Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?59
Da ich weibliche Füße als etwas sehr reizvolles empfinde, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen Füße

dazu fällt mir nur paris hilton ein.. wenn ihr euch die genauer anschaut seht ihr das sie für eine frau verdammt große füße hat, genauer gesagt sie hat schuhgröße 42 und sie siht überhaupt nicht dannach aus als würde si sich dafür schämen .. im gegenteil sie hat sich tricks gesucht mit dehnen sie ihre füße trotz der größe erotisch erscheinen lässt und manchmal sogar kleiner...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Paris Hilton hat Schuhgröße 42 ???
Hm, ich werde beim nächsten Mal auf ihre Schuhe achten, anstatt auf ihren Hund *ggg*
immer wieder diese seltsamen fragen...

grösser gewachsene menschen neigen nun mal eher dazu, auch grössere füsse ihr eigen zu nennen. die natur sorgt in aller regel dafür, dass die proportionen ganz in ordnung sind...

was allerdings manche menschen, männer wie frauen, mit eher unpassendem schuhwerk daraus machen, ist wieder eine andere frage... dasselbe gilt auch für den umstand, wie gewissenhaft einige zeitgenossen und -genossinen mit der "fusspflege" umgehen - manchmal hat man/frau im sommer das gefühl, dass einige damit geradezu auf kriegsfuss sind...

das wiederum liesse in einigen fällen durchaus gewisse rückschlüsse auf die "erotik" des menschen, an dem die füsse dran sind, zu...

da aber insgesamt die geschmäcker genauso individuell sind wie uns die natur gestaltet hat, wäre eine pauschale antwort auf die eingangsfrage mal wieder einfach nicht möglich.

lg!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Tendenziell ...
finde ich eher schlanke, wohlproportionierte Frauenfüße hübsch. Wenn deren Größe in 'nem "vernünftigen" Verhältnis zum Körper steht, sprich nicht Gnomen-gleich bei z.B. 1,50m Schuhgröße 44, dann ist es doch völlig ok.
Ich dachte übrigens, die Paris hätte sogar Größe 43 ... *floet*

beste Grüße
Sir Marc
denke sowieso..
...das die füsse immer größer geworden sind. noch vor 20 jahren war es sicher eine ausnahme das frau größe 41 trägt.. heute ist es schon fast norm *ja*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*schock* Du meinst, wir kriegen Quadratlatschen??? *schock*
was vergessen...
..nicht umsonst werden auch in den schuhläden die schuhe immer größer. heute gibt es fast in jedem schon die 42 als standartgröße.
machen sie sicher nicht nur als ausnahmen.. sondern weil die nachfrage immer größer wurde.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Hexemalanders
Der Vorschlag, daß du sie einfach wieder ein/zwei Nummern kleiner hext, fällt sicher nicht in deinen Zuständigkeitsbereich ... fürchte ich *zwinker* *floet* ?!

beste nicht ganz ernstgemeinte Grüße *blume*
Sir Marc
Große Frauen Füße
... mag ich nicht so gerne.
Sie sind nicht der absolute Ablehnungsgrund, aber sexy sind sie nicht.

Nein, es reicht wenn manche Männer Elb-Kähne tragen (tuuuut) *lol*

Bei Frauen lieber klein und fein *ggg*
hex hex...
mom ich schau mal an mir runter.....*hm*..
*sorry* sir_marc.... klappt leider nicht *motz*
kommt sicher weil ich noch in den anfängerschuhe stecke *aetsch*
mooooooooooooooment....
Auf sowas kann auch nur Mann kommen... sich die Frauenfüsse kleiner hexen zu lassen.....*motz*
Was würdet Ihr wohl sagen wenn wir dann alles neue Schuhe bräuchten.... und Ihr das bezahlen müßtet?

Mit meiner Größe 41 bin ich sehhhhhhhhr zufrieden.. bekomme auch ohne Probleme alle Schuhe/Stiefel/Pumps/Heels usw.

Verden_Paar_Sie
*******3935 Paar
65 Beiträge
:)
ja kleine frauenfüsse sind erotischer *g* ich selbst habe grösse 37 und einen fussfetischisten zuhause ;)den muss ich nur meine blanken füsschen zeigen und er dreht ab *ggg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Wie gesagt: die Proportionen sind letztlich entscheidender ... *ja* !

@*********ders
klappt leider nicht
kommt sicher weil ich noch in den anfängerschuhe stecke

...sind dir die Schuhe für "höhere Aufgaben" also doch noch 'ne Nummer zu groß ... *zwinker*

beste Grüße
der Sir
@ Citticatt
.. was würde dein fussfetischt dich lieben mit größeren füssen..... *haumichwech*
@ sir_marc
neeeeeeeeeeeeeee ich bin ja noch am wachsen....
.....aber sicher nicht an den füssen *aetsch*
Die Größe ist nicht so wichtig solange sie nicht fett, breit und platt sind.

*ggg*
jepp
..oder gar riechen/stinken *wuerg*
Eine Kollegin von mir rennt auch auf Schuhgrösse 41 durch die Welt, aber ich muss sagen es sieht verdammt sexy aus weil die Proportionen nahezu perfekt sind.
********r_HH Mann
7 Beiträge
Eine Lanze für grosse Füsse bei Damen
Lasst mich dafür eine Lanze brechen. denn nicht die Grösse ist entscheidend , sondern wir schon gesagt.

Ich mag Füsse, wenn sie schön proportioniert und gepflegt sind, denke mal das sind die intscheidenden Komponenten.

Ihr dürft gerne mal auf ne Fussmassage vorbeischauen liebe Damen.
Ich habe seit meinem 12. Lebenjahr Größe 40, inzwischen oft wechselnd zwischen 39 und 40.
Mit 12 war das ziemlich unangenehm, da ich ja körperlich noch kleiner war und mich wie Pippi Langstrumpf gefühlt habe *roll*

Heute passt es ganz gut zu mir *g*
Ich denke, es kommt nicht auf die Schuhgröße an sich an, sondern ob die Füße gepflegt sind *blume*
*********Paar Paar
243 Beiträge
Also wir stehen sehr auf Fußerotik - und große Füße können sehr sexy sein und werden gerne von ihm verwöhnt *zwinker*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich habe schöne gepflegte grosse füsse, gr. 40 und wem meine grossen füsse nicht gefallen der hat eben pech! *genau*

lg, die feylamia
*****n77 Mann
2 Beiträge
Wie schon mehrfach erwähnt sollte die Fußgröße zur Körpergröße passen.
Nachdem ich auf Frauen stehe die eher größer sind, finde ich auch größere Füße erotischer. Größe 39 sollten sie schon haben, oder auch größer.
Außerdem gefallen mir Highheels in größen größen besser als z.B. in Größe 36.
Das geilste ist eh Frau in Rock mit halterlosen und Highheels, da fahr ich voll drauf ab.
Fußfetischisten stehen auf kleine Füße.

Hehe bin froh, dass ich Schuhgröße 36/37 hab...
finde füße eigentlich gar nicht erotisch, aber ich denke kleine sind da schon schöner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.