Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2823 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2134
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub an besonderen Tagen

Swingerclub mit Periode?

Dauerhafte Umfrage
*********ngos Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

wir sind Recht neu hier. Sowohl bei Joy, als auch in der Thematik. Nach einigen Gedankenspielen und gemeinsamer Lust, woll(t)en wir heute unseren ersten Besuch in Swingerclub erleben. Es wurden Outfits besorgt, Regeln festgelegt, viel kommuniziert. Also alles, was man eben so macht.

Nun ergab es sich (leider), dass Sie gestern ihre Periode bekommen hat.

Die sich hieraus ergebenden Fragen lauten:

Kann ich in den Swingerclub, obwohl ich meine Tage habe?
Gibt es hierzu besondere Regeln?
Wir stehen die anderen Gäste dazu?
Lässt es das Hygienekonzept zu?
Etc.

Wie seht ihr das? Habt ihr dazu Erfahrungen?

LG
CK
*****y87 Frau
9.812 Beiträge
Ohje, das Thema gab es schon und die Diskussion war hitzig. Mal sehen, wie es jetzt läuft.

Ich finde, dass sollte man für sich selber entscheiden. Sofern es mir gut ging, bin ich gegangen. Softtampon rein und den Männern es gesagt und gut ist. Es gab keine Ablehnung. Apropos Softtampons, die kriegt man auch im Club für lau.

Also, einfach so machen, wie es sich für einen richtig anfühlt.
******l89 Frau
2.047 Beiträge
Ich persönlich gehe in diesem Fall nicht in einen Club. Vor allem in den ersten Blutungstagen wäre das für mich persönlich nicht denkbar.

Früher habe ich es am letzten Tag mal gemacht, aber der Softtampon wurde im Laufe des Abends so reingehämmert, dass ich ihn alleine mehr herausbekommen habe und ich damit zum Arzt musste. Das brauche ich persönlich nicht nochmal.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Die grundsätzliche Frage bei eurem ersten Clubbesuch ist: Wollt ihr Sex mit anderen Personen haben oder wollt ihr unter euch bleiben???

Wenn ihr bei eurem ersten Clubbesuch sowieso nur unter euch zwei bleiben wollt, kann es den anderen Leuten herzlich egal sein, ob die Sie von @*********ngos ihre Periode hat.

Wenn nicht - und ihr wollt gerne fremde Haut spüren: Erlaubt ist es. Manche Gäste mögen es bzw. stören sich nicht daran, andere werden euch deswegen ablehnen. Fragen kostet nichts.

Für Erstbesucher: Die meisten Spielwiesen in Swingerclubs sind Hartgummimatten wie im Sportunterricht oder aus abwaschbarem Kunstleder. Darauf legt ihr (bzw. solltet ihr!) Handtücher, damit jegliche Körperflüssigkeiten auf diesen landen. Nach dem Sex nimmt man diese wieder mit.
Der Handtuch-Verbrauch ist im Swingerclub sehr hoch. Die meisten Clubs bieten regelmäßig Handtücher zum Wechseln an.
@*********ngos : Ihr solltet - egal ob allein oder mit jemand Fremdes - Handtücher als Unterlage verwenden.
**********true2 Paar
7.878 Beiträge
Wenn ihr nur schauen wollt und Sex untereinander, dann geht es schon. Bei anderen Mitspielern wäre ich jetzt zurückhaltend.
*******581 Frau
1.118 Beiträge
Ich war schon mehrfach mit meiner Periode im Club. Ich fühle mich ehrlich gesagt ein bisschen unwohl, wenn ich jedem Mann sagen muss: „Äh, ach übrigens….“
Da sind mein Partner und ich unter uns geblieben bzw. ich habe nur geblasen.
Beim letzten Mal war es der letzte Tag von meiner Periode, also kaum noch was. Ein Mann fragte, ob er mich lecken dürfte und ich meinte nur….“ich hab meine Tage“. Er sagte, ihn störe das nicht und er würde gerne, wenn es für mich okay ist. Natürlich war es für mich okay und dann konnte ich das auch genießen.

Fakt ist: an meinen stärkeren Tagen fühle ich mich ein wenig unwohl, kann mich dann nicht so fallen lassen. Da bleibe ich zu Hause. An den schwächeren Tagen gehe ich aber durchaus. Warum auch nicht.

In diesem Sinne würde ich euch empfehlen, es so zu machen, wie eure Sie sich wohl fühlt.
*********ngos Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ersten Antworten,

Also würden wir bei unserem Erstbesuch unter uns bleiben wollen.
Es sei denn, dass uns eine andere Frau gefällt, diese könnte, wenn von uns beiden gewollt, in unser Liebesspiel integriert werden. Hierbei wäre unsere Sie aber nur der Part, welcher für zusätzliche Intimität sorgen würde. Sprich Küssen, berühren, und oral unterstützen.

