Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zum Thema
Mein ungeschriebener Brief!!3
Was ich dir schon immer sagen wollte und nicht mehr die Möglichleit…
zum Thema
Ein richtiger Brief...90
In Zeiten des www. und der sms würde es mich interessieren, wer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein ungeschriebener Brief

********brav Frau
2.849 Beiträge
Themenersteller 
Mein ungeschriebener Brief
( Idee geklaut, gestern im Wartezimmer in einer Zeitschrift entdeckt, trotzdem für gut befunden )

Was ich dir schon immer sagen wollte

Jeder hat Menschen, denen er etwas sagen will, aber es nicht kann.

Es gibt den ersten Freund, zu dem man heute noch passen würde.
Die Freundin, mit der man einen heftigen Streit hatte und dann nie wieder von ihr gehört hat.
Die Schwiegermutter, die mit nichts, was man machte, zufrieden war.

Oder auch im Kontext zu Joy....

Und es gibt Momente, an denen man an diese Menschen denkt und ihnen gerne noch etwas sagen würde, aber nicht kann

Darum....schreib/t einen Brief....ich bin gespannt
********brav Frau
2.849 Beiträge
Themenersteller 
Als Themen-Dieb fange ich mal an....

Lieber.....Wegbereiter....

Über eine Internetplattform mit eindeutiger Intention kennengelernt....schnell dort gelandet, was die Plattform "versprach" und noch schneller kapiert, das passt nicht.
Dafür aber auf anderer Ebene, die uns ein Stück des Lebensweges gemeinsam cerbringen ließ, mit Höhenlagen und scheitern, mit Inspiration und Tiefgang, ich habe gelernt von dir....

Aber auch gesehen ,,wie du mit Menschen umgehst, die dir nicht mehr von Nutzen sind, wie du mit Frauen umgehst.....mich geschmeichelt gefühlt, weil es bei mir-mit uns and3rs war.

Und dann....dann wurde auch ich abgesägt ....ohne Erklärung....Begründung , auch auf Nachfrage hin....

Es krankt mich bis heute-wo lag der Fehler ...

Warum?

Du bist weg....

Es schmerzt noch immer und hinterließ ein Loch.....
Trotzdem spreche ich ein Danke in deine Richtung....
Du warst Inspiration, Motivation, Berater....und dicht an mir dran, wenn es mir nicht gut ging und ich zweifelte....

Danke, für den Stück des gemeinsamen Weges.....

Deine K.
*******nep Frau
15.758 Beiträge
Hallo R....

Ich war gerne in eurem Club. Zumal dieser in meiner Ortschaft war UND ich dort tolle Abende mit Bekannten hatte. Ich habe toll gegessen, getrunken, gelacht, geflirtet.

Und dann von heute auf morgen PENG. Auf igno. Keine Chance auf Erklärung, es begleitet mich weil ich ein Mensch bin, der bei Diskrepanzen diese gerne versucht aus der Welt zu räumen. Und erst dann ein nein akzeptiere wenn ich sehe und merke, es führt zu keinem guten Abschluss.

Abschluss. Das Stichwort.
Ich hoffe sehr, das ich mit dieser Art von dir irgendwann abschließen kann. Zumal ich keine Schuld bei mir sehe. Schließlich ist nichts vorgefallen. Ich habe mich nicht daneben benommen, habe niemanden ungefragt begrabscht..... vielleicht ist mein einziger Fehler der gewesen, mit keinem der anwesenden Männern Sex zu haben. Aber Sex ist keine Pflicht und kein Muss in einem Club. Egal in welchem man sich als Solofrau aufhält.

Ich werde es also nie erfahren warum das passiert ist was passiert ist und hoffe, damit bald abschließen zu können. Vielleicht hilft es mir ja diesen Brief zu schreiben. Ich werde es sehen.

Trotzdem wünsche ich dir und deinem Team tolle Partys, tolle Gäste und viel Gesundheit und alles Gute für deine und eure Zukunft.
********brav Frau
2.849 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
*****y87 Frau
9.777 Beiträge
An meine ehemalige beste Freundin.

