Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem besten Freund einen Handjob gegeben: Wer kennt das?

Auch eine Methode , 22.342 Beiträge zu sammeln.
Ich mag das.....🤗
Eine "ungeprüfte" Empfehlung von mir..
Bleiben wir doch beim Thema *zwinker*

An die Themenerstellerin:

Geh nicht zu hart mit dir ins Gericht.. Du hast Mut bewiesen dich hier anzuvertrauen.. Respekt dafür *zwinker*
Jetzt musst du gemeinsam mit deinem Freund offen alles ansprechen und für euch entscheiden, was ihr euch für die Zukunft vorstellt und wie es funktionieren soll... Ohne Geheimnisse, mit Ehrlichkeit.. Und vor allem von Angesicht zu Angesicht *zwinker*

Viel Glück dabei... *top*
*******ant Frau
31.080 Beiträge
Zitat von *******feld:
Auch eine Methode , 22.342 Beiträge zu sammeln.
Ich mag das.....🤗

Ach, weißt du...
Ich habe mir damals meinen inzwischen nicht mehr so neuen Nickname gegeben, damit Kritiker (ungegendert, wirklich) sich an "irrelevant" wortgewaltig abarbeiten können.
Wer das nicht schafft, so dachte ich,
kann sich immer noch an der Anzahl meiner Beiträge abarbeiten.
Konzept ging und geht immer wieder zuverlässig auf seitdem.
*g*
*taetschel*
Auf jeden Fall hast du geschafft, dass ich lachen musste. Du bist schon eine harte Nuss.
Und jetzt zurück zum Thema.
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von ******rt7:
Ich würde befürchten das man dann damit die Sache erst richtig thematisiert. [...]
Was wäre so schlimm daran, die Sache "richtig zu thematiseiren" und dies nicht erst, wenn sich bis "später" noch mehr aufgebaut hat an Unsicherheiten und ambivalenten Gefühlen, sondern gleich? Es ist für die TE doch selbst relevant, sonst würde sie sich nicht so den Kopf darüber machen. Ein Gespräch ist doch nix unangenehmes, oder?
Ich versteh die Scheu vor einer Klärung nicht.

Mir ist das passiert. Das klärende Gespräch das ich gebraucht hab, hat das Besondere zerstört. Ich würds nicht wieder tun. Für mich wars nicht richtig, das heisst aber bix 🤷🏻‍♀️
******rt7 Mann
494 Beiträge
Genau dahin gingen auch meine Gedanken.
*******ant Frau
31.080 Beiträge
Zitat von *******feld:
Auf jeden Fall hast du geschafft, dass ich lachen musste.
Danke, gleichfalls.
Du bist schon eine harte Nuss.

Kann ich so nicht zurückgeben. Noch jemand Appetit auf Marshmallows? (Ich mag die ja weder aus der Tüte noch gegrillt)

Und jetzt zurück zum Thema.
Wenn du das sagst, Massa buano, *anbet*.

Hus(c)h.
Gut, dass wir beide nicht im selben Kochkurs sind.
*******784 Paar
21 Beiträge
*kissenschlacht* *popcorn2*
😂😂😂😂😂😂
👍
*******ant Frau
31.080 Beiträge
Kochen ist unter meiner Würde und noch weiter unter meinen Fähigkeiten.
Du musst übrigens weder Konsens noch nicht- Konsens mit meiner Person (virtuell oder nicht) herzustellen versuchen.
Wird nicht stattfinden.
Entspann dich.

FyI:
Ich versuche hier nicht, flirty zu übertrumpfen.
Ich meine, was ich schreibe und bin maximal gelangweilt, wirklich.
Du bist vielleicht ein Individuum, aber nicht der/ das erste.

Jetzt klarer?

*zumthema*
Zitat von *******r_52:
*zumthema*

ich habe mal mit meiner besten freundin über dieses thema gesprochen
und Sie sagt dazu das wir uns lange genug kennen, gut genug miteinander vertraut sind
und Sie deshalb auch kein Problem damit hätte es mir mal zu machen wenn uns beiden danach ist
und ich es mir erregend vorstelle es mir von ihr machen zu lassen.

