So jetzt habe ich hier soviel kluges und soviel Unfug gelesen das ich mich als Alpha outen kann warum? Weil ich Referenzen habe und es am Ende des Tages nur darauf ankommt, alles andere wären Anmaßungen.
Ich war jahrelang Spielführer, was bedeute ich war gut darin ein Spiel zu lesen und Anweisungen zu geben um Auffälligkeiten zu beheben die unseren Erfolg im Wege standen.auf dem Platz und es wurden unter meiner Regie keine Schiedsrichter verprügelt weil sie Mist gepfiffen haben. Neben dem Platz gab es keine Feiern mit Slkojolleichrm oder verwüstete Lokale.
Wer jetzt denkt das das Normal ist, für mich schon aber wenn man heute die Zeitung aufschlägt nicht denn anscheind fehlen
genau da diese Alpha Typen.
Auf der Arbeit genauso ich kann zu Recht behaupten das jede Baustelle unter meiner
Leitung für alle Beteiligten zum optischer und finanzeller Zufriedenheit abgeschlossen wurde
Win win für Bauherr, Firma u Arbeiter.
Im privaten bin ich ein Ansprechpartner für Probleme verschiedenster Art innerhalb des Freundeskreises ein schl7chter und
Ideengeber bei einigen auf Anfrage bei anderen durch Eigeninitiative.
Und ja jeder Weiß um meine Macken also gibt es auch Dinge wo mich niemand drauf anspricht und das aber immer auch mit einem Augenzwinkern.
Mir wurde die Leitung eines BDSM Stammtische übertragen aufgrund meiner Kenntnisse rund um das schema und der Szene und zuletzt auch aufgrund von Menschenkenntnis und entdspanntheit.
Ich werde auf der Straße nicht blöd abgelagert und Frauen fühlen sich egal wo in meiner Begleitung sicher.
Tja und wenn ich auf jemanden treffe der das besser macht als ich dann trete ich gerne Auch ins zweite Glied zurück nur muss sich dieser jemand zu erkennen geben und das ist in der heutigen Zeit der ykmavkpunkt.
Meiner Wahrnehmung nach hat doch heute kaum noch jemand Lust, Zeit und die Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen vor allem dann wenns mal unschön wird.
Ich finde, wenn man schon jeden Begriff und sei er noch so angreifbar auch mal hinterfragen sollte ob man nicht schon selber etwas durchaus positives daraus gezogen hat.
Und wenn nicht woran das lag?
Es gibt immer die einen und die anderen, die die einem in den Kram passen zu erkennen, das liegt an jedem selber und je mehr dafür sensibilisiert sind umso weniger wird es von denen geben die nur auf den Putz hauen.