Liebste Sis, ich vermisse dich immer noch sehr. Wir lernten uns im NRW Chat kennen und es war einfach freundschaftliche Liebe. Das erkannte jeder. Es waren wunderbare Jahre mit dir. Ja,ich wusste von deiner Erkrankung und ja,ich wusste auch,damit wird es nicht leicht. Ich bin nicht sauer,dass du von heute auf morgen die Freundschaft beendet hast. Ich weiss,es lag nicht an mir. Du wolltest mich eher schützen. Trotzdem vermisse ich dich oft noch sehr. Wir waren so unterschiedlich und doch so gleich,wie Schwestern. Vielleicht,irgendwann, suchst du wieder Kontakt. Ich bin da.....
********brav Frau
2.849 Beiträge
Themenersteller 
Be-rührend.....danke
**********lchen Mann
12.817 Beiträge
Ja da hätte ich auch so ein paar Leute.

Aber ist es mir nicht wert.

Wenn ihr das lest: ist mir doch egal *rotfl* bin froh dass ich euch los bin.
********brav Frau
2.849 Beiträge
Themenersteller 
@**********lchen ....auch ein Statement...
**C Mann
12.691 Beiträge
...ungeschriebener Brief an eine Unbekannte...

Hallo Du,

Du saßt gestern zwei Tische rechts von mir im Café. Du bist mir gleich aufgefallen, denn welche Frau
trägt heute noch einen Sonnenhut? Dazu Dein leichtes, buntes Sommerkleid, das Deine Figur so schön
umschmeichelte. Besonders gefallen hat mir, wie Deine Sonnenbrille Dir beim Lesen immer wieder auf die Nasenspitze rutschte. Aber ganz anders wurde mir, als ich beobachtete, wie sinnlich Du die Sahne Deines Eisbechers immer wieder vom Löffel geleckt hast. Ich hatte mich schon gefragt, ob ich Dich vielleicht ansprechen sollte, als dieser Mann an Deinen Tisch kam, sich kurz setzte und Dich fragte, ob Ihr weiter zum Einkaufen gehen wolltet. Als Du aufgestanden bist, konnte ich sogar noch einen Blick auf Deine wunderbaren Beine werfen, bevor Ihr Arm in Arm in der Menge verschwunden seid. Ich möchte mich ganz herzlich für diesen schönen Tagtraum bei Dir bedanken.

Dein F.
********brav Frau
2.849 Beiträge
Themenersteller 
@**C ....ganz anders....aber auch eine schöne Idee
********e_68 Frau
3.536 Beiträge
An meine Erzeuger,

nie habt ihr an mich geglaubt und mir nichts zugetraut.
Ich war für euch nur ein Klotz am Bein.
Meine Glaubenssätze, ich sei dumm und wertlos , habe ich euch zu "verdanken ".
Aber ich muss euch enttäuschen.
Ich habe mein Leben im Griff.
Und durch viele wunderbare Menschen, die mir immer wieder Anerkennung zuteil kommen ließen, bin ich mir heute meiner Selbst bewusst und fühle mich wertvoll.
Ich habe mein Trauma überstanden.

Ich habe alles erreicht, was ihr mir nie zugetraut habt.
Selbst meinen Traumjob den ihr mir ausgeredet habt, habe ich bekommen.

Danke für Nichts!
********brav Frau
2.849 Beiträge
Themenersteller 
@********e_68

Sehr berührend und mutig, dass hier mit uns zu teilen....Danke-für diese Zeilen
Da gibt es Menschen denen ich noch was zu sagen (schreiben) hätte.
Wo mich das große "WARUM ?" plagt oder ich einfach was ins rechte Licht rücken möchte.
Bei ein paar würde ich mich auch gerne entschuldigen und erklären.
Ex-Beziehungen sind jedoch für mich erledigt, es wurde gesagt was gesagt werden musste und manchmal bedarf es auch keiner Worte sonder die Handlungen sprachen für sich selbst
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Liebe Vera,

schon so lang ist es her, inzwischen über 30 Jahre, dass wir uns lieben lernten aus einer Freundschaft heraus. Doch es war eine verbotene Liebe.

Inzwischen haben wir uns wohl schon 20 Jahre nicht mehr gesehen. Dennoch bist du in meinem Herzen geblieben und ich denke noch heute gern an diese schöne Zeit mit dir zurück.

In Liebe

*herz*
********brav Frau
2.849 Beiträge
Themenersteller 
@**********ucher

Ein kurzer Liebesbrief....ich habe auch so eine, die erste Liebe....nicht verboten, aber eine , die im Herzen bleibt....
ein Brief !

Du fragtest mich, ob ich noch einmal 20 Jahre auf Dich warten würde.
So viele Jahre, war ich älter.
Die ersten 20 Jahre waren leicht, da ich nicht wusste, das Du existierst. Die nächsten würden nun mein Tod, da ich weiß, das es Dich gibt.

