Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1894 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?59
Da ich weibliche Füße als etwas sehr reizvolles empfinde, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen Füße

*******ly78 Frau
116 Beiträge
Für mich.....
..... sind Füße an und für sich nicht erotisch. Egal ob klein oder groß, Frauenfüße oder Männerfüße!!!
also ich kann nur von den füßen meines schatzes reden und er hat schuhgröße 54! und ich finde seine füße total geil...
*********Paar Paar
243 Beiträge
Egal, ob groß oder klein ...
hocherotisch können sowohl sehr große als auch zierliche Füße sein. Wichtig eben, wie immer schon gesagt: gepflegt *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
O.K.
Ich habe Größe 39 und das ist mir eigentlich groß genug
und passt optisch ganz gut zu meinem Körper.

Die Fußgröße einer Frau ist dann irrelevant, wenn
Sie in schönen und erotischen High Heels stecken,
weil das den Fuß auf alle Fälle in jeder Hinsicht Adelt
und ihn elegant erscheinen lässt.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********euse Paar
123 Beiträge
Ich habe eigentlich kleine Füße. Aber mit einer Gesamtgröß von 160 cm und einer Schuhgröße von 36 ist das okay und passt einfach zu mir. Wie würde es den aussehen wenn ich Größe 40/42 hätte??
Bei Schuhkauf gibt es leider immer viele Probleme weil die 36er sehr schnell vergriffen sind.
Mal abgesehen davon, dass man idR Sympathie (Antipathie bis hin zu Liebe) wohl nicht von der Größe oder Ästhetik der Füße abhängig macht...

Und es natürlich auch auf Gepflegtheit und Proportionen des Fußes selbst (und an der ganzen Frau) ankommt (Zehen-Rest, Nägel-Zehen usw.... )... würde ich den wohlproportionierten u. gepflegten kleinen Fuß dem großen mit den selben Eigenschaften vorziehen.

Hab übrigens Größe 36 ;)... 35 gingen manchmal sicher auch. Bin damit recht zufrieden, außer dass es manchmal schwierig ist, passendes Schuhwerk zu finden....
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@sie25er35nrw
das gebe ich dir absolut recht
Also ich finde kleine Füße auch sehr viel schöner.
Ein kleiner Fuß in einem High Heel sieht auch besser aus, als ein Fuß der Größe 40 z.B.

Ich selber habe auch 36 und es ist nicht immer einfach passende Schuhe zu finden, da es so kleine Größen oft gar nicht gibt!
Also ich finde kleine Füße auch sehr viel schöner.
Ein kleiner Fuß in einem High Heel sieht auch besser aus, als ein Fuß der Größe 40 z.B.

Ich selber habe auch 36 und es ist nicht immer einfach passende Schuhe zu finden, da es so kleine Größen oft gar nicht gibt!
*********rwald Paar
418 Beiträge
Was bin ich froh daß ich (w) kleine Füße habe *g*

Mein Mann liebt meine kleinen Füße und knabbert gerne daran oder lutscht am großen Zeh. Was beides unheimlich kitzelt.
******_bw Frau
17 Beiträge
da ich auch zu den größeren damen gehöre, hab ich eine entsprechende 41/42...

den meisten fällt es nicht mal auf, weil es eben von der proportion zum rest des körpers passt.

schuhkauf ist leider sehr problematisch, da kann ich ein lied von singen.

aber ich habe das große glück, sehr schöne füße zu haben. schön geformt, schlank, etc. und das haben mir auch schon einige leute gesagt. für mich ist das aussehen an sich wichtiger, als die eigentliche größe... was nützt es, wenn man den schönsten schuh anhat, und beim auspacken ne totale mogelpackung erhält *baeh*
*********Paar Paar
243 Beiträge
Genau
• Handshake*

