Der Joykirmes
Es ist so weit, es ist wieder Kirmeszeit. Man hört komische Musik, der Duft von Essen steigt in die Nase. Die Achterbahn sieht gut aus. Und da der Klassiker Break Dance. Ach wie schön. Doch da, ganz hinten auf dem Gelände strahlt riesengroß ein Schild auf. "JOY" steht drauf. Was das wohl ist? Ich schaue es mir näher an. Am Eingang steht: "Unter 18 Jahre ist der Zutritt verboten" Okay, gut. An der Kasse muss ich meinen Personalausweis zeigen und mich zwischen Basis und Premium entscheiden. Ich frage natürlich, was mir Premium bringt. Ah, damit habe ich uneingeschränkten Zutritt. Ja cool. Ich bezahle und los geht es!Ich schaue mich um und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich höre Applaus und folge ihm. Was sehe ich da? Da reitet eine Frau einen Pimmel. Die nennen das Pimmelreiten. Boah, die hält sich aber wacker und sie ist nackt Ich traue mich noch nicht blank zu ziehen und ziehe erstmal weiter......
Und jetzt kommt ihr ins Spiel
Wie würde ein Joykirmes aussehen? Welche Attraktionen würde es geben? Hätte das Forum auch eine? Wie sähe das Chatten oder die Mitgliedersuche aus?
Seid kreativ, lustig, voller Fantasie.
Denkt nur dran, es soll hier auch humorig werden und einfach nur Spaß machen.
Also, lasst uns den Joykirmes kreieren.