Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vs. ORGASMUS

******und Frau
4.442 Beiträge
Zitat von ******uch:
Welche Voraussetzungen als Frau müssen erfüllt sein um einen „richtigen“ ORGASMUS zu erleben? ....
Ich denke, dass es hierfür ein tiefes Vertrauen braucht um sich richtig zu öffnen.
Gibt es solche Erfahrungen aber nur in Beziehungen oder sind solche „Erdbeben“ auch sonst möglich
Für mich braucht es dafür einfach schlichtweg nur harten, schnellen, animalischen penetrativen vaginalem Sex, mit einem mindestens normalgroßen Schwanz, besser noch mit einem BigDick.
Leidenschaft pur, das Gefühl animalisch begehrt zu werden. Sex ohne, daß sich der Herr zurück hält. Den Verstand rausficken. Bin ich aus dem Kopf raus und nur noch in der Welle von Leidenschaft, passieren Orgasmen ganz automatisch.

DAS ist Garant für wunderbare Orgasmen bei mir.

Dafür braucht es kein Vertrauen (außer, daß NoGos eingehalten werden und Kondome fachgerecht genutzt werden). Dafür braucht es sexuelle Anziehung und Attraktivität. Und für mich auch eine gute Portion Dominanz.

Slow Sex, und alles was mit langsam oder Zärtlichkeit zu tun hat, bedeutet, daß ich wieder im Kopf bin und nicht mehr im Spüren, gedanklich vielleicht die berühmte "Einkausfliste" schreibe.

Und nein, Sex ohne Orgasmen wäre für mich nicht erfüllend.
*******_BW Frau
129 Beiträge
Zitat von ********inne:
@****ni Sagt dir ekstatische Ergriffenheit etwas?

Mir sagt der Begriff nichts aber wenn es ein intensiver Orgasmus war sind mir schon oft die Tränen in die Augen geschossen bis hin zu regelrechtem heulen....
Fazit: der Begriff passt absolut!
***n2 Frau
920 Beiträge
Zielgerichtete Techniken erlebe ich selbst eher als irreführend, da ich sie bemerke. Wenn ich also erkenne, dass jemand auf mein größtes "Erlebnis" hinarbeitet, katapultiert es mich aus meiner Wohlfühloase heraus hinein in einen Zustand, in welchem ich nachdenklich werde.

Meine Sexualität war nie von Techniken geprägt, sondern von Vertrauen. So kann ich mich niemandem hingeben, der an mir herumstellt, als würde er das Beste aus einem Motor herausholen wollen. Genuss vs. Funktionalität. Eine Erwartungshaltung, die mich bockig stimmt. Ersteres lässt mich auf großartige Erlebnisse zurückblicken.

An einen Orgasmus erinnere ich mich, der sich sehr intensiv angefühlt hatte und der irgendwie nicht enden wollte. Das Ergebnis: Die totale körperliche und geistige Erschöpfung. Das Liebesspiel wegen rasender Kopfschmerzen unter Tränen beendet. Neue Tränen sind für mich nicht erstrebenswert *nixweiss*
*****ite Frau
9.536 Beiträge
Für mich sind die mit einem langen Anlauf am schönsten.
****52 Mann
4.018 Beiträge
Zitat von ******uch:
Orgasmus vs. ORGASMUS
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit eine Frage zum Thema Orgasmus. Im speziellen interessieren mich die persönlichen Erfahrungen der Frauen im Forum. Männer sind aber natürlich auch eingeladen sich an der Diskussion zu beteiligen.

Welche Voraussetzungen als Frau müssen erfüllt sein um einen „richtigen“ ORGASMUS zu erleben?
Damit meine ich, dass Du Tränen in den Augen hast und Dein Körper noch eine halbe Stunde später „innerlich“ zittert. Mit meiner letzten Partnerin habe ich solche Momente erlebt. Ich denke, dass es hierfür ein tiefes Vertrauen braucht um sich richtig zu öffnen.
Gibt es solche Erfahrungen aber nur in Beziehungen oder sind solche „Erdbeben“ auch sonst möglich?

Zudem scheint nach meinen Erfahrungen ein solcher ORGASMUS nur mit Techniken aus dem Kamasutra (langsame und tiefe Techniken) möglich zu sein?!

Wie erlebst Du Deinen Orgasmus? Welche Erfahrungen hast Du gemacht?


Von ONS bis Ehe würde ich sagen. Magic Match bis jahrelange Entwicklung ist da alles möglich (meine Erfahrung).

Von Weinen, Zähne Klappern, Amnesie, multible, Dauerorgasmus bis überhaupt keinen Orgasmus beim Partnersex erleben können, hatte ich da schon einiges unter mir.

Sazaki Suzuki und *hypno* oder einfach nur Ficken.
****ody Mann
13.062 Beiträge
Ich hatte eine Freundin, die war unglaublich empfindsam, wenn es um Berührungen ging. Das ganze Haus litt mit, wenn sie auf dem Weg zum Orgasmus war. Schreien, Kratzen, um sich Schlagen und ganz oft gab es eine kurze Bewusstlosigkeit.