Die letzten 14 Tage saß ich an Deiner Seite. Bis das Dein Herz entglitt..und Du gingst..und die Hälfte von mir mitnahmst.
Nun warte ich, 8 Jahre schon..und jeder Tag frisst die Zeit
um Dich wieder zu sehen, an dem Ort...an dem all das keine Rolle mehr spielt.

Verzeih mir, das ich Dich nicht beschützen konnte....ich tue es mir nie !

"Die Suche nach der perfekten Blüte kann ein Leben dauern und es wäre kein verschwendetes Leben"
..doch was ist es jetzt, ohne Dich ?
********e_68 Frau
3.536 Beiträge
Meiner ersten großen Liebe würde ich auch einen Brief schreiben, obwohl wir uns tatsächlich nach 30 Jahren nochmal getroffen haben.

Lieber A.

Unser Wiedersehen nach 30 Jahren hatte in mir wieder die gleichen Gefühle hervorgeholt die ich mit 17 hatte, als ich unsterblich in dich verliebt war.
Jetzt hat jeder von uns sein eigenes Leben aufgebaut und ich freue mich, dass du mit deiner Familie glücklich bist.
Gleichzeitig hat mich unser Wiedersehen sehr traurig und melancholisch gemacht.
Ich bin bei unserem Abschied cool geblieben, aber sobald ich im Zug saß flossen die Tränen.
Gerne wäre ich damals Diejenige gewesen, mit der du eine Familie gründen würdest.
Aber wir waren wahrscheinlich viel zu jung.

Ich wünsche dir auch die restlichen Jahre noch ein schönes Leben - und wer weiß vielleicht gehen wir in 20 Jahren doch nochmal an der Isar spazieren.

Kuss R.
********brav Frau
2.849 Beiträge
Themenersteller 
@********e_68

Daa rührt mich....

Ich "hänge" sehr an meinem ersten Freund, ritualisiert laufe ich bei meinen Besuchen im Elternhaus regelmäßig an seinem Elternhaus vorbei ...

Dieses Jahr, durch Zufall zu seinem Geburtstag dort....Er wohnt längst im Ausland....ich fasste den Mut und schrieb eine Geburtstagskarte....

Keine Antwort....aber ich habs endlich getan....und das war irgendwie "befreiend"
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Ich hab auch schon oft überlegt, ob ich sie einfach mal anrufe. Die Nummer weiß ich noch heute auswendig. Ob sie noch aktuell ist ... ?
Bei mir ist es ebenso, dass mir schon seit Jahren etwas am Herzen liegt, was ich gerne sagen würde.....

Nach 35 Jahren Ehe habe ich meinen Mann verlassen, da wir uns in völlig verschiedene Richtungen weiter entwickelt haben und ich in dieser Ehe sehr vielen Verletzungen von Seiten meiner Schwiegermutter ausgesetzt war. Mein Exmann hat niemals ein Wort für mich eingelegt und somit begann schleichend die Entfremdung. Das ich so lange geblieben bin, war die Tatsache, daß ich für meine sieben Kinder da sein wollte, damit sie eine schöne Kindheit haben sollten, was sie auch hatten, denn mein Exmann ist ein sehr guter Vater zu ihnen. In all den Jahren habe ich alles in mich hinein gefressen, doch dann kam der Moment, an dem ich erkannt habe, dass es Zeit wird zu gehen, um meiner Selbstwillen, denn man hat auch eine Verantwortung für sich selbst. Als meine Kinder von der Trennung erfahren hatten, haben sie sich von mir abgewendet, da sie es nicht verstehen, warum man nach so einer langen Zeit alles weg wirft. Mein Exmann bat mich, die Gründe für unsere Trennung nicht zu nennen und ich würde so gerne es erzählen und loswerden dürfen, damit man mich für meine Entscheidung versteht. In diesem Zweifel sitze ich und ich weiß, es wird der Zeitpunkt kommen, wo ich es erzählen werde, um auch meine Seele zu befreien, denn die Dinge müssen ausgesprochen werden.

Liebe Grüße C.
*******itta Frau
178 Beiträge
Diesen Brief schrieb ich am 02.09.2023.

Vor kurzem sagte mir ein sehr weiser Mensch:
„Wenn Du eine Entscheidung gefällt hast, dann sende ein Signal aus.“
Das hier ist ein Signal aus 28 Jahren Suche nach Zufriedenheit, wobei meine Intention aus dem Wunsch nach innerem Frieden entstanden ist.

