Also, ich bleibe jetzt mal nur beim TE Thema Orgasmus (natürlich will auch ich nicht, dass nur auf einen O "hingearbeitet" wird und es gibt so viel mehr, was auch Spaß macht und ein befriedigendes Gefühl hinterlässt, ganz ohne O), aber das ist ja nicht die Frage.
Ich kenne durchaus diese Orgasmen, die einen völlig umwerfen und die einen absoluten Hormonrausch samt Tränen auslösen. Und ja, diese Orgasmen empfinde ich als unglaublich tief und ergreifend. Er ist aber nicht zwangsweise befriedigender als andere. Diese sind auch sehr sehr selten und sie passieren einfach irgendwann.
Wenn ich drüber nachdenke, dann waren das allesamt Situationen mit meinem Mann, in denen ich mich 100%ig wohl und angenommen gefühlt habe, mit absolutem Vertrauen und Hingabe.
Man könnte nun sagen, das sollten die Grundvoraussetzungen sein, um überhaupt einen Orgasmus haben zu können - jein - und trotzdem passiert dieser "etwas andere Orgasmus" nicht ständig. Und darüber bin ich auch ganz froh, denn für mich ist er absolut nicht erstrebenswerter als jeder andere Orgasmus. Es waren auch alles Situationen die ein sehr intensives Spiel bereits voraus hatten (also mehrere Orgasmen vorher stattfanden!).
Ja, ich hab gerne Orgasmen - kleine, die ein wohliges Kribbeln durch den Körper schicken und gewaltige, die den gesamten Körper beben lassen - alle sind wunderbar und keiner ist "besser" als der andere! Nur anders!
Wie erlebe ich ihn? Gute Frage; wenn er kommt, ist er einem gewaltigen Orgasmus gleich, er macht Sekunden später aber einfach noch mehr. Er zieht von unten nach oben und beim Kopf angekommen, zwingt er mich zu weinen, komplett unkontrollierbar.
Ich muss mich danach echt erstmal fangen und bin tatsächlich in einem Schwebezustand zwischen absoluter Glückseligkeit und Melancholie, den ich nicht beeinflussen kann. Das heißt ich bin sehr, sehr verletzlich in diesen Augenblicken.
Damit muss Mann umgehen können - und ich selbst auch. Und nicht immer, aber sehr oft ist das auch das Ende eines amüsanten Abends, weil ich danach "nicht mehr kann" oder möchte. Was ziemlich schade ist.
Was ich dann brauche, sind starke Arme, die mich halten und die mich in dem Moment einfach sein lassen, was eben kommt.
Orgasmus vs. ORGASMUS?
Klares BITTE NICHT!!!
Tu deinem Gegenüber Gutes und es kommt, was eben kommt. Darin befindet sich -für mich- das eigentliche Glück und Befriedigung, wie auch immer diese dann aussieht.
schreibt sie