Und hat sie dir einen runter geholt ?
*******r_52 Mann
3.950 Beiträge
Zitat von *****lle:
Zitat von *******r_52:
*zumthema*

ich habe mal mit meiner besten freundin über dieses thema gesprochen
und Sie sagt dazu das wir uns lange genug kennen, gut genug miteinander vertraut sind
und Sie deshalb auch kein Problem damit hätte es mir mal zu machen wenn uns beiden danach ist
und ich es mir erregend vorstelle es mir von ihr machen zu lassen.

Und hat sie dir einen runter geholt ?

noch nicht. wir haben drüber geredet und es nicht ausgeschlossen so das es bei unserem nächsten treffen durchaus passieren kann das es zu einen HJ oder mehr kommt.
wenns passiert ist werde ich gerne berichten was passiert ist und wie es für uns war.
****p35 Mann
7.986 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von ****p35:
Zitat von ******rt7:
Ich würde befürchten das man dann damit die Sache erst richtig thematisiert. [...]
Was wäre so schlimm daran, die Sache "richtig zu thematiseiren" und dies nicht erst, wenn sich bis "später" noch mehr aufgebaut hat an Unsicherheiten und ambivalenten Gefühlen, sondern gleich? Es ist für die TE doch selbst relevant, sonst würde sie sich nicht so den Kopf darüber machen. Ein Gespräch ist doch nix unangenehmes, oder?
Ich versteh die Scheu vor einer Klärung nicht.
Mir ist das passiert. Das klärende Gespräch das ich gebraucht hab, hat das Besondere zerstört. Ich würds nicht wieder tun. Für mich wars nicht richtig, das heisst aber bix 🤷🏻‍♀️
Finde ich sehr interessant. Also das Besondere könnte beim Klärungsgespräch auf wackligen Beinen stehen?
Nun, ich kann das zwar noch nicht ganz nachvollziehen, warum (denn Klärung muss für mich nichts entzaubern), aber gesetzt, es wäre so... fragt sich für mich immer noch: Was ist an einem "war was?" dann Besonderes, das kaputt gehen könnte?? -. Ich denke eher, mich würde so ein gefühlt ausweichendes Runterspielen deutlich entzauberter zurücklassen, als ein Klärungsgespräch wie "Du, was wir da neulich erlebt haben, war etwas einmalig Besonderes für mich, dabei möchte ich, dass es bleibt; ist das so ok für Dich?" -.
Verbindlichkeit hat für mich was verbindendes, auch in Freundschaften.
***ia Frau
689 Beiträge
@****p35

Vielleicht war das auszusprechen zuviel Realität für ihn. Kann ich dir leider nicht sagen. Oder unsere Freundschaft nicht so gesetzt wie sie sich für mich angefühlt hat. Danach wurds jedenfalls erstmal unrund.

Ich für mich hab entschieden, dass es Momente gibt, die keiner weiteren Worte benötigen, genießen und schweigen. Mir selbst gegenüber zu dem stehen was war ohne den Moment größer zu machen, wenn nicht mehr dahinter steckt. Ich hab dabei auch gelernt, dass Kommunikation an der „falschen“ Stelle einen schalen Nachgeschmack für in sich runde und schöne Situationen erzeugen kann.

