Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ohne leidenschaft

@DeepInYourHeart
*neck*
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@Pegasus_68
an mir solls nicht leigen mit der leidenschaft.
ich geb dir ma n beispiel.
vor ca nem monat haben wir geksuchelt usw. es wurde dan geküsst gestreichelt und ging dann in die phase der sexuellen eregung über, ich hab sie überall geküsst und alles gemacht von dem ich wuste das es ihr gefällt. ich hab mir über ne halbe stunde zeit genommen sie langsam auszuziehen. und als ich dann mehr machen wollte und auch gemerkt hatte das es ihr gefällt, hat sie einfach abgebrochen und wollte dann nur in arm genommen werden. meiner meinung nach völlig unpassend und das hatte sie sonst noch nie gemacht. dann lagen wir bei da und lagen halt o0

ich darf sie auch nicht mehr berühren oder sonst was. ich lass mir sonst immer was einfallen wie ich sie in stimmung bringe. und früher hats immer geklappt. doch unterdessen habe ich angst wieder was zu machen weil ich die enteuschung und den rückschlag nicht mehr ertrage
tweek....
kompliment für deine ehrlichkeit,

ich hab sie überall geküsst und alles gemacht von dem ich wuste das es ihr gefällt.

dafür gibt es keinen orden, das sollte wohl auch so sein wenn man jemanden begehrt....wer wird in diesen moment mehr beschenkt...der , der begehrt oder der begehrende?

du erwartest...etwas für dein tun, das ist keine liebe, das nennt man ein geschäft!

sie bricht es ab, vollkommen verständlich...gebe etwas ohne dafür eine gegenleistung zu verlangen, vielleicht bekommst du dafür etwas...was man nicht erwartet hat,

das sie deine nähe will steht ja ausser frage, sie will dich, aber eben keine geschäfte mit dir machen!

....okay ich kann dir mal einen tipp geben, ob er hilft weiß ich nicht...schicke deine "eier"mal für ein paar wochen in den urlaub...und sei nur für sie da...zu verlieren hast du nichts....schau was passiert.....
@Pegasus
..schicke deine "eier"mal für ein paar wochen in den urlaub...und sei nur für sie da...zu verlieren hast du nichts....schau was passiert.....

Tweek ist 21. Was glaubst du, was passiert? *haumichwech*
****a09 Frau
38 Beiträge
@tweek
irgendwie komm ich hier ein bisserl ins grübeln....

in einem anderen thread:

sex und freundschaft, geht das?

schreibst du....ja habe 20 jahre eine, wir machens ab und an und sprechen dann mal kurz drüber...

ähm.... ich rat dir trenn dich...dann kannst du so oft rummachen wie du willst.
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@Pegasus_68
ich werde deinen rat mal befolge und schaun wo es hinführt.
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@siena09
ähm das war vor der zeit mit meiner freundin. ich bin nie fremgegnagen. tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist
also
ich hab mir das hier mal durchgelesen und muss sagen da hilft nur ein spruch wenn du so unglücklich bist wie du sagst auch ander mütter haben hüpsche töchter .
So wie sich...
das anhört, wie du schreibst, so abfällig, hast du mit dieser Beziehung doch längst abgeschlossen. Sie ist komisch, sie küsst schlecht, der Sex macht keinen Spaß mehr, sie behandelt dich wie ein kleines Kind.... Alle Fehler nur bei ihr!!! Also, beende es. Oder denk mal darüber nach, ob es auch etwas mit dir zu tun hat. Versucht zu reden. Wäre auch eine Möglichkeit.
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
ich hab nun n den letzten 2-3 gesprächen mit ihr gemerkt das ich sie nicht mehr liebe. das keine gefühle mehr da sind. sie hat geweint als ich ihr das gesagt habe. doch es war mir egal. sie kommt heute und doch will ich sie nicht wirklich sehen. sie ist mir schlicht und ergreifent egal geworden. es ist keinerlei bindung mehr von meiner seite aus da. sie scheint mich noch sher zu lieben. doch das beruht keines wegs mehr auf gegenseitigkeit
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Dann hast du doch deine Entscheidung.
Schluss, aus, ende.
Und das so schnell wie es geht ohne Rücksicht und falsche Scham.
Nur wenn sie weis woran sie ist, kann sie damit abschließen.
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
nun is es vorbei... sie is nun weinent gegangen
tweek......
.....du

i
d
i
o
t.....nicht böse gemeint, aber alles was ich gelesen habe über "SIE" war erstklassig.....grrrrrrrrrrrrrrrrrr,

