Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
530 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Coffee&Cake Friends
411 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugier auf die Swingerwelt - Wie gelingt der Einstieg?

Hallo, vor einiger Zeit war ich sehr neugierig auf den Einstieg in die Swingerwelt, aber ich habe keine Erfahrung und weiß nicht, was ich tun soll. Was empfehlen Sie?
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Ich bin der Ansicht, dass es für Solo-Männer im Swingerclub nicht wirklich einfach ist, mit einer Frau Sex zu haben.

Der Einstieg hingegen ist wirklich einfach. Man geht zum Eingang eines Swingerclubs, bezahlt den Eintritt, und guckt sich erwartungsfrei erst mal nur um.
*******_he Frau
2.369 Beiträge
Zitat von ****23:
Hallo, vor einiger Zeit war ich sehr neugierig auf den Einstieg in die Swingerwelt, aber ich habe keine Erfahrung und weiß nicht, was ich tun soll. Was empfehlen Sie?

Hingehen und reingehen, nimm dir einen Swingerpaten mit uns suche dir ein Motto was dir liegt.
Das wichtigste ist nicht nur wegen Sex in den Club, das geht meistens schief.
Mit dem Gedanken einfach einen schönen Abend zu verbringen, klappt es meistens.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Mit den Swingerpaten ist eine gute Idee , ist glaube ich für Pärchen die Anfänger sind auch geeignet.
*******_he Frau
2.369 Beiträge
Swingerpaten sind für alle eine gute Idee da man dann die örtlichen Bedingungen erklärt bekommt und schonmal jemand kennt, der andere kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.