Aber das kann nur jeder selbst entscheiden und ist nicht für jeden richtig. Und hängt ja auch stark vom eigenen Leidensdruck ab abzuwarten ob sich durch das eigene handeln etwas zw zwei Menschen verändert. Wenn man sich gut kennt, spürt man das ja schnell.
**********terin Frau
4.278 Beiträge
Ich packe jetzt mal ne Schublade aus.... ich glaube, dass Frauen sich mehr verkopfen als ein Mann. Wenn es dich belastet, dann ansprechen, klären und gut ist.
Aus der Entfernung und ganz oberflächlich betrachtet, gibt es keinen Grund sich schlecht zu fühlen. Vielleicht bin ich auch einfach im Laufe der Jahre zu abgehärtet, um mir über so eine Situation Gedanken zu machen. Ich finde das total harmlos 🙈. Habe aber auch keinen männlichen Freund, den ich so lange kenne.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich kann das was du schreibst gut nachvollziehen @***ia . Dramatik scheint manchmal erst zu entstehen, wenn einer den Mund aufmacht und Geschehenes eine Bühne bekommt die es entzaubert und ins Problem- Neonlicht zerrt.
Aber davor kommt... dass es jemanden zwickt. Die TE scheint es zu zwicken... nun doch. Und ich fragte in meinen Beiträgen nach dem Warum, weil ich denke dass es wichtig ist zu erkennen: ist es Kopfkino, Etikette, Projektion, Reue ...? Gibt es einen Anlass oder suche ich ihn?
Abwarten und gucken wie es läuft kann ebenso passen wie Ansprache.
@*******che ... wie läuft es aktuell?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Für mich ging eine sehr innige und tiefe Freundschaft in die Brüche, weil ich mit meinem plötzlichen Begehren seiner Person nicht umgehen konnte. Ich habe es gehasst, meinen besten Freund nach Jahren zu verlieren, denn so hat es sich angefühlt. Ich wollte nicht, dass sich etwas ändert... egal in welche Richtung. Ich habe uns Beiden das Herz gebrochen. Ich kann die Pia von damals verstehen: ich habe getrauert um etwas was rein und unschuldig war. Kommt Körperlichkeit gar Liebe dazu... tritt Veränderung ein. Eine Veränderung die eine Herausforderung sein kann. Ich war ehedem nicht bereit und offen für einen weiteren/ unbekannten/ neuen Weg. So haben wir uns am Ende verloren. Wir haben uns nicht als Liebespaar, sondern als Freunde verloren. Einer meiner größten Herzschmerzerlebnisse.
*******r_52 Mann
3.950 Beiträge
Zitat von ***ia:
@****p35

Vielleicht war das auszusprechen zuviel Realität für ihn. Kann ich dir leider nicht sagen. Oder unsere Freundschaft nicht so gesetzt wie sie sich für mich angefühlt hat. Danach wurds jedenfalls erstmal unrund.

Ich für mich hab entschieden, dass es Momente gibt, die keiner weiteren Worte benötigen, genießen und schweigen. Mir selbst gegenüber zu dem stehen was war ohne den Moment größer zu machen, wenn nicht mehr dahinter steckt. Ich hab dabei auch gelernt, dass Kommunikation an der „falschen“ Stelle einen schalen Nachgeschmack für in sich runde und schöne Situationen erzeugen kann.

Aber das kann nur jeder selbst entscheiden und ist nicht für jeden richtig. Und hängt ja auch stark vom eigenen Leidensdruck ab abzuwarten ob sich durch das eigene handeln etwas zw zwei Menschen verändert. Wenn man sich gut kennt, spürt man das ja schnell.

hier zu dem geschehenem ein klärendes gespräch zu führen und auszusprechen das es für die TE lediglich ein bedeutungsloses handeln aus mitleid war könnte für ihn auch verletzend sein und mehr an der freundschaft kaputt machen als zu schweigen und es in einmaliger schöner erinnerung zu behalten.
********elen Mann
1.335 Beiträge
Klar kann das bei Ihm Wünsche wecken. Du hast da schon eine Grenze rein platonischer Freundschaft überschritten.
Nicht dass man nicht zurück könnte, aber es ist nun mal passiert und damit nun Teil eurer Beziehung und gemeinsamer Geschichte.
Wenn er sich das von Dir seit ewig insgeheim gewünscht hätte, kann ich mir schon vorstellen, dass ich zumindest damit zu kämpfen hätte, das als "Ausrutscher" stehen zu lassen und mir nicht eine Wiederholung zu wünschen (zumal gerade keine Alternative besteht).
Ich verstehe Deinen Impuls zu einer "Guten Tat" total. Es verlangt ja nicht viel von einem und kann doch so viel geben.
Redet offen über eure Gefühle damit jeder für sich, und ihr in eurer Konstellation, es richtig einordnen kann.
Viele platonische Freundschaften mit Frauen sind bei mir dadurch entweder zerbrochen (es war verkrampfter danach. Die Lockerheit war weg. Plötzlich standen sich auch Körper gegenüber. Die indoktrinierte Frage nach Ansprüchen an den anderen flammt unwillkürlich auf.) oder es wurde zu einer langen Liebesbeziehung/ Ehe.
*********tleM Mann
362 Beiträge
Manchmal ist es ein Moment ... ein kurzer Moment ... der allen Beteiligten genau DANN gut tut, das Leben bereichert und einem der Beteiligten wieder Gefühle zurück bringt, die er lange nicht mehr hatte.