....okay.....nun mach den coolen.....aber glaube mir eines auch wenn es abgedroschen klingt jeder bekommt immer das im leben was er verdient hat, ich werde für dich eine kerze anzünden, *smile*
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
wir haben 2 stunden geredet. über alles und jede situation. bei mir kam nichts mehr in form von gefühlen hoch. ich hatte keine lust das sie bei mir war. wollte eigtnlich nicht wirklich mit ihr reden da ich immer das gefühl hatte ich hätte nur eine gute bekannte vor mir. sie hat mich dann geküsst und es war mir egal. sie wollte dann auch mit mir schlaffen doch ich sagte ich möchte das nicht ausnutzen. ich hatte auch keine lust darauf. deshalb bin ich mir sicher das es nun besser ist wenn jeder erst mal wieder seiner wege geht.
...wenn du so denkst wie du schreibst..hast du alles richtig gemacht....!

...denn sie hat ein recht darauf jemanden kennen zu lernen der so denkt und fühlt wie sie selbst...also daumen nach oben.....
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
sie wollte auch eine körperliche bindung mit mir eingehen. doch das wäre für sie am anfang gegangen und nach einer weile hätte sie sich selber mehr wegetan wie ich ihr.

auserdem war die aussage komisch das sie nun am ende der gemeinsamen tage eine körperliche bindung eingehen wollte, doch wären der beziehung hatte sie kaum einen kopf dafür. da sprach einfach die verzweiflung aus ihr. das kann ich ihr nicht antun...
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Nun wenn man verzweifelt ist geht man so manchen Kompromiss ein den man eigentlich nicht will.
Selbst wenn du dich darauf eingelassen hättest, sie wäre nicht glücklich geworden.
Und du sowieso nicht.
Es war genau richtig das ganze zu beenden.
Du musst dich auch vor nichts und niemand deswegen rechtfertigen.
Auf diese weise habt ihr beide die Chance, einen Partner zu finden der zu euch passt.
Viel Glück bei allem was du tust.
Hallo tweek,

die Sache mit deiner Freundin hört sich wirklich nicht so toll an. Zu dem punkt das Du nicht verstehen kannst das sie vor ihren Freunden immer gut drauf ist und bei dir die schlechte Stimmung raushängen lässt kann ich/wir nur sagen, das es sicher so ist das sie vor ihren freunden dein "schein" waren will. Einen auf gut Wetter machen um ja nicht in die Situation zu kommen irgendwem etwas erklären zu müssen oder sich für die Laune rechtfertigen zu müssen. Du bist ihr Partner daher wird sie sich denken wenn ich vor ihm nicht so sein kann wie ich mich gerade fühle vor wem dann?

Sicher, ihr Verhalten dir gegenüber ist schon sehr kalt und abweisend aber wie Du auch schon sagtest hattet ihr ja auch mal schöne Zeiten miteinander. Du scheinst dir sehr viel Mühe zu geben das die Beziehung wieder läuft aber scheinst gegen eine Wand zu rennen. Hast Du sie denn mal direkt ohne umschweife darauf angesprochen warum sie sich so verält und ob das wirklich nur an dem Tod ihrer Tante oder an dem Arbeitsstress liegt oder ob es evtl. doch einen ganz anderen Grund dafür gibt. Gerade weil ihr euch nur am WE seht, ist es schon komisch das ihr dann trotzdem streitet, denn eigentlich solltet ihr euch ja aufeinander freuen.

Wenn es dir wirklich schon schwer fällt "ich liebe dich" zu ihr zusagen, solltet ihr beide wirklich mal die Beziehung überdenken oder Du musst den Mut fassen einen entgültigen Schlussstrich zu ziehen, denn mit Hinhalten bzw. aus Mitleid mit ihr zusammen zu sein ist falsch und schadet ihr genauso wie dir. Eine klare und ehrliche Aussprache bringt vll was, zumindest insofern, das der eine den Standpunkt des anderen vll besser nachvollziehen kann.