Da hat Alexia den Nagel auf den Kopf getroffen. Schuhe können vielleicht nett sein, aber auf die Füße kommt es an. Es findet ja auch niemand eine Frau verdammt attraktiv, weil die Bluse und der Hut so schön sind, aber das drunter .... *gg*
******_by Frau
554 Beiträge
Hab selber "Kindersärge", Schuhgröße 41, hab jetzt aber net wirklich Probleme damit.
Finde das es mittlerweile auch eine recht große Auswahl an netten Schuhen in der Größe gibt, des einzige Problem hierbei ist dann manchmal, daß die Schuhe halt einfach scheiße aussehen, aber die kauft man dann halt nicht.
Und damit Füße erotisch sind, find ich müßen die schon zur gesamten Figur passen. Will sagen das ne Frau mit 1,80m und ner 36 schuhgröße ja auch ein bisschen komisch aussieht, und des ganze auch umgekehrt.
Leutzzzz
Ihr kauft einfach in den falschen Geschäften ein. Man es gibt genug geile Schuhe in Größe 41 ( meinereiner sprechen aus Erfahrung).Allerdings mal nen kleiner Tipp am Rande, ihr solltet vielleicht nicht bei Deichmann und Co gucken, sondern bissl mehr Geld investieren in Schuhe. UND schon schwupssss habt ihr Heels die kaum ein anderer trägt.

*geheimtipp*
******_bw Frau
17 Beiträge
also wenn ich mit 183 noch high heels anziehe... gaaanz super.... schonmal die größte frau im ganzen club gewesen? und selbst die männer müssen aufschauen

ich schooon! niemals wieder sag ich euch *rotwerd*

ich persönlich hätte gern flache schuhe, die auch sexy sind, aber das sind zwei sachen, die irgendwie nicht zusammen gehören *roll*
******006 Mann
203 Beiträge
Ich finde die Schuhgröße ungefähr so wichtig wie,
wie, mmmmh ich würde sagen wie

Ihre Wirbel im linken kleinen Finger

oder so was in der Größenordnung.
******oth Mann
725 Beiträge
Nicht auf die Größe kommt es an,
sondern auf die Form.

Hallo erstmal, bin absoluter Neuling hier im JC, und dies ist mein erster Beitrag.

Nun zum Thema: Julia Roberts und Angelina Jolie haben ziemlich große, gleichwohl aber wunderschöne Füße. Es kommt dabei also wirklich nicht auf die Größe, sondern auf die Form an.
Zugegeben, auf den ersten Blick wirken kleine Frauenfüße anziehender, aber was nützt es, wenn sie nicht schön geformt sind.

Euer
Lord Soth
**********hist1 Mann
3 Beiträge
Suche GROSSE FRAUENFÜSSE
Also ich würde mich freuen,mal eine Frau mit wirklich großen Füssen(44-?)kennen zulernen!!!Am besten im Raum Do,Un,Ha und Umgebung.Und wenn sie dann noch Fusserotik mag,wäre das ein absoluter Traum!!!
Vieleicht gibt es ja hier soeine Frau!!!
ich (w)
Habe Gr. 40. Und wenn die CShuhe klein ausfallen auch schonmal 41.
Und ich hätte sooo gerne kleinere Füße... Aber da ich ja auch 1,74 groß bin, sähen bei mir Gr. 39 wohl nicht aus. Ich würde wohl nicht drauf stehen können und immer umfallen *zwinker*
44... mehr sag ich dazu nicht.
also solange mann sich wohl fühlt find ichs oke
ich hab 39 und find das voll oke meine schwester hat 36 und die füße wären mir ganz ehrlich zu klein *blume*
ehem....
also teilweise sind die Kommentare ja wohl etwas denkbefreit.
Die Größe an sich spielt ja wohl eher eine untergeordnete Rolle; die Proportionen geben wohl eher den Ausschlag.
Und größere Füße sind maskuliner??
Was ein Schmarrn....wohl eher eine Frage der Pflege und des Schuhwerks.

Ich trage bei 1,82m Schuhgröße 40/41 - was proportional gesehen eher klein ist - und ich trage hin und wieder durchaus auch Highheels.
Und es stört es mich nicht im Geringsten die Größte im Club zu sein
• auch auf Konzerten hat das so manchen Vorteil^^

Richtig dumm dran sind wohl eher kleinere Frauen mit unproportioniert großen Füßen
• die sehen dann eher aus wie Kermit in flachen Schuhen.
Und wie doof muss das sein, wenn man seine Schuhe in der Kinderabteilung kaufen muss *mrgreen*
Ich habe..
... Schuhgrösse 37, mein Schatz findet meine kleinen Füsse süss.
Ich glaube auch, dass kleinere Frauenfüsse erotischer rüberkommen.
Zumindest bei den meisten. *hotlady2* sweetzora.
also ...
Ich hab Größe 39 und das ist für mich auch genau richtig ... kleiner könnt ich mir nicht vorstellen. *g*
ich bin gestraft... *snief* schuhgröße 41/42!!!!! und das schlimmste ist... mein freund hat größe 40/41 *flenn*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.