Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14071 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4511 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex?33
Seid ihr im Urlaub offener beim Thema Sex? Probiert ihr vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener im Urlaub?

*****m75 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Offener im Urlaub?
Hallo zusammen

Seid ihr im Urlaub offener, freizügiger und/ oder experimentierfreudiger? Schönes Wetter, Sonne, fremdes Land, man ist anonymer usw. Macht das was mit euch?
Ja.. nicht nur im Urlaub, auch schon wenn wir nicht bei mir sondern bei meinem Herrn oder irgendwo außerhalb sind.. obwohl ich das Gefühl habe, langsam auch hier in meinem Umkreis lockerer zu werden, da er mir viel halt und selbstbewusst gibt ❤️
********Snow Frau
2.973 Beiträge
Nicht unbedingt. Den Großteil meines Urlaubs verreise ich mit meinen Kindern, da bin ich für gar nichts offen.
******986 Frau
3.150 Beiträge
Nö eher das Gegenteil. Unbekannte Umgebung, Menschen, Kultur bin ich grundsätzlich wachsamer. Offenheit hat bei mir was mit Sicherheit zu tun gefühlte wie reale und wie gut und lange ich Menschen kennen ect ..
Nein, grundsätzlich bin ich in meiner sonstigen Freizeit offener als im Urlaub. Allerdings mache ich mitunter auch Urlaub mit vorher abgesprochenem Kontakt. Dann bin ich diesem gegenüber offen, und manchmal ergibt sich auch noch mehr.
*********Gerd Mann
967 Beiträge
Generell ist man natürlich besser drauf.
Entspannter.

Aber offener kann ich jetzt nicht so bei mir feststellen

Bin Generell offen für alles.

Mache auch in München viel.
FKK, Isar ... Gibt ja viele Möglichkeiten
*****075 Paar
341 Beiträge
Ein klare Jein. Wenn wir, wie in den vergangenen beiden Jahren, ein abgelegenes Ferienhaus bewohnen sind wir genauso freizügig wie in unserem Schrebergarten. Mit anderen Worten, meistens textilfrei und wenn uns die Lust überkommt lassen wir uns treiben und treiben es🤣. Sex auf einem Motorboot, auf dem Wasser, hatten wir bisher nur im Urlaub, was sich darin begründet, dass sich hier in unserem Breitengrad die Möglichkeit noch nicht ergeben hat. Also vielleicht doch ein Ja, im Urlaub ist die Stimmung lockerer und freizügiger.
*********el_n Paar
47 Beiträge
Wir arbeiten beide in Firmen, in denen uns viele Menschen kennen und in denen unser "Hobby" Verwirrung auslösen könnte. Je weiter wir also weg sind, umso freier und offener können wir sein. Ein Restrisiko bleibt, kann aber vermutlich nie ganz ausgeschlossen werden.
****769 Frau
2.488 Beiträge
Zitat von *****m75:

Seid ihr im Urlaub offener, freizügiger und/ oder experimentierfreudiger? Schönes Wetter, Sonne, fremdes Land, man ist anonymer usw. Macht das was mit euch?

Nein, ich mag lieber einen ruhigen Urlaub. Das bedarf allerdings langer Vorbereitungen.
Wie zB. monatelang dem Hotel schlechte Bewertungen geben, damit man allein dort ist..
*haumichwech*
**C Mann
12.595 Beiträge
...ja, schon ein Wochenendtrip kann mich in eine sexpositive Stimmung bringen. Ob ich dann experimentierfreudiger bin, hängt von der Situation ab...
********e_68 Frau
3.441 Beiträge
Nein ich bin im Urlaub eher entspannt und will meine Ruhe.
*lach* *zwinker*

