„War es richtig? Falsch ?
„Dem besten Freund einen Handjob gegeben: Wer kennt das?
Halli Hallo an die liebe Runde hier.
Ich bin die neue und hab mich unter anderen hier angemeldet weil mir seit Tagen was im Kopf rumschwirrt, wo ich zuerst dachte, ist ne kleine Sache…Folgendes ist letzen Freitag passiert. Ich habe seit der Grundschule, also über 30 Jahre, einen wirklich sehr, sehr guten Freund.Er ist für mich wie ein Bruder. Auch wenn jeder in einer Beziehung war, haben wir uns mindestens 1-2 mal im Monat getroffen oder Telefoniert. Halt ein best Buddy!
Nun, letzten Freitag hab ich ihn angerufen ob er nicht Lust hätte auf ein Glas Wein und vorbeikommen möchte. Halbe Stunde später war da. Er Beichtete mir später das seit seiner letzten Beziehung (6 Jahre her) er sich nach den Duft einer Frau sehnt, wieder eine zarte haut Berühren und anfassen möchte usw. Ich hab ihn wie so oft getröstet und gesagt, der Tag wird bestimmt bald kommen. Und dann ist es einfach passiert. Ich weiß nicht warum, aber als wir auf dem Sofa lagen, habe ICH ihn einen HJ gegeben 🙄. Mehr ist nicht passiert. Hat sich nur an mich gelehnt, meine Brüste angefasst und nach ne Minute war es auch schon wieder vorbei. Hab mir danach nix bei gedacht. Es tat mir nicht weh, habe kein Schaden erlitten und er war wohl glücklich in diesem Moment. Sache war für mich abgehakt. Vielleicht tat er mir leid, vielleicht war es nur ein Blackout von mir. Keine Ahnung 🤷♀️ In der gleichen Nacht kam noch eine WhatsApp mit Dankeschön. Hab nur geschrieben, für was ? Ist was passiert ? Mit smile dahinter.
Die Sache war dann bis heute vergessen und mir auch keine Gedanken gemacht. Nun, als ich heute Mittag die Wohnung putzen wollte, habe ich auf dem Sofa (eher an der Seite) große Sperma Flecken entdeckt und dann ist mir alles wieder bewusst geworden…Habe jetzt irgendwie Gewissensbisse😔 War es richtig? Falsch ? Weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Kann es sein, dass es zuerst ok war und jetzt wieder nicht ?? Vielleicht hat ja eine Dame ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben. Bin auch für jede männliche Antwort dankbar, denke aber das die Herren sich nicht so physisch identifizieren können, wie ne Frau. Lieben Dank ! Pradatsche
War es richtig? Falsch ?
Ich sage mal so.
Ich weiß nicht wie dein Partner darüber denkt bzw denken würde.
Aber wenn ich jetzt nur diese Aktion betrachte.
Im Prinzip sehe ich dar gar kein Problem, wenn dein guter Freund das auch nur als einen Freundschaftsdienst ansieht.
Er hatte ein Problem !
Du hast ihm geholfen.
Natürlich kann er es sich auch selbst machen. Aber das ist etwas ganz anderes
Wenn er dankbar ist und keine Erwartung hat das das sies unbedingt dauernd passiert
Und
Auch du ihm einfach nur geholfen geholfen hast und keine weiteren Erwartungen hast,
sehe ich dies als eine super Freundschaft.
Gefährlich war es natürlich schon, dass einer von euch beiden dadurch mehr erwartet.
Wenn ihr beide damit aber zufrieden seid, finde ich das super
Wie gesagt- problematisch sehe ich da eher deinen Partner.
Wäre ich dein Partner und würde davon erfahren wäre ich wohl eingeschnappt und eifersüchtig
Würde dir aber anbieten wenn er wieder so ein Problem hat, dass ihr das nicht heimlich sondern zusammen löst.
Ich denke ich hätte ihm genauso geholfen.
Hätte aber genauso wie du Gewissensbisse wegen meiner Partnerin.
Danke aber dass sie mit mir gemeinsam das Problem auch lösen würde um ihm zu helfen.
Du kennst natürlich deinen Partner besser wie er tickt.
Egal wie du dich entscheidest - ob mit oder ohne deinen Partne - zukünftig
Deinem guten Freund sollte klar sein,dass es nur ein Freundschaftsdienst ist - fals es nochmal vorkommt.
Und dir natürlich auch.
Es sei denn du bist Single und ihr habt mehr Interesse 🥰😍
Du hast was überlesen, wir sind beide Single.