Zitat von ********brav:
„@*******s76
....betrügen nicht unbedingt einfach ....ich kenne viele, die das Gespräch suchten....in der Wiederholung....und sich der Gesprächs-PARTNER verschlossen oder verbot, drohte, sich zurückzog, dem Thema konsens und Kompromiss entzog....
Wer dann fremdgeht, macht es nicht unbedingt, weil es der einfache Weg ist....sondern weil es im Miteinander nicht möglich ist
Ich kann das schon auch nachvollziehen und wie gesagt ich möchte hier niemanden bewerten.....betrügen nicht unbedingt einfach ....ich kenne viele, die das Gespräch suchten....in der Wiederholung....und sich der Gesprächs-PARTNER verschlossen oder verbot, drohte, sich zurückzog, dem Thema konsens und Kompromiss entzog....
Wer dann fremdgeht, macht es nicht unbedingt, weil es der einfache Weg ist....sondern weil es im Miteinander nicht möglich ist
Für mich wäre es halt wahrscheinlich nicht mehr möglich diese Beziehung zu führen, wenn mein Partner so gar nicht auf mein Bedürfnisse eingeht, vielleicht nicht mal zuhört. Ich glaube das wäre für mich ein Ende, zumindest in absehbarer Zeit. Ich weiß, dass Menschen wegen Finanzen,Kindern,Gewohnheit oder was auch immer, in einer nicht erfüllten Beziehung bleiben, doch das wäre für mich nichts. Übrigens auch nicht wenn sie offen ist 😁