Grundsätzlich geht es uns bei unserem Erstbesuch um das zusehen und gesehen werden.
****769 Frau
2.565 Beiträge
Ich kann nur von mir schreiben: ich gehe an diesen Tagen nicht in den Club. Das habe ich für mich entschieden. Selbst an schwächeren Tagen, wenn ich mich wohler fühle, nicht. Denke immer, es muss ja nicht sein, dass irgendwas passiert, will das auch niemandem zumuten.
Der Thread, bei dem es so hoch her ging war, denke ich, als die junge Frau fragte, ob sie an schwächeren Tagen ohne Schutz in den Club könnte. Und da schrieben sehr viele (ich auch), dass sie das einfach unmöglich fänden und respektlos den anderen gegenüber.
Aber wenn Frauen zB. mit diesen Softtampons klarkommen und sich wohlfühlen, warum sollten sie dann nicht gehen? Erlaubt ist es auf jeden Fall! *g*
*******Gina Paar
401 Beiträge
Wir gehen auch in Clubs, wenn ich meine Periode habe. Ich möchte dann allerdings keinen Sex mit Fremden. Und geleckt werden möchte ich dann nicht. Aber es gibt ja noch zahlreiche weitere Möglichkeiten als das.

Einmal verwendeten wir (also: ich) dabei einen Softtampon. Blöde Idee! Er wurde so hoch reingeschoben, dass ich zum Arzt musste... Passiert häufiger, meinte sie.
*****_HB Frau
326 Beiträge
Moin, hier ist der andere Thread zu dem Thema:
Mit Periode in den Swingerclub?

Mein Beitrag von damals ist auch noch aktuell:
Wenn ich mich mental und körperlich wohl fühle gehe ich auch mit Periode in den Club.

Meine Vorredner/innen hier hatten tolle Beiträge, allerdings möchte ich ergänzen:
Nicht alle Clubs haben Kunstlederauflagen oder kostenlose Softtampons im Programm. Die Swingerwelt mit ihren Wünschen und Gewohnheiten ist bunt und genauso ist es auch die Swingerclubwelt.
Falls Ihr dazu einen tieferen Input wünscht, schaut gern auch mal auf meine Seite:
Homepage "Im Swingerclub und umzu" von Tessa_HB

Meine Erfahrung mit Tampons "ohne Rückholschnur" und eindrückbar, also zum Sex geeignet:
Softtampons müssen bei starker Blutung öfter kontrolliert werden, genau wie andere Tampons auch. Sie herauszubekommen habe ich den Trick, mich noch einmal selbst zu fingern und "warm zu machen", dann erreiche ich auch mit zwei Fingern einen Zipfel zum Herausziehen. Als "Versicherung "kenne ich aber auch einen Herren mit langen Fingern, den es nicht stören würde, wenn ich ihn nach diesem Dienst frage.

Habt einen tollen Start und weiterhin ganz viel Spaß *g*
*********lzin Frau
291 Beiträge
Für mich spricht gar nichts dagegen und ich gehe auch in diesen Tagen. Allerdings bespreche ist das vorher mit der anderen Person, da es für manche irgendwie doch ein Ding ist. An anderen Frauen stört es mich auch gar nicht, wenn die Versorgung stimmt und dies offen kommuniziert wird.
Ich liebe übrigens meine Menstruationsdisc. Kenne ich noch nicht so lange; ist für mich aber sehr schnell mein Lieblingsprodukt für Periodensex geworden.
********reak Paar
1.561 Beiträge
Klar, das sind Fragen, die sich Menschen stellen müssen, die sich noch im biologischen Fortpflanzungsmodus befinden.

Interessant, haben wir nie drüber nachdenken müssen...

So rein theoretisch: gibt ja diese Tassen, vielleicht ist das was.

Sonst: ein WE später gehen, auch wenn das Motto dann nicht mehr so toll ist *gg*
Zitat von *********ngos:
Hallo zusammen,

wir sind Recht neu hier. Sowohl bei Joy, als auch in der Thematik. Nach einigen Gedankenspielen und gemeinsamer Lust, woll(t)en wir heute unseren ersten Besuch in Swingerclub erleben. Es wurden Outfits besorgt, Regeln festgelegt, viel kommuniziert. Also alles, was man eben so macht.

Nun ergab es sich (leider), dass Sie gestern ihre Periode bekommen hat.

