Es gibt sie, die Alpha-Menschen, egal ob Mann oder Frau.
Sie übernehmen Verabtwortung für diejenigen die Ihnen wichtig sind und für sich selbst.
Ihr Wort zählt, man kann sich drauf verlassen.
Sie sind Macher, gehen die Probleme des Alltags und ihre eigenen an, sie suchen nach Lösungen und handeln, während andere noch lamentieren und jammern.
In Krisen versuchen sie das Beste aus der Situation herauszuholen, sind diejenigen die Ruder herumreissen auch wenn es an Deck noch so stürmt.
Es sind lebensbejahende Menschen die ihr Umfeld mit Anstand und Respekt behandeln.
Sie führen Andere, mal indem sie jemanden der will aber nicht kann an der Hand nehmen und mit ihm ein Stück gehen, mal indem sie denen die sich auf Kosten anderer ausruhen eine klare Ansage machen.
Es sind diejenigen die du in der Nähe haben solltest wenn Du Probleme hast, wenns unbequem und ekelig wird.
Es ist Ihnen völlig egal ob sie everybodys Darling oder das Sonnenscheinchen, wenn es um eine Sache oder eine Person geht die Ihnen wichtig ist.
Sie stehen auch dann noch hinter dir wenn sich alle anderen abgewendet haben und notfalls stehen sie vor Dir.
Sie bringen Ordnung ins Chaos wenn alle wie ausgescheuchte Hühner durcheinanderlaufen und geben die Richtung an.
Sie sind leidenschaftliche, aktive Menschen,
haben Selbstbewusstsein und Selbstachtung.
Das ist sexy und besonders wenn ich Frauen kennenlerne die solche Stärken besitzen bin ich hin und weg, da spannt mir die Hose.
Das hat nichts mit toxischen Persönlichkeiten, Narzissen oder Egoisten zu tun denn sonst wären es bloß aufgeblähte Karikaturen.
Vorsicht!
So ein Lebensstil kostet Kraft und so braucht auch der/die Alpha(mann)frau eine(n) starke(n) Partner(in) die/der mal die Flügel über ihn/sie ausspannt damit der/die Alpha mit Nuckeltuch und Bettgeh-Kaba sich zurückziehen kann um aufzuladen.
Ich steh auf Alphas aber nicht auf Großkotze und Laiendarsteller mir Taschenspielertricks.