Zitat von ******uch:
„Welche Voraussetzungen als Frau müssen erfüllt sein um einen „richtigen“ ORGASMUS zu erleben? ....
Ich denke, dass es hierfür ein tiefes Vertrauen braucht um sich richtig zu öffnen.
Gibt es solche Erfahrungen aber nur in Beziehungen oder sind solche „Erdbeben“ auch sonst möglich
Für mich braucht es dafür einfach schlichtweg nur harten, schnellen, animalischen penetrativen vaginalem Sex, mit einem mindestens normalgroßen Schwanz, besser noch mit einem BigDick.Ich denke, dass es hierfür ein tiefes Vertrauen braucht um sich richtig zu öffnen.
Gibt es solche Erfahrungen aber nur in Beziehungen oder sind solche „Erdbeben“ auch sonst möglich
Leidenschaft pur, das Gefühl animalisch begehrt zu werden. Sex ohne, daß sich der Herr zurück hält. Den Verstand rausficken. Bin ich aus dem Kopf raus und nur noch in der Welle von Leidenschaft, passieren Orgasmen ganz automatisch.
DAS ist Garant für wunderbare Orgasmen bei mir.
Dafür braucht es kein Vertrauen (außer, daß NoGos eingehalten werden und Kondome fachgerecht genutzt werden). Dafür braucht es sexuelle Anziehung und Attraktivität. Und für mich auch eine gute Portion Dominanz.
Slow Sex, und alles was mit langsam oder Zärtlichkeit zu tun hat, bedeutet, daß ich wieder im Kopf bin und nicht mehr im Spüren, gedanklich vielleicht die berühmte "Einkausfliste" schreibe.
Und nein, Sex ohne Orgasmen wäre für mich nicht erfüllend.