Buneas Noches liebes Joy-Club Team,
(nein, ich bin nicht aus Spanien, mir war nur grad so danach
)
hiermit möchte ich mich für das Testlesen des Buches "So weißverliebt" bewerben
Oder kurz gesagt: NEHMT MICH!!!!!
Ich bin, wie all meine Vorgänger auch, eine ziemliche Leseratte....Allerdings habe ich Romanen, besoders Liebesromanen irgendwann aus meinen Bücherregalen verbannt, da sowieso meistens/oft immer nur das Gleiche passiert.... Zwar kann man beim ein oder anderen Buch mal schmunzeln, aber berauscht vom Lesen fühle ich mich danach nicht.... Und selten sag ich danach: Kinder, was ein geiles Buch!!! (nein ich habe keine Kinder, ich benutz das Wort nur sehr gern
)
Irgendwas an der Buchbeschreibung von "So weißverliebt" hat allerdings grad meine Romangelüste wieder geweckt
Vielleicht mal was anderes, wenn jemand das Buch liest, der sich sonst nicht meht (die Betonung liegt auf mehr
) in der Romanschiene bewegt... Und ich behaupte auch von mir das ich, so gut man das sein kann, Vorurteilsfrei bin!!! Also nix mit "Ich wusste ja schon von Anfang an, dass mir das Buch nicht gefällt!" !
Meine Kritik könnte ich 1-2 Wochen (also spät. 14 Tage) nachdem ich das Buch bekommen habe abgeben! (man fühlt sich wieder wie in der Schule beim Aufsatz schreiben, schön!)
Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Adios Amigos!
Norkat