Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14071 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4511 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex?33
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex? Probiert ihr vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener im Urlaub?

*********Wien Frau
2.694 Beiträge
Da ich bei der Arbeit sehr auf meinen Ruf bedacht war und mich während meiner langen Singlephasen sehr zurückgehalten habe, waren meine Urlaube so gut wie immer mit einem Urlaubsflirt verbunden. Fern der Heimat und unbeobachtet sich ausleben. Mit einem Local auf dessen Motorrad das Hinterland erkunden und mit seinen Freunden am Lagerfeuer feiern. Viele, viele schöne Erlebnisse waren dabei. Später bin ich draufgekommen, es muß nicht immer Sex dabei sein, die schönen Naturerlebnisse, Kontakt zu Land und Leute kann ich auch anders haben.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Joa, ich denke schon das es etwas bei mir macht, wenn ich entspannt im Urlaub bin. Wie schon aufgeführt, die Anonymität, die fremde Umgebung, wo einen nciht viele kennen, Wetter und wie gesagt die Entspannung (kein Stress, keine Arbeit, kein normaler Alltag...).

Dennoch bin ich auch so schon sehr offen und auch ab und zu sehr experimentierfreudig (kommt auf mein Gegenüber an und wie das Vertrauen ist).

Glaube aber schon dass ich im Urlaub nochmal ne Schippe drauf packen kann/würde. *grins*
*********fnung Mann
2.275 Beiträge
Heute jeden Tag im Urlaub, möchte ich nach getaner Arbeit, meinem Leben einen neuen Sinn geben, zu Reisen, Deutschland zu erobern, Kontakte nicht ausschließen, wo gerne neigungbezogene Stimmigkeit mit der Freude zu diesem Menschen viel könnte, nie was muß.
*****a_L Frau
82 Beiträge
Nein. Ich bin im Urlaub genau der Mensch, der ich auch im Alltag bin. Vielmehr tritt Sexuelles im Urlaub ob der vielen Unternehmungen etc. (Strand-/Pool-Urlaub ist nicht mein Ding, es geht immer aktiv zu) sogar teilweise ein wenig in den Hintergrund.
*********ar69 Paar
4.946 Beiträge
Offener im Urlaub?

Eher nicht. Da wir noch mit unseren Kindern reisen ist im Urlaub für uns eher Monogamie angesagt.
Vor allen macht das mehr an Alkohol was mit mir nämlich nicht sooooo wählerisch zu sein was neue Kontakte angeht.
******t73 Paar
1.345 Beiträge
Jep auf uns trifft es so ziemlich zu.
Zitat von *****m75:
Seid ihr im Urlaub offener, freizügiger und/ oder experimentierfreudiger? Schönes Wetter, Sonne, fremdes Land, man ist anonymer usw. Macht das was mit euch?

Nö, alles wie immer.
**C Mann
12.609 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Nö, alles wie immer.

...dass Urlaub für Eltern mit kleinen Kindern "business as usual" bedeuten kann, kann ich durchaus nachvollziehen. Aber dass bei vielen offenbar kein "Urlaubsfeeling" und damit keine gewisse zusätzliche sexuelle Stimulanz aufkommen will, finde ich schon interessant. Ich selbst genieße die andere Umgebung, die Eindrücke, die entspannte Atmosphäre und das wirkt sich bisher bei mir durchaus auf mehr Lust an der Freude aus...
Zitat von **C:
Zitat von *******Huur:
Nö, alles wie immer.

...dass Urlaub für Eltern mit kleinen Kindern "business as usual" bedeuten kann, kann ich durchaus nachvollziehen. Aber dass bei vielen offenbar kein "Urlaubsfeeling" und damit keine gewisse zusätzliche sexuelle Stimulanz aufkommen will, finde ich schon interessant. Ich selbst genieße die andere Umgebung, die Eindrücke, die entspannte Atmosphäre und das wirkt sich bisher bei mir durchaus auf mehr Lust an der Freude aus...

