Liebe ohne leidenschaft
guten tag liebe leute.bin nun seit fast 3 jahren mit meiner freundin zusammen.
wir hatten vor einem jahr mal ein beziehungs aus, dazu hatte ich mal ein anderen thread geöfnet. doch trotzdem sind wir noch zusammen.
nach dem wir wieder zusammen gekommen sind hatten wir eine unglaublich gute beziehung. doch seit anfang des neuen jahres läuft alles wieder in die falsche richtung.
wir hatten an weihnachten zusammen fast 3 wochen urlaub und hatten wohl den lustigsten beziehungsabschnitt der ganzen beziehung. wir waren oft weg hatten guten sex und haben unglaublich viel spaß gehabt.
seit dem sie nun wieder arbeiten ist wirkt sie nur noch angespant, nörgelnt und immer schlecht gelaunt. die lacht nur noch selten und wir streitten oft. sie verarbeiten grad auch den tot ihrer vor ca. vor einem jahr verstorbenen tante, doch das komische ist das sie bei ihren leuten immer lustig drauf ist und bei mir nur am nörgeln ist.
ich verstehe wenn sie trauer verarbeitet und die arbeit sie streßt, doch ich kann doch nicht mit immer auf den gemeinsammen ulruab warten um sie gutgelaunt zu wissen.
wir haben fast keinen sex mehr und wenn ist er total ohne leidenschaft und wirklicher liebe. sie sagt immer wie sehr sie mich liebt wie toll ich bin, dass es wundervoll ist mit mir zu schlafen und vieles mehr. doch sie zeigt es nur selten oder garnicht. wir sehen uns meist nur am we weil wir ca 30 kilometer auseinader wohnen und wir beide voll berufstätig sind. doch trotz dessen das wir uns nicht so oft sehen kommt nicht mehr die leidenschaft und die emotionen hoch wie vor dem großen krach vor einem jahr. ich kann mich nichtmal mehr an den letzten richtigen gefühlvollen kuss erinnern.
mal davon abgesehen finde ich unterdessen das sie nicht mal wirklich gut küssen kann. am wochenende hat sie gemekert weil ich sie auf meine art geküsst hat. sie wollte einfach nur das wir unsere lippen ne minute aufeinander pressen. das ist für mich ein küss für die die es grade lernen. ohne zunge ohne nacken küsse, einfach nur schlicht und einfach. da hab ich echt kein bock drauf. genau so der sex am we. wir hatten nur einmal und der war voll zum kotzen. kein vorspiel kein aufheitzen nichts. sie hat sich glaub ich mehr oder weniger gezwungen. dann hat es ihr auch noch wegetan, aber sie wollte nicht aufhören. ich hab 2 mal gefragt ob wir es lassen sollen oder ob ich nocht ein wenig was bei ihr machen solle, doch da reagierte sie dann sauer... sie ist zum ersten mal seit bestimmt über einem jahr nicht gekommen. das ist für mich kein sex wenn sie nichts davon hat ausser schmerzen.
aber mal davon abgesehen fehlt jedliche leidenschaften. ich soll sie immer streicheln massieren und mit ihr kuscheln, aber mehr ist dann auch nicht. es grenzt fast schon an eine platonische beziehung. doch nichtmal mehr so kann man es nennen. ich kann nur noch ganz selten ich liebe dich sagen. sie sagt es dauernt. ich erwiedere nur damit ich unötiger fragerei ihrer seits entgehen kann. teils habe ich das gefühl ich belüge sie. ich bin total unglücklich doch iwie kann ich nicht schluss machen.
am we aufm fasching hat sie dann meiner meinung nach den abschuss gebracht. ich sollte mich bei jeder kleiningkeit abmelden nur damit sie weis wo ich bin. sogar wenn ich aufs klo wollte oder mir was neues zum trinken hollen wollte. ich bin doch kein kleines kind hab ich ihr dann erwiedert. sie hat angst um mich. doch ich versteh nicht warum. dort wo sie wohnt hab ich unterdessen fast mehr freuende wie sie. naja zurück zum thema. aufjeden fall hab ich ihr eben gesagt das ich was zum trinken hollen geh. sie reagierte nicht. ich wiederhollte es noch 1-2 mal als sie mich auf einmal mit einem lauthalsen JA anmachte. sie meinte sie hätte schon vorher ja gesagt. doch die musik war laut und sie hatte mich nichtmal angeschaut. sie fährt mich des öfteren vor ihren freunden so dumm an. das lass ich mir nie gefallen und lass sie dann runterlaufen bis sie nichts mehr sagen konnte. ich bin dann den rest des abneds mit meinen leuten unterwegs gewesen weil ich ihre beste freundin und der ihren freund so oder so nicht ab kann. ich komm ohne sie viel besser zurecht.
für mich ist die beziehung schon fast zu ende doch ich weis nicht was ich tun soll
vielen dank für eure aufmerksamkeit