollte man den solche Frauen hier im JC nicht finden.... wenn nicht hier ,wo denn dann
Lg
Ich finde es gibt zu wenige Damen die darauf stehen . leider ist das so . mich macht das schon an wenn eine dame einen schönen hoch Glanz daunenmantel trägt .
Da schau ich gern hin.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.