Hätten wir nur im Urlaub 'mehr Lust an der Freude', hätten wir im Umkehrschluss 11 Monate die A'karte - sind wir eher nicht der Typ für.
**C Mann
12.609 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Hätten wir nur im Urlaub 'mehr Lust an der Freude', hätten wir im Umkehrschluss 11 Monate die A'karte - sind wir eher nicht der Typ für.

....was ist an "mehr Lust" (mehr Lust als sonst schon) nicht zu verstehen... ? *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von *******Huur:
Hätten wir nur im Urlaub 'mehr Lust an der Freude', hätten wir im Umkehrschluss 11 Monate die A'karte - sind wir eher nicht der Typ für.

....was ist an "mehr Lust" (mehr Lust als sonst schon) nicht zu verstehen... ? ;-)

Deiner oder unserer? Unsere ist urlaubsunabhängig - was ist daran nicht zu verstehen?
*****aar Paar
1.190 Beiträge
voll Spaß haben *zwinker*
***ia Frau
676 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *****m75:

Seid ihr im Urlaub offener, freizügiger und/ oder experimentierfreudiger? Schönes Wetter, Sonne, fremdes Land, man ist anonymer usw. Macht das was mit euch?

Nein, ich mag lieber einen ruhigen Urlaub. Das bedarf allerdings langer Vorbereitungen.
Wie zB. monatelang dem Hotel schlechte Bewertungen geben, damit man allein dort ist..
*haumichwech*
********berg Paar
1.793 Beiträge
Zitat von *****m75:
Offener im Urlaub?
Hallo zusammen

Seid ihr im Urlaub offener, freizügiger und/ oder experimentierfreudiger? Schönes Wetter, Sonne, fremdes Land, man ist anonymer usw. Macht das was mit euch?
Definitiv ist es im Urlaub eine ganz andere Situation.
Man lässt den Alltag hinter sich und ist entsprechend entspannter und freizügiger - und das nicht nur bei der Kleidungsauswahl...
Zitat von ********berg:
Man lässt den Alltag hinter sich und ist entsprechend entspannter und freizügiger - und das nicht nur bei der Kleidungsauswahl...

'Man' vielleicht - wir nicht, ganz im Gegenteil - im Urlaub haben wir so viele andere Erlebnisse als im Alltag, dass durchaus auch mal weniger Sex vorkommt.
*********ar69 Paar
4.946 Beiträge
Zitat von *******Huur:
im Urlaub haben wir so viele andere Erlebnisse als im Alltag, dass durchaus auch mal weniger Sex vorkommt.

So ist es. Als wir mal mehrere Wochen mit allen Kindern in den USA waren hatten wir wesentlich weniger Sex als zuhause. Da hatten wir aber auch völlig andere Prioritäten, denn guten gemeinsamen Sex können, haben und hatten wir in einem Vierteljahrhundert Beziehung immer genug. *g*
********berg Paar
1.793 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von ********berg:
Man lässt den Alltag hinter sich und ist entsprechend entspannter und freizügiger - und das nicht nur bei der Kleidungsauswahl...

'Man' vielleicht - wir nicht, ganz im Gegenteil - im Urlaub haben wir so viele andere Erlebnisse als im Alltag, dass durchaus auch mal weniger Sex vorkommt.

So genießt jeder den Urlaub auf seine Art.
Die Einen mit mehr und die Anderen mit weniger Sex.
*******nky Paar
164 Beiträge
Na super ...
allein die Vorstellung ... da hängt man 10 1/2 Monate zu Hause herum und hat sich gegenseitig nichts zu bieten ... aber dann im Urlaub ... da lässt man mal so etwas von die sexuelle Sau raus ...
Da hab ich doch lieber die richtige Person an meiner Seite und 365 Tage Spaß ...

Al
@*******nky

*freu* - made my day *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.