Ich bin grundsätzlich offen und experimentierfreudig, dazu brauche ich keinen Urlaub
*********aysNo Frau
1.127 Beiträge
Nö, weil wir mit unseren Kids unterwegs sind 🤷
Kinderlose Menschen oder Leute deren Kinder schon groß sind, können ihren Urlaub sicher komplett anders gestalten.
******aar Paar
466 Beiträge
Wir sind im Urlaub nicht anders als zu Hause. Warum sollten wir auch?
Kinder sind schon ausser Haus und fahren auch nicht mehr mit. Somit alles entspannt und locker.
Sex haben wir eher mehr dann, denn man ist ja nicht müde oder gestresst von der Arbeit.
*******su80 Frau
535 Beiträge
Zitat von *****m75:
Offener im Urlaub?
Hallo zusammen

Seid ihr im Urlaub offener, freizügiger und/ oder experimentierfreudiger? Schönes Wetter, Sonne, fremdes Land, man ist anonymer usw. Macht das was mit euch?

*nein* ich rate auch jedem davon ab dies in Regionen zu tun die andere Maßstäbe haben.
Wir fliegen 1x jährlich nach Ägypten, dass ist ein islamisch geprägtes Land, da kannste nicht freizügig durch die Gegend laufen, ganz schlechte Idee.

Ich respektiere übrigens jederzeit die Sitten und Gebräuche, ich muss weder hier noch im Ausland Menschen mit meiner Sexualität belästigen- dafür gibt's geeignetere Orte- wo dies ausdrücklich erlaubt und erwünscht ist!
*******lsch Mann
172 Beiträge
Wenn ich Männer mit nackten Oberkörpern in Fußgängerzonen spanischer Urlaubsorte sehe - inmitten einheimischer Männer mit eleganten Sommersakkos und Textilhosen, dann kommt mir durchaus der Gedanke, dass im Urlaub bei einigen manches ins Rutschen gerät...
*******con Mann
248 Beiträge
Nein, ich bin was und wie ich bin, unabhängig vom Ort. Ausnahme ist der Arbeitsplatz.
********brav Frau
2.799 Beiträge
Mir fällt im Urlsub, bei schönem Wetter die Offenheit für m.E unangemessene Ve-Kleudung auf.....So liefen die meisten gemäß ihrem Alter im Alltag, selbst am sonnigen Wochenende in Strandnähe-Flaniermeile nicht rum.


Ich bin wie ich bin, egal ob Urlsub oder nicht
****100 Mann
3.390 Beiträge
Da ist bei mir kein Unterschied! *zwinker*
******OXX Paar
161 Beiträge
Ich mache auch keine Unterschiede, warum auch?
****83 Mann
1.619 Beiträge
Das kommt bei mir je auf das Urlaubs Gebiet an wie offen ich bin
**C Mann
12.595 Beiträge
...unter "offen sein" im Urlaub verstehe ich nun nicht, "die Sau rauslassen zu müssen". Aber ich bin lockerer, entspannter und das wirkt sich auch meistens positiv auf meine Libido aus. Ich vermeide "Stressurlaube" wo man glaubt, "alles mitnehmen" zu müssen...
**********true2 Paar
7.726 Beiträge
Wir sind immer offen, nicht nur im Urlaub.

Ansonsten sind wir gerne auf FKK Campingplätzen oder fahren auf unseren Rundtouren mit dem Wohnwagen auch mal Swingerclubs an.
*********Gerd Mann
967 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir sind immer offen, nicht nur im Urlaub.

Ansonsten sind wir gerne auf FKK Campingplätzen oder fahren auf unseren Rundtouren mit dem Wohnwagen auch mal Swingerclubs an.
FKK Urlaub hat aber nichts mir Sex zu tun
Ok es soll auch Schweinchenstrand und andere geben.
Aber das ist ja nicht FKK Urlaub
Nein,..warum auch ich bin Zuhause offen in meinem Rahmen und da ich viel mit meiner Freundin und Hund verreisen spielt Sex tatsächlich eine untergeordnete Rolle. Da bin ich ich auch nicht unbedingt empfänglich für irgendwelche Sexualität, da ich in einem anderen Modus unterwegs bin.
Ich kehre meine sexuellen Vorlieben und Seiten auch zu Hause nicht nach außen warum sollte ich das im Urlaub tun????
Der Sinn ergibt sich mir nicht und auch nicht die Notwendigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.