Es ist nicht immer einfach damit umzugehen. Vor allem nicht danach.

Ich glaube nicht, dass es eine echte Freundschaft gefährdet. Wenn es für Dich einmalig bleiben soll und er "mehr" möchte dann hilft notfalls ein sehr freundliches und sehr offenes Gespräch.

Ich denke er wird es verstehen und er wird Eure Freundschaft sicher nicht gefährden!
*****jes Mann
2.258 Beiträge
Ich habe eine lieb gewonnene Freundin aus Jugend Jahren, die mittlerweile im Ausland lebt, aber öfter Deutschland besucht. Sie ist auch einer der wenigen die wissen, das ich meine Sexualität mit unterschiedlichen Menschen auf joy auslebe. Wenn sie in Deutschland ist, und wir uns dann treffen, schläft sie auch gelegentlich in meinem Bett neben mir, wenn sie kurzfristig kommt und kein Hotel hat. Nie würde ich auf die Idee kommen da mehr zu machen, als am morgen das Frühstück, aber nicht weil sie unattraktiv wäre. Es gab nämlich einmal vor Jahren beim ausgehen und Tanzen eine Situation, wo ich gerade weitergehen wollte , als sie sagte nein,
Das wäre keine gute Idee, Sex könnte man immer bekommen, aber Freundschaften könnten ewig halten. Das hatte mich zum nachdenken gebracht. Seit dem trenne ich Freundschaft und Sex. Das bedeutet nicht, das ich in einer Beziehung der Partnerin nicht auch ein Kumpel sein kann, im Gegenteil. Aber ist es in Anführungszeichen nur eine Freundschaft, würde ich diese nie duch belanglosen Sex den man überall haben kann, gefährden
****p35 Mann
7.986 Beiträge
Zitat von *****jes:
[...] ist es in Anführungszeichen nur eine Freundschaft, würde ich diese nie duch belanglosen Sex den man überall haben kann, gefährden
Nun ist es aber passiert und es geht nicht um Moral, sondern darum, damit umzugehen.

Zitat von ***ia:
[...] Ich für mich hab entschieden, dass es Momente gibt, die keiner weiteren Worte benötigen, genießen und schweigen. Mir selbst gegenüber zu dem stehen was war ohne den Moment größer zu machen, wenn nicht mehr dahinter steckt. [...]
Also - um den Themenbezug zum EP zu refocussieren - auch ein "Danke" übergehen? Ich mein, an der Ausgangssituation war er ja nicht unbeteiligt, das geht m. E. beide mit an, da müssen beide mit umgehen und insofern auch das Danach mitgestalten dürfen. Wenn die TE das mit sich alleine ausmacht, lässt sie ihn doch außen vor dabei, oder nicht?
[...] Ich hab dabei auch gelernt, dass Kommunikation an der „falschen“ Stelle einen schalen Nachgeschmack für in sich runde und schöne Situationen erzeugen kann. [...]
Oder aber, die Kommunikation wäre vlt gar nicht das Ausschlaggebende für den schalen Beigeschmack, sondern die Situation an sich, mit welcher er oder die TE im Nachhinein allein schwer umgehen könnten?, - nur mein Eindruck.
Zitat von *******r_52:
[...] hier zu dem geschehenem ein klärendes gespräch zu führen und auszusprechen das es für die TE lediglich ein bedeutungsloses handeln aus mitleid war könnte für ihn auch verletzend sein [...]
Wohl wahr, aber warum denn das Negative in einem Beziehungsgespräch hervorheben? Es gab doch auch erwähnenswerte positive Aspekte an der HJ-Situation, für beide, oder nicht? Er hat sich jedenfalls schon bedankt, ihr "für was?" bagatellisiert und entwertet damit das Besondere, anstatt die Sache als besonderes Ereignis zu würdigen. Ich finde, dass eine folgend zitierte Formulierung keine Lüge wäre, wenn da auch Gefallen von ihrer Seite da war:
Zitat von ****p35:
[...] "Du, was wir da neulich erlebt haben, war etwas einmalig Besonderes für mich, dabei möchte ich, dass es bleibt; ist das so ok für Dich?" [...]

