Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Erotisch kochen, backen oder essen24
Wir suchen nach dem sinnlichen Genuss. Das kann sowohl sinnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Joykirmes

Zitat von ******lin:
Ich überlege gerade, wie das am Stand mit den "kandierten Mandeln" aussehen könnte *floet*

Da muss ein heißer DT vorausgegangen sein.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Der Joykirmes-Grabber sieht auch ein wenig anders aus...

Variante für Basis-Mitglieder: es gibt Sextoys, die sich mit dem Greifarm erspielt werden können. *sextoy*

Variante für Premium-Mitglieder: in dem durchsichtigen Kasten liegen Menschen, man selber darf durch zwei Löcher die Arme einführen und dann "Greifarm" spielen und betasten, berühren, fühlen und dabei gucken. *ja*
**********_moon Mann
286 Beiträge
Hatten wir schon Sackhüfen und Eierlaufen für die "Kleinen"? *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
**********_moon Mann
286 Beiträge
Sackhüpfen
****y60 Mann
9.144 Beiträge
Da bekommt das Schild beim Schaustellerbetrieb eine ganz andere Bedeutung:

Junger Mann zum Mitreisen gesucht!
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Geisterbahnfahrt durch einen BDSM-Club *angsthab*
**********_moon Mann
286 Beiträge
"Parcours der Sinne":
an verschiedenen Stationen an lebenden Objekten "erschnüffeln", wie lange der letzte Geschlechtsverkehr her ist. Besonders Erfolgreiche erhalten ab einer gewissen Quote zur Strafe eine Gasmaske. *zwinker*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Fahrgeschäft - die Raupe (kennt ihr, oder? Wenn nicht: ein Fahrgeschäft, was vorwärts und rückwärts in Wellenbewegungen recht flott in einem Kreis fährt und dabei oben ein Faltdach öffnet und schließt über den Menschen in den Wagen).

*megaphon* WER HAT NOCH NICHT, WER WILL NOCHMAAAAAL?" *megaphon*

Die Reise durchs Helle und Dunkle auf der Rauppeeeeee.... maximal 4 Personen in einem Wagen... Sex nur, wenn das Faltdach zuuuuu ist... wer dies schafft und bei geöffnetem Dach wieder "sexfrei" ist, kriegt noch ne Runde graaaaatissss...." *lach*
*****xe4 Frau
902 Beiträge
Ein Panoptikum mit allerlei Kuriositäten
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Die Marionettenbude:

Päärchen, Dom`s, Sub`s dürfen dort ihren Partner als Marionette benutzen, an Schnüren ziehend können sie bestimmen was der Marionetten Partner*in berührt oder machen muss.

Vorher werden Freiwillige, in freizügiger Kleidung bis Nackt, ausgelost/bestimmt, die sich als Probanden/Objekt zur Verfügung stellen.

Vor der Marionettenbude sind 3 bis 4 Reihen Stühle aufgestellt, damit sich Zuschauer dieses frivole Schauspiel anschauen können *ggg*

Die Zuschauer können natürlich anfeuern und das Schauspiel mit Ideen lenken. *popcorn2*
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, hier sind doch mehr Sadistin:innen unterwegs, als gedacht. 👀 😅
****y60 Mann
9.144 Beiträge
Am Zuckerwattestand
*nachdenk* da wird ja das Stäbchen in die Maschine gehalten und die Zuckerfäden werden dann so drumrum gewickelt.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *******_81:

Freundschaften schließt man im Dunkelkabinett...

Freundschaften schließen? *skeptisch* Im 'Darkroom' macht man doch ganz andere Sachen.... *gg*
Zitat von ****769:
Zitat von Baciami_81:„
Freundschaften schließt man im Dunkelkabinett...
Freundschaften schließen? *skeptisch* Im 'Darkroom' macht man doch ganz andere Sachen.... *gg*

Wahre Freundschaft eben *zwinker* *anmach* *lach*
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Themenersteller 
Also auf dem Kirmes gibt es keinen normalen Darkroom *nono*

Wir legen Legosteine und Kakteen aus. Soll ja spannend sein *raeusper*
Pferderennen, statt der Pferde eine Damenrunde (im Ziel ein gut aussehender Herr für eine Stunde) oder Herrenrunde (wie oben, nur mit Dame), gerne auch Bi-Runde. Jedes Pferd (sorry, jede Dame) bekommt eine Nummer und das Würfelglück entscheidet: gewürfelt wird von den nicht am Rennen beteiligten, die dürfen danach ins Rennen *zwinker*
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Themenersteller 
Nicht, dass das in Stutenbissigkeit endet *traenenlach*
****769 Frau
2.573 Beiträge
Oder Stutenmarkt *lach*
Stutenreiten royal *gg* *augenzu*
Ich weiß auf jeden Fall schon, mit wem ich beim ersten Date nicht auf eine Kirmes gehen würde. 😂😂😂 *autsch*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Das stille Örtchen soll bitte auch still sein.

Stumme Diener helfen beim Knebel anlegen, Gaffa und Panzertape ganz nach belieben .

Weia, ich merke ich habe merkwürdiges Kopfkino *umpf* *tuete*

Aber stilles Örtchen ist stilles Örtchen ... ist stilles Örtchen *fiesgrins*
Zitat von ****_78:
Ich weiß auf jeden Fall schon, mit wem ich beim ersten Date nicht auf eine Kirmes gehen würde. 😂😂😂 *autsch*

*lol*
Das wird bestimmt lustig...
Da kann man so viele leckere Sachen anlecken *lol*..
Habe eine Idee *idee* für die Menschen, die man aus vielen Gründen einfach ignorieren möchte...

Die Joy - Rakete *lach*

Buche deinen Slot für eine Rakete beim Abschlussfeuerwerk... Lass deinen Igno-Kandidaten in deiner Wunschfarbe in den Himmel schießen *wink* *feuerwerk*
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geil *top2*
Nein 😳
@*******_81 ich möchte auf keine Rakete. Können wir nicht die ewig meckernden und alles ist sowieso nur Fake Schreier drauf setzen? 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.