„@****p35
Ich stimme dir zu, sehe aber das "Wofür?" als Reaktion auf das "Dankeschön" nicht als Entwerten, sondern als (vielleicht ungeschickten) Versuch, die Sache erst einmal ruhen zu lassen.
Entwerten also nicht absichtlich oder im Sinne von abwerten.
Wie es bei ihrem Freund angekommen ist, weiß man nicht.
(Für mich ein weiterer Grund, darüber nochmal zu reden).
Ihr lieben, hätte nicht gedacht dass das hier doch so eine ausführliche Diskussion wird…
@*******ant genau so habe ich es mir vorgestellt. Wollte es damit auf sich beruhen lassen. In diesem Augenblick war es für MICH das einzig richtige.
Die Stimmung davor und „danach“ was sehr locker und humorvoll, wollte es nicht kaputt machen.
Ich kenne diese Person sehr gut und weiß das er es auch so aufgenommen hat. Gestern war auch kurz bei mir (Katzenbaum aufstellen) und in den drei Stunden wo er da war, haben wir kein einziges Mal darüber gesprochen… es war kein Thema.
Genau so habe ich mir es gewünscht.
Es ging mir eigentlich nur darum, weil ich in den Augenlick danach irgendwie durcheinander war und DAMIT nicht klar gekommen bin.
Jetzt eine Woche später und viele Nächte danach, bin ich mit mir im reinen und denke es war an dem Abend, in der Situation und in der Stimmung für BEIDE das richtige.
Ihm hat es (oh Wunder
) gefallen und für mich war es keine Arbeit….
Und NEIN liebe Männer, ich war da nicht heiß oder wollte wieder ein Schw… sehen oder spüren.
Er hat mich schon paar mal oben ohne gesehen und ich ihn auch eins-zwei mal komplett nackt…also sind wir da auch vertraut. Trotzdem ist da nie was mehr passiert oder er hat mehr gewollt. NIE! Dafür ist er zu lieb und schüchtern.
Kennt ihr die Serie „Dawson‘s Creek“ vielleicht? So in der Art ist unsere Freundschaft, nur das im Gegensatz zu Serie nie Gefühle in Form von Liebe im spiel ist.
Hört vielleicht jetzt nicht ganz zum Thema, aber mal eine Geschichte aus der Schulzeit wo mir das erste mal klar geworden ist, dass dieser Junge für MICH in der Klasse was besonderes ist.
Wir hatten Kunst Unterricht und sollten so eine Maske aus Gips anfertigen. Als diese über das Gesicht war, konnte man natürlich nichts sehen und die Mädels waren den jungs gegenüber „ausgeliefert“. Sprich angrapschen… wir waren da alle zwischen 13 und 15 also Teenie in der Hochphase der Pubertät…
Jedes Mädel wurde von den jungs berührt, nur ich nicht. Er stand hintermir und hat mich da „beschützt“.
Für Männer ist es schwer sich in mich hineinzuversetzen, Frauen verstehen vielleicht was ich meine wenn ich sage, es ist eine „liebe“ in einer anderen Art.
Für mich als Frau gibt es (mein persönliches Empfinden) nur wenige sehr intimen Sachen, die ich nur mit meinem Partner teilen möchte. GV, (intensives) Küssen und Blowjob. Was nicht bedeutet das ein HJ oder Brüste anfassen was normales wäre! Allerdings kommt da das Herz nicht so in Wallung wie bei den anderen Sachen.
In meiner 20er Jahren, war ich jedes WE in Clubs… da wurde getrunken und geflirtet aber es gab NIE ein ONS. HJ aber öfter mal und gegrapscht wurde auch. Weniger aus Mitleid sondern aus den „Spaß“ heraus. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Möchte nur klarstellen, das mir diese sexuelle Handlungen, sagen wir mal, nicht schwer fallen. Ist aber halt Unterschied ob Flüchtige Bekanntschaft aus Disco/Klub oder halt bester Freund….
Darum ging es mir in mein Thread hier.