Nachdem ihr so fantastische bilder im ersten teil hier gepostet habt…Nachdem ihr so fantastische bilder im ersten teil hier gepostet habt, möchten wir euch hiermit zu einer weiteren runde...
zum Thema
Schönes Dekoltee (Teil 5)449
Wollte euch auch gerne mal mein Dekoltee vorstellenWollte euch auch gerne mal mein Dekoltee vorstellen
Wieso denn nun verlegen, die Leute sagen doch ebenso wie ich nichts al die reine Wahrheit
Inhalt melden
@Geniesserin25
Bitte, bitte, gern geschehen Geniesserin. Aber du brauchst doch nicht gleich rot werden. Man braucht sich ja nur die Fotos in deinem Profil anschauen. Und wem da nicht warm ums Herz wird, dem kann auch nicht mehr geholfen werden
Irgendwie muss man im Norden dem windigen Wetter ja etwas entgegensetzen und das kann man ja nur selbst.
Die meisten Frauen haben es da etwas leichter, haben ja zwei schöne Fettpölsterchen vor dem herzen.
****ies Paar
139 Beiträge
Inhalt melden
haben
auch noch was gefunden:-))
*********helme Paar
16 Beiträge
Inhalt melden
La la la ... hier auch mal ein kleines Bildchen, wie wir uns ein Decolté vorstellen
Ihr Decolté
Inhalt melden
juhuuuu
so von uns gibt es auch noch ein schönes bild....
Inhalt melden
@jungespaaraushh
juuuuuhuuuuuu.... na das ist aber auch mal ne nette aussicht....
sehr schönes bild... weiter so...
Inhalt melden
und der Gewinner ist....
jungespaar aus hh
Kompliment.
Inhalt melden
@bibela
wieviel haben sie dir dafür bezahlt ???
Inhalt melden
@**********aushh
das sind ja zwei schöne argumente von dir :o) aber der rest vom körper ist einfach nur schön.
mit der bezahlung sind wir ja nun aufgeflogen...hihihi
wir zahlen pro (positiver) antwort ein glas prosecco...!!!
muss man sich aber bei uns abholen...
lg an let_it_try...
Inhalt melden
schade das man so wenig erkennen kann, aber der weg wegen einem glas sekt ist echt weit, aber wer weiß vielleicht lohnt es sich ja.
Inhalt melden
Erkennen?
Auch wenn das Bild recht dunkel aussieht, das Bild hat was erotisches. Da kann man der Fantasie freien Lauf geben
Inhalt melden
@dachs
hier noch mal ein bild wo man ein bisschen mehr erkennen kann.