***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *****jes:
[...] ist es in Anführungszeichen nur eine Freundschaft, würde ich diese nie duch belanglosen Sex den man überall haben kann, gefährden
Nun ist es aber passiert und es geht nicht um Moral, sondern darum, damit umzugehen.

Zitat von ***ia:
[...] Ich für mich hab entschieden, dass es Momente gibt, die keiner weiteren Worte benötigen, genießen und schweigen. Mir selbst gegenüber zu dem stehen was war ohne den Moment größer zu machen, wenn nicht mehr dahinter steckt. [...]
Also - um den Themenbezug zum EP zu refocussieren - auch ein "Danke" übergehen? Ich mein, an der Ausgangssituation war er ja nicht unbeteiligt, das geht m. E. beide mit an, da müssen beide mit umgehen und insofern auch das Danach mitgestalten dürfen. Wenn die TE das mit sich alleine ausmacht, lässt sie ihn doch außen vor dabei, oder nicht?
[...] Ich hab dabei auch gelernt, dass Kommunikation an der „falschen“ Stelle einen schalen Nachgeschmack für in sich runde und schöne Situationen erzeugen kann. [...]
Oder aber, die Kommunikation wäre vlt gar nicht das Ausschlaggebende für den schalen Beigeschmack, sondern die Situation an sich, mit welcher er oder die TE selbst im Nachhinein schwer umgehen können?, - nur mein Eindruck.
Zitat von *******r_52:
[...] hier zu dem geschehenem ein klärendes gespräch zu führen und auszusprechen das es für die TE lediglich ein bedeutungsloses handeln aus mitleid war könnte für ihn auch verletzend sein [...]
Wohl wahr, aber warum denn das Negative in einem Beziehungsgespräch hervorheben? Es gab doch auch erwähnenswerte positive Aspekte an der HJ-Situation, für beide, oder nicht? Er hat sich jedenfalls schon bedankt, ihr "für was?" bagatellisiert und entwertet damit das Besondere, anstatt die Sache als besonderes Ereignis zu würdigen. Ich finde, dass eine folgend zitierte Formulierung keine Lüge wäre, wenn da auch Gefallen von ihrer Seite da war:
Zitat von ****p35:
[...] "Du, was wir da neulich erlebt haben, war etwas einmalig Besonderes für mich, dabei möchte ich, dass es bleibt; ist das so ok für Dich?" [...]

What ever, ich hab keine neuen Erkenntnisse für mich erlangt - um mich gehts aber auch nicht 😊😉
****p35 Mann
7.986 Beiträge
Dem besten Freund einen Handjob gegeben: Wer kennt das?
Jepp, ich hab ja eh ausdrücklich geschrieben, mich auf den EP zu beziehen.

Vielleicht nochmal struktureller, zur Verdeutlichung: Er hat mit seinem "Danke" m. E. das Thema bereits ins Gespräch gebracht. Diesem Gespräch auszuweichen oder es zu bagatellisieren verlässt die Augenhöhe, wie ich finde. Problematisieren muss aber eine Kommunikation nicht unbedingt, wenn man aus der Situation nichts negatives dabei macht, sondern wie oben wiederholt erwähnt das Positive hervorhebt. Das meinte ich nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.