Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alpha Lounge
241 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3962 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Mythos der Alpha-Menschen

Zitat von ********cret:
Nein ich spreche für mich denn von mir kam auch der Beitrag.

Der unnötige Angriff? Damit kennst du dich doch sehr gut aus.

Okay, vielen Dank. Wenn du deine Aussagen für egal hältst, ist das für mich auch okay. ☺️
*hm* nein tue ich nicht. Da du nicht weißt was ein Flatearther ist ist egal…
Zitat von ********cret:
*hm* nein tue ich nicht. Da du nicht weißt was ein Flatearther ist ist egal…

Ich hab keine Lust auf den Kindergarten. Ich habe die Frage allgemein gestellt, dass heißt, es könnte jeder der/die möchte darauf antworten.

Dass du es nicht machst, weil du ein persönliches Problem mit mir hast, ist schon und gut, hat hier mMn nur überhaupt nichts zu suchen.
@********cret
Bist du auf Krawaall gebürstet heute oder was sollen die Stichelein ??
*troll*
Ach nur meine? Nein bin ich nicht, aber auch nicht verpflichtet alles zu erklären und mir dann noch was verdrehen zu lassen…
****igi Mann
6.056 Beiträge
*popcorn*
********noxx Frau
3.791 Beiträge
*popcorn*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
@****_78 Flatearther denken, die Erde ist eine Scheibe
Oh je😁
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
@*****ona wenn Katzen das erstmal rausfinden, weißte, was passiert
Zitat von ********cret:
Ach nur meine? Nein bin ich nicht, aber auch nicht verpflichtet alles zu erklären und mir dann noch was verdrehen zu lassen…

Nur zur Klarstellung @****_78 Frage war NICHT an dich gerichtet. Wozu also der Aufstand?😈
Um Himmels Willen, bloß keinen Katzen erzählen. 😂
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Jetzt wirds kurios. Reisst euch mal zusammen, bisher ging es weitgehend ohne Tiefschlag in persönlicher Richtung.
Ist das Thema ausgebaut, so dass nun so ein Kauderwelsch kommt?
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Vom Alphamann zur Schwurbel-Verschwörungstheorie, diesen Bogen muss man erstmal hinbekommen *lol*
*****a63 Frau
5.767 Beiträge
Wenn Alpha ein Konstrukt ist, dann gibt es den vielleicht gar nicht. Sondern vereinigt nur Beschreibungen in sich, so das man den einen oder anderen Menschen zuordnen könnte.
So ist es @*****a63
Wie viele kennt ihr, die sich so nennen, oder entsprechend bezeichnet werden?
Ich kannte mal einen Übungsleiter einer Fussball AG in einer Grundschule, die KInder haben ihn so genannt. *lach*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Da fragt sich sowohl die Mutter als auch die Pädagogin in mir, wo es her kommt.
Ich glaube, dass das einfach ein Spitzname ist, ohne große Hintergedanken 😉
Zitat von *******a79:
Da fragt sich sowohl die Mutter als auch die Pädagogin in mir, wo es her kommt.

Er hat das auch kein Schuljahr lang gemacht. Details erspare ich.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ja und nein...es ist vielleicht nur ein Spitzname gewesen und es ist z.b. beim auf dem Schoss sitzen, mit 12 Jahren, beim 16 Jährigen Praktikantien nur meine Fantasie die dadurch geht, vorallem als Mutter, aber auch die Pädagogin fragt sich, wer hat es ins Spiel gebracht. Und gegebenfalls , wo wirds gefördert.
@*******a79 kann ich nachvollziehen. Wie der Thread nur auch zeigt, gibt es darüber eine unterschiedliche Betrachtung. Es war keine Spitze als ich fragte, wer andere entsprechend nennt, oder jemanden kennt, der sich so nennt.

Bis zu diesem Thread hab ich mir ehrlich gesagt überhaupt keinen Kopf über Alpha gemacht. Meine Gedanken wären nicht in diese Richtung (ob positiv oder negativ) die hier genannt wurden gegangen.

Von daher weiß ich jetzt nicht, ob die Kinder unter Alpha das Gleiche verstehen, wie es hier genannt wird.
Bitte jetzt nicht mein kleines Beispiel problematisieren und etwas spekulieren. Vor allem nicht in diese Richtung. Da war nichts dran. Alpha = Anführer, Boss, Trainer . Das wars.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
@********agus du hast dieses Beispiel angeführt...
Man kann es jetzt auch auf Gruppen im Alter projizieren und schauen, wo es herkommt, sind es die Mitglieder oder hat sich der Anleiter so dargestellt? Was waren seine oder ihre Beweggründe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.