Ich war ihr erster Freund und wir ließen uns ganz viel Zeit mit dem ersten Sex. Während der Entjungferung ging das aber schon so extrem los. Auf einen Orgasmus musste ich niemals hinarbeiten, er war unvermeidlich. Mehrfach kurz hintereinander.
**********l1402 Paar
377 Beiträge
Meine Partnerin kann nicht oft genug den doppelten bekomme.
Wenn Sie gleichzeitig drin und von aussen zum Höhepunkt kommt💦👍
Klappt am besten mit einem Spielzeug bei ihr🥒
Vorraussetzungen: ein mann der lust auf weibliche Lust hat und dann auch noch auf die individuelle frau hat. Und dennoch hab ich selten 30 minuten danach noch gezittert und tränen in den augen gabs nie deshalb. wenn tränen gab, dann aus anderen gründen
****52 Mann
4.018 Beiträge
Es gibt auch so etwas wie in die Wiege gelegt oder Naturtalent, da muss Mann nicht viel machen (Missionar, PiV, die G-Zone Ficken) und es gibt die, da muss Mann einfach nur machen was sie sagt, weil sie genau weiß wo und wie die Knöpfe zu drücken sind. Total simpel.

Ich kenne auch, wenn sie auf alle Möglichen Arten zum Orgasmus kommt, Hauptsache ICH bin es.
Sex mit Liebe.
********a_75 Frau
2.807 Beiträge
Grundvoraussetzung: keine Erwartungshaltung - weder von mir noch vom Mann !
Ich kann es hassen wenn der Mann da Erwartungen hat damit Er sich danach als „ bester Liebhaber der Welt“ fühlen kann .
****52 Mann
4.018 Beiträge
Das wäre für mich schon eine Erwartungshaltung, sogar mit Ausrufezeichen. 😂
*********Wien Frau
2.781 Beiträge
Wir haben doch ständig Erwartungen. Dass es überhaupt zu einem Date kommt, dass er gut riecht und so weiter. Es geht nicht ohne Erwartungshaltungen, aber ich kann sagen, was und wie ich es will und das nach Möglichkeit auch noch freundlich. Es liegt an einem selber, den Erfolgsdruck rauszunehmen.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich gebe zu das ich einen so richtig heftigen Orgasmus nicht so oft erlebe.

Definitiv ist es nur mit einem Mann möglich, den ich länger kenne und auch schon öfters Sex hatte. Das Vertrauen muss voll da sein und er muss mich kennen, eigentlich schon richtig deuten können, was meine Körpersprache alleine aussagt. Sprich wir müssen eingespielt sein.

Die letzten solcher Orgasmen, an die ich mich erinnere, habe ich alle mit meiner F+ erlebt. Ja sogar mehrere. Ich brauche viel Gefühl dazu (keine Liebe), Sicherheit, muss mich komplett fallen lassen können, entspannt sein, kopffrei, komplett abschalten können und das Wissen, das er mich genauso will wie ich ihn gerade und es genauso sehr genießt wie ich.
Es ist aber auch echt Tagesform abhängig und eher ein Glücksfall, als das man es steuern könnte. Zumindest bei mir.

Immer wenn er es geschafft hatte, musste ich nach dem verpusten, weinen. Nicht das es mir schlecht ging, ganz im Gegenteil, aber ich konnte nichts dagegen tun. Er nahm mich dann immer fest in die Arme, Flüsterte leise das alles in Ordnung ist und hielt mich einfach nur fest bis ich mich beruhigt hatte. Er fing mich auf. Dieses Auffangen ist so mega wichtig, weil ich sonst sinnbildlich auf den Boden aufklatschen würde und sich bei mir manifestiert, das war scheiße. Es dann sehr wahrscheinlich auch nicht mehr zulassen werde/kann. Die Stimmulation, die dazu geführt hatte, war nicht immer langsam und gefühlvoll, auch mal ein recht hartes/animalisches Ficken.
Es ist auch schon ohne weinen vorgekommen, war aber auch minimal weniger stark. Da führte die Position und wirklich der Slowsex dazu.

Nach meinen Orgasmen, kann man diese auch noch weiter hochhalten (bezogen auf das Nachzucken) bei mir, indem man mich mit den Fingerspitzen überall leicht berührt/streichelt. An bestimmten Stellen meines Körpers (wechseln auch, sind nicht immer die Gleichen) wird nochmals so ne kleine Welle von Nachzucken ausgelöst und es fühlt sich an wie ein Minihöhepunkt. Das ist für mich dann auch Extase *sabber* Ich liebe es!
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Wir haben doch ständig Erwartungen. Dass es überhaupt zu einem Date kommt, dass er gut riecht und so weiter. Es geht nicht ohne Erwartungshaltungen, aber ich kann sagen, was und wie ich es will und das nach Möglichkeit auch noch freundlich. Es liegt an einem selber, den Erfolgsdruck rauszunehmen.