***ein Brief an die Unmenschen aus meiner Kindheit….

Ihr habt versucht mich zu versklaven.
Ihr habt versucht mich zu töten.
Ihr seid auch nicht davor zurück geschreckt, meinen Sohn & mich entzweien zu wollen….
Ihr…

Ihr seit mit Abstand ein verbliebenes Gottesgeschenk.
Das Geschenk, das Ihr sicherlich nicht beabsichtigt noch kommen saht ist, dass ich mein Herz zu mir sprechen fand.
Ihr, die Ihr versucht hattet, dass ich in Eure Fusstapfen weitergehe, hättet nie im Leben geglaubt-dass ich in viel größere Schuhe laufe.

Mein Leben ist voller Verbundenheit.
Im Glauben (im festen Glauben), das Liebe unbesiegbar ist.

Ihr!
Ihr, die mich glauben lassen wolltet, das Leben besteht aus Hass, Gewalt und Folter…
Euch möchte ich heute meinen Dank aussprechen.
Durch Schichten der Aufarbeitung, fand ich zu mir.
Und!, ich bin stolz auf meine innere Stärke.

Nun gehe ich in Liebe, verblüffe Euch damit mit Bestimmtheit, doch nicht Ihr entscheidet über meinen Werdegang, sondern ich.
Also adieu-ich gehe jetzt und lasse meine Liebe zur Vergangenheit in die Gegenwart fließen, damit die Zukunft jederzeit & immerzu mich mit einem glücklichen Schlitzohrenlächeln ein wichtiges Überbleibsel fortsetzen lässt.
Hvala vam.♥️****
********brav Frau
2.849 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*********2019

Danke fürs teilen

Hochachtung für deinen "Mutter-Job", sieben KidZ sind ne Hausnummer....um so bedauetnswerter, dass sie bei all der Fürsorge, jetzt mit "Abwendung" reagieren.

Vielleicht hilft hier ein echter Brief....

Deinem Exmann bist du nix mehr schuldig, nur noch dir....stecke aus Rücksichtnahme nicht noch mal zurück....

Ich wünsche dir Kraft.....und die notwendige Gelassenheit.....
********brav Frau
2.849 Beiträge
Themenersteller 
@*******itta

Wie berührend....mir steigen Tränen on die Augen....Du bist mutig....Alles Gute für dich....
Sie:
An den Jungen, der selbst heute noch sagt, ich sei seine erste große Liebe.
Du warst auch damals meine erste große Liebe, denn Du warst der Junge, der mich überhaupt zum ersten mal als Mensch gesehen hat. Nicht als das Mädchen mit den super Kurven die man versuchte so schnell wie möglich ins Bett zu bekommen. Dafür danke ich Dir !
Doch hast Du mir etwas angetan, was mich über die Hälfte meines Lebens eingeschränkt hat. Ich glaube nicht das es Dir bewusst war, als Du diese Worte zu mir gesagt hast. Ich glaube auch nicht, das Du mich damals verletzen wolltest, doch haben diese Worte mich so geprägt, das ich selbst jetzt nach über fast 40 Jahren , sie nicht mal in meinen Gedanken aussprechen kann. Nur zwei Menschen auf dieser Welt habe ich sie mal wiederholt, d.h. laut ausgesprochen, unter Tränen und beide waren so entsetzt, das sie mit mir geweint haben.
Heute verstehe ich warum es damals so für Dich war und ich freue mich wirklich für Dich das Du für Dich das richtige Leben führst.
Ich für meinen Teil habe zwar immer noch daran zu knabbern, aber mit jedem Jahr und jedem „ich liebe Dich so wie Du bist“ von meinem Mann,meiner Familie , kann ich diese Worte von damals , Stück für Stück hinter mich lassen.
Und ich verzeihe Dir was Du mir damit angetan hast.
Alles Liebe Dir
S….
********brav Frau
2.849 Beiträge
Themenersteller 
@*******teff

Oh ja....ich kenne das auch, Sätze, Worte die sich einbringen....

Mein erster Freund sagte zu mir , ich hätte einen ElefantenArsch. ...das war sehr, sehr verletzend, ich hab ihn seinerzeit in mein Zimmer eingeschlossen und gesagt, ich lasse ihn erst wieder raus, wenn er sich entschuldigt.....

Mein Vater sagte....seinerzeit, ich kleide mich wie ein Kartoffelsack....

GUT , dass du jetzt Liebende Menschen um dich hast, die dich wertschätzen.....Danke fürs Teilen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.