Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1894 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?59
Da ich weibliche Füße als etwas sehr reizvolles empfinde, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen Füße

**********ERLIN Paar
383 Beiträge
ich denke, dass es auf das verhältnis zur körpergröße ankommt...
ich bin 1,81 und brauche größe 42. und wenn ich kleinere füße hätte, dann würde das sicherlich sehr seltsam aussehen....
das einzige problem ist nur der kauf von passenden schuhen, denn da gibt es selten was schönes in der größe....

naja, aber auch wenn das verhältnis körper/füße nicht stimmt, kommt es mir weniger auf die füße drauf an, abstoßend sind nur ungepflegte füße...
je zierlicher, desto besser.
*huch* findet mal schöne Schuhe für Schuhgröße 35... *pueh*....

keine Schuhindustrie denkt auch nur mal ansatzweise an mich..... *traurig*

*herz2* *blume*

Binchen
Ich kann Sabinchens Problem verstehen, auch wenn ich es selbst nicht habe.. Ne Freundin von mir hat auch 35...

Ich hab 39, manchmal passt auch ein 38...(eher selten) ich persönlich finde 37 am besten... aber das kann man sich halt nicht aussuchen und muss mit dem leben, was man hat.

eine andere Freundin von mir hat 43... sowas ist wirklich sch***! die kann anziehen was sie will, wirklich toll sieht es alles nicht aus...

Ich muss allerdings gestehen, dass es für mich anregendere Sachen gibt, als Füße
Mein Geschmack ....
Ich finde bei Mädels Füße 36 bis 37 am schönsten, und dann noch schön von der Sonne gebräunt (nicht zuviel) einen dezenten Nagellack und ein Kettchen.
PERFEKT. Zum Träumen, kann man ja jetzt im Sommer wieder öfters sehen.
*zwinker*
[w]

find kleine auch schöner... selbst bei meiner größe von 1,84 hat ich "nur" größe 40... kenne aber auch eine, die hat bei 1,75 schuhgröße 42... das sieht irgendwie "unförmig" und nicht gerade schön aus! *roll*
Das hat für mich nichts mit der Größe zu tun, eher damit ob sie schöne Zehen und schlanke Fesseln hat, und ob sie gepflegt sind. Die Größe sollte eigentlich nur proportional zum Rest des Körpers sein.
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich finde lieber ein gepflegter großer Fuß mit schönem Nagellack als
ein kleiner Fuß mit viel Hornhaut. *snief*
ob groß oder klein.....
... auf jeden fall gepflegt sollten sie sie sein, idealerweise zierlich und nicht zu grob, passt eher selten zu frauen, find ich jedenfalls.....
Ich mag Füße auch nicht
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schneckerl is mit 42 voll dabei, braucht sie aber das sie nicht umfällt *gg* sie weis ja wie es gemeint is *ggg*
hat auch große probs überhaupt schöne schuhe zu finden, vorallem weil sie groß und schmal sind...
****_sh Mann
309 Beiträge
Da sag ich nur Ebay. *ggg*
gepflegt müssen Sie sein
ich mag Füsse, auch grosse Füsse finde ich total erotisch und erregend, auch wenn sie riechen. Nur wenn die Füsse ungeplegt und dreckig sind, sind sie auch für mich abstossend.

*ko*
Sie
finde das muss von den proportionen passen .. wie alles andere auch ... ich würde mir mit größe 37.38 glaub ich reichlich merkwürdig vorkommen (hab 40-41)

grüß
Große Frauenfüße können durchaus erotisch sein
Ich finde, große Frauenfüße können durchaus sehr erotisch sein. ich selbst hab Schuhgröße 41 und kann diese doch erotisch in Szene setzen. Man braucht nur den richtigen Schuh dazu *ggg*
Es gibt durchaus Schuhe, die Füßé kleiner erscheinen lassen. Meiner Meinung nach sind Schuhe die vorne Spitz zulaufen für große Füße absolut unpassend, da diese den Fuß noch größer aussehen lassen.
Ich persönlich trage, wenn ich erotisch wirken will, gerne Sandalen...
Da ist es egal, wie sie aussehen, hauptsache, man hat einen schönen gepflegten Fuß drin.
****si Paar
3.184 Beiträge
Meine Frau hat 43 und damit schon richtige Probleme mit dem Schuhkauf. Alles was man so an schönen Schuhen sieht, endet i.d.R bei 41/42 und man muss dann irgendwo das Kaufen, was dann halt da ist.
Die Erotik bleibt da auf der Strecke
schöne Frauenfüsse
leider war das grösste an Frauenfüsse was ich riechen und liebkosen durfte
39. habe noch nie eine Frau mit 42 und grössen gesehen, eine Frau mit solchen Füssen wäre für mich nur geil .........
*******a_bw Frau
823 Beiträge
So lange
dir Füsse gepflegt und im besten Fall pedikürt sind, ist es doch eigentlich egal, ob sie nun gross oder klein sind, da sind andere Faktoren wichtiger, die einen Menschen ausmachen, und nicht die Grösse der Füsse.
Das Problem mit den Schuhe finden kenne ich *heul*
Hab Grösse 42 (bei 176 Körpergrösse o.O) und ich bewundere immer die riiiiiesen Auswahl 4 Abteilungen vorher bei 37/38 *snief*
Ich kann nicht sagen das grosse Füsse nicht erotisch sind, aber nen passendes Schuhwerk macht da schon was her, und das ist gar net so leicht zu kriegen [b]verzweifel[/b]
**********hist1 Mann
3 Beiträge
Grosse Frauenfüsse
Finde große Frauenfüsse einfach nur geil!!! Je größer umso besser!!!Umso mehr ist zum verwöhnen da,und verwöhnt werden.
Suche schon lange nach einer Frau mit großen Füssen,die ebenfalls Fusserotik mag.Sollte es hier eine solche Frau geben,würde ich mich mehr als nur freuen,wenn sie sich mal melden würde.
Am besten aus der Umgeb.DO,UN,oder HA!!!
Kann aber auch die Frauen verstehen,das die es nicht so prickelnd finden,weil Sie so gut wie keine schönen Schuhe gibt.
scheiss grosse füsse...
..und das sag eich aus Erfahrung.. mit 19 Jahren als frau die Schuhgröße 42/43 zu haben ist echt scheiße..Man kann leider nicht mal eben die sexy Stiefel anziehen, weil es sowas nicht in der Größe gibt....Ich hasse meine Fußgröße und finde sie dementsprechend auch unerotisch..

*gr2*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Hätte
gerne etwas grössere Füsse.
Mit solchen Japanischen Teefüssen (35/36) ist es auch nicht gerade lustig.

Aber im Grunde ist es doch egal ob gross oder klein, hauptsache gepflegt.
ich(w)...
...finde meine Füße in keinster Weise erotisch (Größe 43).

Denn es ist einfach nur belastend schöne Schuhe zu finden.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
sie25er35nrw
aber wenn die füsse zu klein sind, findt man auch keinen schönen schuhe
@submission
es hat eben alles im Leben Vor-und Nachteile...

Aber was will frau machen...einfach damit leben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.