Naja, wenn der Mann sich einbildet, er will jetzt seinen totalen Ego Push, sollte ich das mittragen.
******rah Paar
3.221 Beiträge
[…..] … wenn der Mann da Erwartungen hat damit Er sich danach als „ bester Liebhaber der Welt“ fühlen kann .


Dafür gibt’s professionelle Dienstleisterinnen, die auch diesen Wunsch innerhalb von 30 Minuten wahr werden lassen.


*tuete*

Tom & Zarah
******arp Mann
3.243 Beiträge
Wie nennt man eigentlich den Zustand, wenn man/beide so dermaßen gesättigt ist/sind, dass ein O gar nicht mehr erstrebenswert oder gar möglich ist? Oder- wenn der Weg das Ziel ist, dort angekommen, einfach nur noch runter kommen möchte. Ohne jeglichen Höhepunkt aber angekommen...
Pause
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ********ious:
Wie nennt man eigentlich den Zustand, wenn man/beide so dermaßen gesättigt ist/sind, dass ein O gar nicht mehr erstrebenswert oder gar möglich ist? Oder- wenn der Weg das Ziel ist, dort angekommen, einfach nur noch runter kommen möchte. Ohne jeglichen Höhepunkt aber angekommen...
Müde
******und Frau
4.442 Beiträge
Zitat von ********ious:
Wie nennt man eigentlich den Zustand, wenn man/beide so dermaßen gesättigt ist/sind, dass ein O gar nicht mehr erstrebenswert oder gar möglich ist? Oder- wenn der Weg das Ziel ist, dort angekommen, einfach nur noch runter kommen möchte. Ohne jeglichen Höhepunkt aber angekommen...
Alt sein?
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von ********ious:
Wie nennt man eigentlich den Zustand, wenn man/beide so dermaßen gesättigt ist/sind, dass ein O gar nicht mehr erstrebenswert oder gar möglich ist? Oder- wenn der Weg das Ziel ist, dort angekommen, einfach nur noch runter kommen möchte. Ohne jeglichen Höhepunkt aber angekommen...
Befriedigt?
*******959 Mann
166 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ********ious:
Wie nennt man eigentlich den Zustand, wenn man/beide so dermaßen gesättigt ist/sind, dass ein O gar nicht mehr erstrebenswert oder gar möglich ist? Oder- wenn der Weg das Ziel ist, dort angekommen, einfach nur noch runter kommen möchte. Ohne jeglichen Höhepunkt aber angekommen...
Befriedigt?
Viel zu wenig....
Manchmal schaut man dann auf Gott... oder in die Unendlichkeit... oder stirbt einen kleinen Tod... dafür lohnt es sich.... jeder kann es für sich definieren wie er oder sie es will... aber es ist dann auch ein spirituelles Erleben
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von ********ious:
Wie nennt man eigentlich den Zustand, wenn man/beide so dermaßen gesättigt ist/sind, dass ein O gar nicht mehr erstrebenswert oder gar möglich ist? Oder- wenn der Weg das Ziel ist, dort angekommen, einfach nur noch runter kommen möchte. Ohne jeglichen Höhepunkt aber angekommen...


Zutiefst befriedigt *zwinker*
******arp Mann
3.243 Beiträge
Ich habe und brauche keinen Begriff dafür, empfinde aber tiefste Befriedigung und Zufriedenheit. Mit einem O wäre ich gar nicht erst soweit gekommen. Ich vermeide es deswegen nicht, brauche es aber auch nicht.
****52 Mann
4.018 Beiträge
Zitat von ********ious:
Wie nennt man eigentlich den Zustand, wenn man/beide so dermaßen gesättigt ist/sind, dass ein O gar nicht mehr erstrebenswert oder gar möglich ist? Oder- wenn der Weg das Ziel ist, dort angekommen, einfach nur noch runter kommen möchte. Ohne jeglichen Höhepunkt aber angekommen...

Einen Gang wie die Cowboys bekommen mit O-Beinen, sodass die Füße eine Treckerreifenspur hinterlassen.
\ / \ /

Wenn du denkst da geht nichts mehr, denkste. Dann wird der Creampie noch verkurbelt, das Motörchen läuft und läuft, will gar nicht mehr anhalten. "Komm jetzt, steck was rein!"
Irgendwann habe ich da nur noch einen müden Finger für übrig. Uff 🙈
******arp Mann
3.243 Beiträge
Zitat von ****du:
Einen Gang wie die Cowboys bekommen mit O-Beinen, sodass die Füße eine Treckerreifenspur hinterlassen.
\ / \ /

Kavaliersklöten oder Eier wie ein Elefant, sollten Frau hier das höchste Kompliment sein! Vom können mal abgesehen, will ich auch nicht mehr! Noch höher geht bei mir gar nicht. Aber erklär das man einer Frau... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.