LG
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@Paar8781
vielen dank für deine antwort.

viele dinge oder gar alle dinge die ihr in eurer antwort gegeben habt habe ich versucht. die war ja im mittwoch bei mir bestellt und wir wollten den abend zusammen verbringen. doch den tag über verspürte ich schon keinerlei freude auf sie, kein verlangen, keine freude sondern immer diesen drang ihr endlich die wahrheit zu sagen. das ich sie nicht mehr liebe. das ich keinerlei gefühle mehr für sie habe.

sie hat mir am mittwoch sehr viele dinge aus ihrer vergangeheit gesagt. dies hat sie niemals zuvor getan. anderst als ich lebte sie immer ruhig und verschlossen. sie konnte im gegensatz zu mir nie aussprechen was sie fühlte und was ihr angst machte. doch sie zeigte mir FRÜHER oft wie sehr sie mich liebte und ich glaub ihr auch das sie mich immer noch liebt. doch dies beruht einfach nicht mehr auf gegenseitigkeit. ich sagte ihr das sie für mich mehr eine gute freundin geworden ist als das wir noch ein paar sind. ich war immer ehrlich zu ihr und hab immer versucht alles zu sagen was mich bedrückt hat. auch das ich sie nicht mehr liebe.

wir gehen nun getrennte wege. ihre mutter hatte sich heute bei mir gemeldet und mir gesagt wie schlecht es ihr geht. sie fragte auch warum ich am 14.2 noch ich liebe dich gesagt habe und am mittwoch dann die beziehung beendet habe. ich schrieb ihr das ich es selber nicht fassen konnte das nach all der zeit die liebe und jedliche gefühle verschwunden waren.
@tweek
Es steht ja hier schon geschrieben...es ist besser, dass du diese Beziehung jetzt beendet hast, als wenn du sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen aufrecht erhalten hättest.
Man muss nicht über Liebe reden. Wenn man seinen Partner liebt, kann man das auch gut zeigen durch liebevolle Gesten und seinem Verhalten dem Anderen gegenüber.
Wichtig ist, dass du mit deiner Entscheidung leben kannst.
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@mooseontheloose
ich bereue die entscheidung bis jetzt noch nicht. gut es sind grad mal 2 tage. aber es zeichnet sich keinerlei reue oder des gleichen ab. mich bedrückt alleine das letzte bisschen gewohnheit. doch selbst in dieser hinsicht bin ich ihr gegenüber schon sehr abgedroschen gewesen als wir zusammen waren.

ich werde sehn was die zeit mir birngt
Hallo tweek,

ich/wir denken das Du die richtige Entscheidung getroffen hast auch wenn es jetzt vll noch sehr weh tut. Wie auch schon meine Vorschreiberin gesagt hat, es ist besser die Beziehung zu beenden als sie unter falschen Voraussetzung aufrecht zu erhalten. Davon hättest werder Du noch sie was von gehabt.

Liebe Grüße
A&F
@tweek
Das ist doch normal, dass du nach dem Ende einer Beziehung "den Blues" hast. Eine Beziehung beendet niemand leichtfertig. Es macht nie Freude, einem Anderen weh zu tun. Aber wenn es keine Zukunft für euch gibt, ist es so besser. Das gibt euch (wie hier schon mehrfach erwähnt) die Möglichkeit, Partner zu finden, die besser zu euch passen.

Ich kann auch verstehen, wenn sich die Mutter deiner Exfreundin Gedanken macht, aber letztlich müsst ihr beide das unter euch ausmachen.
*****_bw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
das was mir die größten schmwerzen bereitet ist, dass ich ein sehr gutes verhältnis zu ihrer familie hatte. und es lange gedauert hat dies aufzubaun. ich hoffe das in der zukunft wieder eine gewisse nähe in bezug einer freundschaft entsteht. doch darauf muss ich erst mal eine weile warten.
ich war ihr erster freund und am montag wäre unser 3 jähriges gewesen. wird noch eine harte zeit für uns beide
@tweek
Dass ihr euch getrennt habt, heißt ja nicht, dass ihr nun kein Wort mehr miteinander wechseln dürft.
Es bleibt euch doch vorbehalten, weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen. Ich kann dir allerdings gleich sagen, dass dies nicht so einfach wird. Es fällt schon Menschen mit mehr Lebenserfahrung sehr schwer, in Trennungssituationen nicht ungerecht zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.