Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1894 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?59
Da ich weibliche Füße als etwas sehr reizvolles empfinde, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen Füße

*********Paar Paar
243 Beiträge
Größe 41/42
... und was ist jetzt das Schlimme daran? Auch große Füße können doch sehr sexy und erotisch sein. Aber hallo!

Wer ist denn bei euch, Pringels4two, nun eigentlich dom und wer dev? [b]neugierigfrag[/b] ...

Heidelberg ist schön, kennen wir gut ...

Kisses
naja... *rotwerd* ich finde es eben... seltsam, irgendwie... aber ich bin voller komplexe-das kennt mein freund gut *zwinker*

also außerhalb bin definitiv ich (w) dom! *grins* aber sobald es um sex geht, tauschen wir die rollen.

bei euch, so? wart ihr schonmal in heidelberg?

liebe grüße
*********Paar Paar
243 Beiträge
@ Pringels4Two
Stellen uns deine Füße sehr erotisch vor *rotwerd* *baeh*

Haben uns in Heidelberg kennengelernt :-)))))

Aber könnt ja mal privat schreiben, wenn ihr Lust habt, um das Forum hier nicht zu sprengen (aber zurück zum forum: groß ist bei Füßen auch bei Frauen durchaus sexy *zwinker* ... Wir können leider nicht schreiben, in dieser Plattform.

Kisses
solange mein freund meine füße mag, soll's mir egal sein *zwinker*

freuen uns über jede private nachricht!!!! *ggg* wenn man sich mal sieht könnt ihr mir das mit den erotischen füßen ja nochmal bestätigen *grins*
*********Paar Paar
243 Beiträge
Aber gerne
Aber gerne ... bestätigen wir das live ;-)))

(Wie gesagt, wir können nur auf Privatmitteilungen antworten. Dürfen aber keine schreiben, da wir nicht "geprüft" sind. Freuen uns, falls ihr euch mal meldet. Sind neugierig, wie ihr ausschaut :-)) Kisses
Ganz klar kleinere Fuesse sind deutlich besser *achtung*

Es wuerde sowieso fast keiner zugeben, aber viele Maenner schauen einer Frau auf die Fuesse.

Wenn ich mit Pumps rumlaufe, oder aber sexy Schuhe trage faellt mir das immer wieder auf.

Natuerlich kann keiner was dafuer wenn man grosse Fuesse hat, aber kleine Fuesse sehen auch bei Dessous einfach schoener aus.
ich glaube dass es wohl auf den betrachter ankommt... aber schließlich schauen wir frauen männern ja auch auf die hände... mh.. *hae*
*********Paar Paar
243 Beiträge
Wo seid ihr?
@ Pringels4two

Stellt doch mal ein Bild von den sexy Füßen euerer Sie ein ... :-)))
*grins* gerne-aber das geht leider erst gegen ende august, weil wir ein bisschen weiter weg voneinander wohnen und er für die technik zuständig ist *zwinker* dann auf jeden fall *smile*
*********Paar Paar
243 Beiträge
: - )
Wow, freuen uns schon riesig. Müsst uns dann unbedingt Bescheid geben. Wir können leider gar nichts von euch sehen, da wir keine plus-mitglieder oder ähnliches sind ... Würde uns über post von euch freuen ... KissYourFeet *zwinker*
eigentlich lasse ich mir ja nicht gerne die füße küssen-aber bei euch mach ich ganz klar ne ausnahme *cool* sobald wir geprüft sind, scheiben wir euch an
Hier ihre Füsse
****am Mann
3.139 Beiträge
Solange sie gepflegt und schön sind, attraktiv und perfekt lackiert und vielleicht mit einem Zehenring geschmückt sind ist die Größe völlig egal.

Das Wichtigste ist das sie gepflegt sind!
Füße sind erotisch
Ob groß oder klein...ich mag es Füße zu massieren und da hat ein großer Fuß wesentlich bessere Chancen auf längeren Genuß als ein kleiner Fuß.
Natürlich ist jeder Fuß gepflegt, den ich zu sehen und vielleicht auch dann noch zu massieren bekomme. Ich bin doch nicht von der Straßenreinigung....
Wichtig ist mir bei einem Fuß - egal wie groß wie klein - wie er sich auf der Erde anschmiegt, wie er tanzt...Ist er verbunden mit allem was er berührt?..
Eine Massage mit dem Fuß oder gar mit zwei Füßen - echt vorsichtig sein - kann ein himmlischer Genuß für beide sein...
Schöne Massagen am Wochenende
Seelentanz
******_by Frau
554 Beiträge
Also
ich finde Füße jetzt nicht wirklich erotisch. Egal ob groß ob klein.
Ich hab 39 oder 40.

Find das eigentlich ziemlich normal... sind sicher auch die gängisten Größen. Kenn fast niemanden, der kleinere als 39 hat.
****am Mann
3.139 Beiträge
Oh es gibt viele Frauen die frauentypische größen zwischen 36 und 39 haben ...
*lol*

hab 41 *ggg* naja bin ja auch recht groß glück-gehabt

*gg*
Auf Füße fahre ich generell nicht so ab.Aber 41 liegt doch noch im Rahmen. *zwinker*
Egal
... hauptsache die opitk stimmt... lecker Fuß!!! *geheimtipp*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Es kommt wirklich eher auf die Proportionen an und ob die Füße gepflegt sind *ja*

Ich habe da noch eine "normale" Frauenschuhgröße 39/40 .
Ich habe die unerotische Schuhgröße von 42 bei einer Größe von ca.175cm.
Probleme habe ich beim Schuhkauf, weil manche Modelle in dieser Größe überhaupt nicht aussehen, den Fuß optisch noch mehr verlängern.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ihr habt probleme....kopfschüttel.....
@Feylamia
Probleme? Nöö!!!
*****mia Paar
1.810 Beiträge
na dann ist ja gut *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.