Die sich hieraus ergebenden Fragen lauten:

Etc.

Wie seht ihr das? Habt ihr dazu Erfahrungen?

LG
CK

Warum macht ihr es euch nicht einfach und wartet ihre Periode ab?!

Ich persönlich finde es nicht besonders genussvoll zu wissen, dass Frauen mit Periode im Swingerclub auftauchen und dort dann am Ende noch Sex haben. Safer Sex sieht für mich irgendwie anders aus ...
*****_64 Mann
11 Beiträge
Ich finde, ihr solltet ihre "besonderen Tage" abwarten
*********ngos Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
So, um das Thema für uns abzuschließen und Erfahrungen zu teilen kommt nun der letzte Post von uns dazu:

Wir haben den Schritt trotz Periode gewagt.
Das Warum kann man gar nicht so genau beantworten. Es war unsere erste gemeinsame Erfahrung. Das erste Mal im Swingerclub. Wir hatten klare Regeln und wollten uns das ganze erst einmal anschauen. Es kam wie es kam und nach einer kurzen Weile waren wir mittendrin im Gewusel.

Die Erregung und Intimität zu Zweit wurden durch ein Dreiergespann wunderbar ergänzt, von denen sich niemand (auch nach Hinweisen) an der Tatsache gestört hat. Im Gegenteil, es wurde nicht nur als das Normalste von der Welt abgetan, sondern auch nicht weiter thematisiert und akzeptiert.

Hygiene und Reinlichkeit, über die man sich im Vorfeld so unfassbar Gedanken gemacht hat, konnten durch regelmäßiges duschen und entsprechende Pflegeprodukte einfach umgesetzt werden. Handtücher hab es en masse. Alles in allem war es eine wunderbare erste Erfahrung, die neugierig auf mehr macht. Gerade wenn man sich über den Zyklus keine Gedanken machen muss. *g*

Vielen Dank für eure Beiträge, Einwände und Erfahrungen.

Die @*********ngos
******r35 Mann
759 Beiträge
Also, ich habe angekreuzt, vielleicht auf bessere Tage warten. Das ist aber nur eine Empfehlung von mir, kann jede/r halten wie sie/er will. Aber, was ich für ein NoGo halte, dann mit jemandem Sex zu haben, ohne es ihm zu sagen, bzw.sich lecken zu lassen. Ich habe Sex, mit meiner Partnerin, auch wärend ihrer Tage und ich lecke sie dann auch, aber mit einer fremden Frau wollte ich das nicht. Und es ist mein Recht das zu entscheiden. Mit dem Verschweigen würde man mir dieses Recht nehmen.
Sehe ich genauso ... und irgendwie glaube ich nicht, dass wirklich alle Frauen mit "Periode" dies auch dann offen kommunizieren ... aber ehrlichweise kann ich das natürlich nicht verifizieren, ist nur eine Vermutung.
********blem Frau
7.188 Beiträge
Ihr Lieben,

wir haben hier einige Beiträge entfernt, die nicht mehr wirklich mit der Frage nach Erfahrungen zu

Etc.

zu tun hatten. *putz* Weitere konstruktive Antworten sind hier aber jederzeit herzlich willkommen. *happy*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
*******s66 Mann
1.120 Beiträge

Ja, mich stört es bei Frauen nicht

Das hängt wohl alles von Club ab. Man sollte vielleicht eigene Handtücher mitbringen, die man einsaut. Fremde oder welche von Club geht nicht.
Zitat von *******s66:

Ähm ... bei Frau stört es dich nicht, wenn die ihre Tage haben? Bei wem würde es dich denn stören?
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******s66:

Ähm ... bei Frau stört es dich nicht, wenn die ihre Tage haben? Bei wem würde es dich denn stören?
Ganz einfach: Männer mit Hämorrhoiden nerven ihn *lach*
Zitat von *******ker:
Zitat von ******gan:
Zitat von *******s66:

Ganz einfach: Männer mit Hämorrhoiden nerven ihn *lach*
... die müssen aber auch erst einmal bluten ...
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn ich nur schreiben würde, mich stören
Tage nicht, hätte das einen anderen Sinn, als "die Tage" bei Frauen...

mir ,al zu Aufklärung. Aber Euer Spaß war gut:-))
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
sollte heißen: nur mal zur..
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Vaginaler Sex während der Periode kann außerst intensiv sein und sehr erregend für sie und dann auch ihn. Er sollte sie intensiv befahren und möglichst tief zustoßen. Es ist nass und kann eine hübsche Sauerei werden aber dafür gibts Latexlaken,Zellstoff und Duschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.